Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.645,00 PKT
-1,31 % -328,00
22:54:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.597
Marco1976
Marco1976, Gestern 12:35 Uhr
3

Kaum hört man zwischen iran und Trump nichts mehr, kommt plötzlich das thema ebola in Frankreich in den Medien. Das könnte ähnlich wie bei corona enden. Also Vorsicht mit long ähnlich, sollte das ebola hanta Thema regelmäßig in den news zu lesen sein.

Da WIRD REIN GAR NIX IN DIESE RICHTUNG PASSIEREN!!!
B
Börsentripper, Gestern 12:42 Uhr
0

Da WIRD REIN GAR NIX IN DIESE RICHTUNG PASSIEREN!!!

Abwarten.
S
Starcke, Gestern 12:51 Uhr
0
Kassa Kurs will weiter hoch
Magogh
Magogh, Gestern 12:51 Uhr
0
Mal sehen ob der dax long bestätigt
Magogh
Magogh, Gestern 12:53 Uhr
0
929 short
B
Börsentripper, Gestern 12:34 Uhr
1
Kaum hört man zwischen iran und Trump nichts mehr, kommt plötzlich das thema ebola in Frankreich in den Medien. Das könnte ähnlich wie bei corona enden. Also Vorsicht mit long ähnlich, sollte das ebola hanta Thema regelmäßig in den news zu lesen sein.
B
Börsentripper, Gestern 12:31 Uhr
0

Und man darf nicht vergessen das der Zugewinn aktuell heute nur auf den micronzahlen fusst. Das kann nachher auch schnell wieder ein paar hundert punkte fallen

Ist so. Sehe ich genau so. Ich gehe davon aus dass wir bis freitag noch etwas fallen und nächste Woche zu den Sparpläne bei 25000 25100 kurzfristig stehen und dann wieder fallen.
NeverStop
NeverStop, Gestern 12:27 Uhr
0
Denke krasser abverkauf ab 14:30 der sich dann ab 15:30 fortsetzen wird
D
Dealinski, Gestern 12:15 Uhr
1
Hallo zusammen. 14:30 Uhr wird spannend und dann schauen in welche Richtung es geht.
M
Manolo0878, Gestern 12:13 Uhr
1
Gestern Micron ist eh krass. Marge 84%. frag mich, wie lange sie das noch halten können. da braucht man sich nicht wundern, dass das alles von den Kosten in die Höhe schiesst.
NeverStop
NeverStop, Gestern 12:07 Uhr
1
Bei 24950 baller ich nochmal 3% in short, aktuell 4,7% shortquote
NeverStop
NeverStop, Gestern 12:05 Uhr
0
An der allgemeinen trendumkehr hat sich durch heute nichts verändert.
NeverStop
NeverStop, Gestern 12:03 Uhr
0
Und man darf nicht vergessen das der Zugewinn aktuell heute nur auf den micronzahlen fusst. Das kann nachher auch schnell wieder ein paar hundert punkte fallen
Magogh
Magogh, Gestern 12:01 Uhr
0
ganz kleines minigap bei Fdax 25064 11:52 das hat mir nicht gefallen
Magogh
Magogh, Gestern 11:59 Uhr
0
24912 long geschlossen Mahlzeit
Magogh
Magogh, Gestern 11:56 Uhr
0
und abgewiesen
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,99 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,47 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,79 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,94 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 Germany 40 Prognose -1,29 %
7 Hyperscale Data -7,45 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +5,33 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +13,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,99 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,35 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,88 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,94 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 Hyperscale Data -8,09 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +5,33 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 $ZETA +5,57 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +13,54 %
Alle Diskussionen