Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.645,00 PKT
-1,31 % -328,00
22:54:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.597
Magogh
Magogh, Gestern 13:52 Uhr
0

Ist genauso wie die leute die bei den kiwerten jetzt noch einsteigen. Auch völlig fehl am platz

Lass die doch .... die Cleveren leben von den Dummen
NeverStop
NeverStop, Gestern 13:52 Uhr
0
Intel zb 400% in einem jahr. Das das nicht gut geht ist ja logisch
B
Börsentripper, Gestern 13:52 Uhr
0

sattel den Dax ich reite ihn persönlich über den Widerstand

Ich sattel bei 24950 980 auf short. Wäre eine saubere W Bewegung auf das gap 24740 runter
NeverStop
NeverStop, Gestern 13:54 Uhr
0
Denke heute fallen wir wieder zurück auf die 24700. Ist alles maximal aufgebläht
M
Manolo0878, Gestern 14:06 Uhr
1

Denke heute fallen wir wieder zurück auf die 24700. Ist alles maximal aufgebläht

Sieht mal nicht danach aus und Rheinmetall haben sie jetzt auch wieder über 3% hochgeholt
NeverStop
NeverStop, Gestern 13:50 Uhr
1
Ist genauso wie die leute die bei den kiwerten jetzt noch einsteigen. Auch völlig fehl am platz
Magogh
Magogh, Gestern 13:50 Uhr
0
sattel den Dax ich reite ihn persönlich über den Widerstand
B
Börsentripper, Gestern 13:49 Uhr
0

Ich warte auf 14:30 bzw 15:30 bis 16:15.. könnte wieder nach oben Raketen kommen die Abverkauft werden.

Könnte mir vorstellen dass der dow sich nochmals um die 52220 eine kopfnuss holt Mal eine order vorbereiten dass es bei 52150 180 einkauft
APO1000
APO1000, Gestern 13:49 Uhr
0

Als die bei 1900 euro war sagte ich zu leute. Ich shorte und bekam nur antworten wie, würde ich nicht machen. Genauso wie bei hensoldt bei 100 euro. Hätte auf mein Gefühl hören sollen. Ist halt schwierig weil ja auch viel Fantasie im Wert steckt und durch Kriegsende und solche Dämpfer erstmal Vorsicht geboten ist für aktien Käufer bei RM.

Ja gut wer da oben bei 1,9-2K gekauft hat, ist eh fehl am Platz an der Börse 😂🥴
NeverStop
NeverStop, Gestern 13:48 Uhr
1
Und öl wird auch nicht lange bleiben wo es ist. Die länderreserven sind aufgebraucht und müssen aufgefüllt werden
NeverStop
NeverStop, Gestern 13:47 Uhr
0
Oder direkt nach unten abstürzen. Das mit dem ebolafall geht aktuell durch alle Medien
B
Börsentripper, Gestern 13:46 Uhr
0
Ich warte auf 14:30 bzw 15:30 bis 16:15.. könnte wieder nach oben Raketen kommen die Abverkauft werden.
APO1000
APO1000, Gestern 13:46 Uhr
0

Glaube mit der Entspannung im irankrieg und dadurch das es immer schlechter für russland ausschaut bzw aufgrund der cancellung des grossauftrages für die marine wird da erstmal nichts mehr steigen

Bin rein bei bei 905 SL EK
Magogh
Magogh, Gestern 13:45 Uhr
0
sehe aber grade wieder ein long signal
B
Börsentripper, Gestern 13:45 Uhr
0

Was hält ihr von Rheinmetall Long ?

Als die bei 1900 euro war sagte ich zu leute. Ich shorte und bekam nur antworten wie, würde ich nicht machen. Genauso wie bei hensoldt bei 100 euro. Hätte auf mein Gefühl hören sollen. Ist halt schwierig weil ja auch viel Fantasie im Wert steckt und durch Kriegsende und solche Dämpfer erstmal Vorsicht geboten ist für aktien Käufer bei RM.
Magogh
Magogh, Gestern 13:45 Uhr
0
898 long
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,99 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,47 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,79 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,94 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 Germany 40 Prognose -1,29 %
7 Hyperscale Data -7,45 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +5,33 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +13,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,99 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,35 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,88 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,94 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 Hyperscale Data -8,09 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +5,33 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 $ZETA +5,57 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +13,54 %
Alle Diskussionen