Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.603
F
Funzel, Freitag 9:16 Uhr
0

Dax 24838 nochmal Short

Sl auf Ek jetzt
Magogh
Magogh, Freitag 9:16 Uhr
0
noch ein halber Zyklus dann evtl.
Magogh
Magogh, Freitag 9:17 Uhr
0
stoch rsi zu weit oben und crossover deshalb
F
Funzel, Freitag 9:19 Uhr
0

25.06.26: Intraday Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 25036 – 24702 lauten: 23er bei 24781, 38er bei 24829, 50er bei 24869 und 61er bei 24908. Falls das Tief so bleibt!

Auf den 23er achten, nicht das hier schon ein Sprungbrett entsteht und er lässt das 740er Gap aus wie gestern.
Magogh
Magogh, Freitag 9:19 Uhr
0
830 long
F
Funzel, Freitag 9:15 Uhr
0
Dax 24838 nochmal Short
Magogh
Magogh, Freitag 9:15 Uhr
0
noch ein bissle früh für long warte mal noch ab
F
Funzel, Freitag 9:14 Uhr
0
Bis 24791 gings eben im Tief.
F
Funzel, Freitag 9:12 Uhr
1
M1 Longsignal jetzt
F
Funzel, Freitag 9:11 Uhr
0

Dax Short 24807 nochmal

ausgestoppt, höher ansetzen
F
Funzel, Freitag 9:10 Uhr
0
Dax Short 24807 nochmal
F
Funzel, Freitag 9:09 Uhr
1

wartest du jetzt auf dsa Nachtief für Long?

Gap 24740,4 oder weiter unten das Nachttief 24702 bzw. U-Bereich 24700-726 mit passendem Signal. Die muss aber halten wie im Setup erwähnt.
S
Starcke, Freitag 9:08 Uhr
0
werden doch noch mal versuchen dax schluß von gestern
M
Manolo0878, Freitag 9:08 Uhr
0

Das war übrigens der W-Bereich 24872-78 und 24893-922. Bis 24890 lief er hoch.

wartest du jetzt auf dsa Nachtief für Long?
F
Funzel, Freitag 9:08 Uhr
0

Dax Short 24877

Das war übrigens der W-Bereich 24872-78 und 24893-922. Bis 24890 lief er hoch.
M
Manolo0878, Freitag 9:06 Uhr
0

Ich glaube auch, dass es das erst einmal bei den Amis war. Wie ich gestern schon geschrieben habe, ist es mehr als fraglich, dass eine Micron 84% Marge hat und auch viele andere sich in dem Bereich befinden. Das wird sich nicht mehr lange so halten lassen. Und gestern wurde Apple mit -6% abgestraft, weil sie als einer der ersten gesagt haben, dass sie wegen der Einkaufspreise ihre eigenen Preise jtezt deutlich erhöhen müssen. Jetzt wird allen bewusst, wer die Zeche letzten Endes zahlt. So und dann kommt das Konstrukt der Private Loans für Datacenter auch immer mehr ins Wanken, da wollen auch immer mehr schon ihr Geld abziehen, bekommen es aber nicht. Und wenn es richtig schief läuft, haben wir wieder ein einen Scheiss wie 2008.

ach ja, dann hast noch die ganzen Zirkelgeschäfte in den USA. Kippt einer, kippen viele
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 Investmentchancen +0,27 %
Alle Diskussionen