Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123
24.662,00
PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 436.602
Starcke,
Freitag 9:01 Uhr
0
aber die stehen erste mal im Raum USA war gestern auch nicht so überzeugend
Manolo0878,
Freitag 9:04 Uhr
0
Ich glaube auch, dass es das erst einmal bei den Amis war. Wie ich gestern schon geschrieben habe, ist es mehr als fraglich, dass eine Micron 84% Marge hat und auch viele andere sich in dem Bereich befinden. Das wird sich nicht mehr lange so halten lassen. Und gestern wurde Apple mit -6% abgestraft, weil sie als einer der ersten gesagt haben, dass sie wegen der Einkaufspreise ihre eigenen Preise jtezt deutlich erhöhen müssen. Jetzt wird allen bewusst, wer die Zeche letzten Endes zahlt. So und dann kommt das Konstrukt der Private Loans für Datacenter auch immer mehr ins Wanken, da wollen auch immer mehr schon ihr Geld abziehen, bekommen es aber nicht. Und wenn es richtig schief läuft, haben wir wieder ein einen Scheiss wie 2008.
Funzel,
Freitag 8:46 Uhr
1
Luft hätte er bis zum 61er bei 24908. Dort liegt auch das Long-Signal (Pivot) bei 24905. Hier kommt es drauf an, kommt er drüber oder nicht. Schafft er es, dann könnte zunächst das obere Gap 24994,8 geschlossen werden. Scheitert er am LS bzw. 61er dann zurück in die Box und evtl. das untere Gap 24740,4 wäre dran. Noch offen wohin die Reise zuerst geht.
Michael73,
Freitag 8:40 Uhr
0
Gestern lediglich 45 Punkte mit short zu Beginn realisiert. Dann mit 24860 short fett ins Minus gelaufen. Heute morgen dann verkauft. 87 Punkte realisiert. Bei 40 Grad ist der Kopf Matsche, ich muss auch arbeiten. Bleibe heute außen vor. Sollte der dax nach oben rennen, ggf. Bei 25080 short. Ansonsten allen erfolgreiche Trades
Funzel,
Freitag 8:35 Uhr
0
25.06.26: Intraday Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 25036 – 24702 lauten: 23er bei 24781, 38er bei 24829, 50er bei 24869 und 61er bei 24908. Falls das Tief so bleibt!
St0ckal0ne,
Freitag 8:34 Uhr
0
Ist das Nachttief nicht bei 24702 (capitalcom)? Wobei macht keinen großen Unterschied ist im selben U-Bereich
Funzel,
Freitag 8:30 Uhr
3
Die wichtigsten Widerstände und Unterstützungen:
Widerstände: 24799 - 822 / 24872-78 / 24893-922 / 24946-71 / 24991-25011 / 25036-53 / 25077-90 / 25110-31 / 25152-79 / 25233-46 / 25298-315 / 25363-76 / 25386-408 / 25437-58 / 25509
Unterstützungen: 24700-726 / 24683 / 24648-56 / 24575 - 87 / 24533-53 / 24483-99 / 24456-60 / 24429-38 / 24390-412
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 2 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 4 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Battalion | +4,07 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 2 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 4 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Battalion | +4,07 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | TESLA MOTORS Hauptdiskussion | +0,09 % | Alle Diskussionen |