Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.973,00 PKT
+0,80 % +197,00
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.370
Ronntel
Ronntel, 11.02.2026 13:22 Uhr
0

Noch schöner...da habe ich wohl grade gegessen 😂

SE Wie erwartet..😉
H
Hoax123, 11.02.2026 13:22 Uhr
0

Mich dann schon in den Popo gebissen, aber es kam ja wieder hoch. Ich hoffe wirklich noch auf das Gap

Ach das ist noch der von vorhin? Dachte das wäre ein neuer. Deine Geduld hätte ich gerne 🤣
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 11.02.2026 13:19 Uhr
0

😉

Mich dann schon in den Popo gebissen, aber es kam ja wieder hoch. Ich hoffe wirklich noch auf das Gap
Ronntel
Ronntel, 11.02.2026 13:19 Uhr
1

Schon stark wie der wieder hoch kommt.. dachte auch wie funzel kurz heute könnte mal ein Short Tag werden

Der kommt noch.. Denk mal vor der WS noch das gap und dann sollte es wieder abwärts gehen..
b
bassi321, 11.02.2026 13:18 Uhr
0

Warum nicht. Sind ja nun wieder in der range von gestern und daher ist theoretisch auch das gestrige hoch möglich.

ok danke dir
Ronntel
Ronntel, 11.02.2026 13:18 Uhr
0

Ich noch mal seit 895

😉
H
Hoax123, 11.02.2026 13:17 Uhr
0

Ich noch mal seit 895

Noch schöner...da habe ich wohl grade gegessen 😂
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 11.02.2026 13:17 Uhr
0

Ich hoffe long dabei mit 943. Ich danke für den kleinen rücksetzer

Ich noch mal seit 895
H
Hoax123, 11.02.2026 13:17 Uhr
1

meint ihr daxl holt sich nochmal die 25k?

Warum nicht. Sind ja nun wieder in der range von gestern und daher ist theoretisch auch das gestrige hoch möglich.
M
Ma05, 11.02.2026 13:15 Uhr
0
Schon stark wie der wieder hoch kommt.. dachte auch wie funzel kurz heute könnte mal ein Short Tag werden
b
bassi321, 11.02.2026 13:14 Uhr
0
meint ihr daxl holt sich nochmal die 25k?
H
Hoax123, 11.02.2026 13:14 Uhr
1
Siejt ja im chart ganz ok aus über den gestrigen Tiefs und besonders über dem hoch bei 950. Unter 950 sollte es nun aber auch nicht mehr
H
Hoax123, 11.02.2026 13:12 Uhr
1

Jetzt darf er sich aber auch das Gap holen

Ich hoffe long dabei mit 943. Ich danke für den kleinen rücksetzer
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 11.02.2026 13:11 Uhr
0

Euch kann man aber auch nicht alleine lassen. Da bricht der dax einfach nach oben (leicht) aus und ich bin gemütlich am essen.

Jetzt darf er sich aber auch das Gap holen
H
Hoax123, 11.02.2026 13:04 Uhr
2
Euch kann man aber auch nicht alleine lassen. Da bricht der dax einfach nach oben (leicht) aus und ich bin gemütlich am essen.
F
Funzel, 11.02.2026 13:01 Uhr
1

Update Intraday Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 25048 – 24845 lauten: 23er bei 24893, 38er bei 24923, 50er bei 24946 und 61er bei 24970. Falls das Tief so bleibt!

61er fast erreicht. Bei 24968 drehte er zunächst nach unten wieder ab.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 STRA auf StrategyB -6,37 %
9 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
7 STRA auf StrategyB -6,37 %
8 Sandisk +21,97 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen