Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.998,30 PKT
+1,25 % +307,74
19:39:28 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.345
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 12.02.2026 9:30 Uhr
0
Hatte TS eingestellt.. wegen der Funklöcher. Ging leider mit 34 Punkten raus
Ronntel
Ronntel, 12.02.2026 9:26 Uhr
0
SE und SAP geben gut ab..
H
Hoax123, 12.02.2026 9:25 Uhr
1

Bei 25140 Short gegangen, Widerstand 150 hat erstmal gehalten. Jetzt darf er die Retrace-Marken alle abarbeiten.

ich habe noch den von intraday von 130 und den von gestern nochmal aufgestockt von 1/4 auf 1/2 (bei 078) auf dann auf volle. Da ist 25072 nun Mittelkurs
F
Funzel, 12.02.2026 9:25 Uhr
0

Geiler Einstieg 💪🏻

Das wird sich noch herausstellen Ma05. Noch sind wir nicht übern Berg.
T
Trader020986, 12.02.2026 9:25 Uhr
1
Sollte die 25100 (Kassa) nachhaltig rausgenommen werden, werden wir wahrscheinlich zeitnah Richtung ATH laufen. Akt. sind wir aber direkt wieder drunter gefallen. Noch ist somit für Shortseite alles in Ordnung.
M
Ma05, 12.02.2026 9:24 Uhr
0

Bei 25140 Short gegangen, Widerstand 150 hat erstmal gehalten. Jetzt darf er die Retrace-Marken alle abarbeiten.

Geiler Einstieg 💪🏻
F
Funzel, 12.02.2026 9:24 Uhr
0

Intraday Retrace der Aufwärtsstrecke (24h-Dax) 25884 – 25144 lauten: 23er bei 25083, 38er bei 25045, 50er bei 25014 und 61er bei 24984. Falls das Hoch so bleibt!

23er erreicht
F
Funzel, 12.02.2026 9:22 Uhr
2

so wird das nichts und nun intraday -10 / +10 und zweimal eine 0. Fängt blöd an. Letzer Versuch mit 130 und nun mal 25 Punkte Stop bei 155

Bei 25140 Short gegangen, Widerstand 150 hat erstmal gehalten. Jetzt darf er die Retrace-Marken alle abarbeiten.
H
Hoax123, 12.02.2026 9:21 Uhr
0

Mich würde es nicht wundern wenn wir wieder die 25k testen.

ne. knapp drüber ist selbt im Minutenchart ein ordentliches gap
Goldzwergle
Goldzwergle, 12.02.2026 9:20 Uhr
0
Mich würde es nicht wundern wenn wir wieder die 25k testen.
D
Dealinski, 12.02.2026 9:20 Uhr
0

Ich fahre Richtung Süden, Dax bitte auch

Dir eine gute Fahrt :), der Dax darf aber gerne Richtung Norden umsteigen.
D
DonGigolo, 12.02.2026 9:19 Uhr
1
Bin auch mal Short mit dabei bei CFD 201
F
Funzel, 12.02.2026 9:19 Uhr
0
Intraday Retrace der Aufwärtsstrecke (24h-Dax) 25884 – 25144 lauten: 23er bei 25083, 38er bei 25045, 50er bei 25014 und 61er bei 24984. Falls das Hoch so bleibt!
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 12.02.2026 9:19 Uhr
0
Ich fahre Richtung Süden, Dax bitte auch
M
Meppi, 12.02.2026 9:18 Uhr
0
Die Stunde dürfte viel entscheiden. Echter Break oder nur Liquidität geholt und in 40 Minuten bleibt nur ein langer Docht übrig?
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,67 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,06 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,43 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,31 %
5 Strategy B -8,31 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,18 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,49 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,16 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,98 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,67 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,35 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,43 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,31 %
5 Strategy B -8,31 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,18 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,26 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,98 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,16 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,10 %
Alle Diskussionen