Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

25.007,50 PKT
+0,93 % +231,50
19:39:16 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.345
T
Trader020986, 12.02.2026 10:03 Uhr
0
Short CFD 25225
HankFriday
HankFriday, 12.02.2026 10:03 Uhr
0

NEIN!! Falsch gelesen. Das cfd DAX GAP CLOSE das wir bei 25085-25105 um 8:59 Uhr mit Sprungkurs 9:00 Uhr aufgemacht haben, das macht meiner Meinung nach die SHORT Seite heute noch zu. Wenn es aber über 25215 rausgeht, bin ich ein bisschen skeptischer. Akt. alles im grünen Bereich, der Retrac Handel aufwärts läuft noch. 25163 erreicht, möglich noch 175 dann wäre das abgeschlossen. Jetzt sehe ich schon 25188. LONG noch richtig gut in der Spur. Vielleicht sogar ein Doppeltopp.

Wie ist dein CRV da gleich noch 🤣
H
Hoax123, 12.02.2026 10:02 Uhr
0

So jetzt 25219 nächste Station

Halt dagegen und Risiko short mit 152. SL 10 Punkte bei 162
Ronntel
Ronntel, 12.02.2026 10:01 Uhr
1

Wo handelst du? Bei mir war er gar nicht bei 220 🙈 Zumindest nicht zu dieser Zeit.

Tippfehler
D
Daxcall, 12.02.2026 10:01 Uhr
0

Dann warten mal noch 5 Minuten. Und Daxcall, das deine Strategie mit dein 20 Punkte Trades dich wirklich zum Erfolg bring, halte ich für ein Gerücht. Bei den ganzen Forumfreunden die du pflegst 😉

Was du für ein Gerücht hältst, dürfte niemanden interessieren. Und zeige mir einen Trade mit Plus 20 Punkten. Lesen solltest schon können.
F
Funzel, 12.02.2026 10:01 Uhr
0

So nochmal Anlauf und Test des Tageshoch Kassa 25142,89 und 24h-Dax 25144,6. Widerstände: 25150 / 25219 / 25339-350

So jetzt 25219 nächste Station
M
Ma05, 12.02.2026 10:01 Uhr
0
Ist das wieder alles übertrieben 😂 Ich glaube ich mach mal ein paar Tage Pause, mit Short soll’s einfach nichts werden
O
ObiWanKenobi42, 12.02.2026 10:01 Uhr
0

Junge da ist noch Kraft auf der Long Seite

Aber hallo. Volle Lotte
T
Trader020986, 12.02.2026 10:01 Uhr
0

Short 120

Wo handelst du? Bei mir war er gar nicht bei 220 🙈 Zumindest nicht zu dieser Zeit.
Jonas200
Jonas200, 12.02.2026 10:00 Uhr
0
Wann würdest du Long schließen Daxcall gibt’s da ne Marke ?!
M
Ma05, 12.02.2026 10:00 Uhr
0
Junge da ist noch Kraft auf der Long Seite
D
Daxcall, 12.02.2026 9:59 Uhr
0

Gap Close? Das wären ja fast 200p down. Meinst wirklich?

NEIN!! Falsch gelesen. Das cfd DAX GAP CLOSE das wir bei 25085-25105 um 8:59 Uhr mit Sprungkurs 9:00 Uhr aufgemacht haben, das macht meiner Meinung nach die SHORT Seite heute noch zu. Wenn es aber über 25215 rausgeht, bin ich ein bisschen skeptischer. Akt. alles im grünen Bereich, der Retrac Handel aufwärts läuft noch. 25163 erreicht, möglich noch 175 dann wäre das abgeschlossen. Jetzt sehe ich schon 25188. LONG noch richtig gut in der Spur. Vielleicht sogar ein Doppeltopp.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 12.02.2026 9:59 Uhr
1
Im Nachhinein war mein TS ja irgendwie ganz ok 😅
HankFriday
HankFriday, 12.02.2026 9:58 Uhr
0
Da ist Momentum drin, die Kleinanzeige sind größtenteils teils Short und sein Pullbacks sind schwach! Nicht, aber auch garnichts außer einer Trendline deuten auf Short!
F
Funzel, 12.02.2026 9:58 Uhr
0
So nochmal Anlauf und Test des Tageshoch Kassa 25142,89 und 24h-Dax 25144,6. Widerstände: 25150 / 25219 / 25339-350
Ronntel
Ronntel, 12.02.2026 9:57 Uhr
1
Short 120
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,67 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,06 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,43 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,31 %
5 Strategy B -8,31 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,18 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,49 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,98 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,16 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,78 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,01 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,64 %
5 Strategy B -9,64 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,04 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,26 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,87 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,67 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,96 %
Alle Diskussionen