Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.965,45 PKT
+1,10 % +272,06
16:04:02 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.298
H
Hoax123, 12.02.2026 15:03 Uhr
0

Hi Funzel, darf ich fragen, wieso du da long gegangen bist? Für mich ist das gerade alles noch wait and see.

schau dir meine Nachricht von 14:48 an und die davor ;) Übrigens wieder an der Trendlinie angekommen.
M
Manolo0878, 12.02.2026 15:02 Uhr
0
Bin im Übrigen bei 25327 gleich nochmal in den NAS Short rein, nachdem er mich abgeholt hat. Stop schon wieder auf EK
H
HodlMan, 12.02.2026 15:00 Uhr
0

Dax 25191 Long

Hi Funzel, darf ich fragen, wieso du da long gegangen bist? Für mich ist das gerade alles noch wait and see.
EJ65
EJ65, 12.02.2026 15:00 Uhr
0

Kommt er drüber, dann lautet die nächste Hürde 25339-350.

Wäre theoretisch ja noch möglich, trotz des aktuell hohen Niveaus. Richtig? :)
M
Manolo0878, 12.02.2026 14:59 Uhr
0
lol, centgenau den Stop geholt und umgedreht....
M
Ma05, 12.02.2026 14:59 Uhr
0
Schätze auch jetzt rennt er gleich oben raus aber Long will ich auch nicht mehr auf dem Niveau
M
Manolo0878, 12.02.2026 14:58 Uhr
0

wird wohl auch eher nix

Hat eben meinen Stop 10 Punkte im Plus geholt....will alles rauf heute
M
Manolo0878, 12.02.2026 14:57 Uhr
0

auch mal schön. Viel Erfolg. Der Dax ist auf der Trendlinie eingeschlafen

wird wohl auch eher nix
H
Hoax123, 12.02.2026 14:57 Uhr
0

Dax 25191 Long

doch trendlinie und nicht abgewartet. War mir fast klar ;) Aber verständlich
F
Funzel, 12.02.2026 14:54 Uhr
0

Dax 25191 Long

Sl = EK
F
Funzel, 12.02.2026 14:53 Uhr
0
Dax 25191 Long
H
Hoax123, 12.02.2026 14:51 Uhr
1

So, heut mal anders. Im NAS bei 25337 short rein Stop ist schon auf EK

auch mal schön. Viel Erfolg. Der Dax ist auf der Trendlinie eingeschlafen
M
Manolo0878, 12.02.2026 14:49 Uhr
0
So, heut mal anders. Im NAS bei 25337 short rein Stop ist schon auf EK
H
Hoax123, 12.02.2026 14:48 Uhr
0
und wieder ein Test der Trendlinie. Nur folgt dann halt direkt 180/170. WIe gesagt wird 140 spannend. Sowohl für short als auch als Long Einstieg für alle die noch abgeholt werden wollen. Drunter stützt leicht die 100 und natürlich die 080. Danach folgt das kleine Gap bei 25018 und die 25. Obere Marken sind ja bekannt
H
Hoax123, 12.02.2026 14:44 Uhr
0

Ja, etwas tiefer wäre schon nicht schlecht. Mal schaun!

ich halte mich da eh raus. Wieder kurz vor trendlinie nach oben gedreht.
HankFriday
HankFriday, 12.02.2026 14:44 Uhr
3
Hola, erstmal danke für das entsperren. Wenn sich hier jemand persönlich Angegriffen gefühlt hat, tut mir das Leid. Das war nie meine Absicht. Ich schreib hier nicht täglich, aber doch bin ich eigentlich immer da. Seht mich einfach als kritische Stimme zwischen den ganzen positiven. Und wenn man mich anspricht, antworte ich da auch drauf, ja manchmal ironisch aber nie beleidigend. In dem Sinne ein schön Handelstag 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,61 %
2 Germany 40 Prognose +1,10 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,80 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,07 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,10 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,19 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,22 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,22 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,33 %
5 Marvel Hauptdiskussion -7,37 %
6 BAYER Hauptdiskussion +4,66 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,15 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -10,26 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,16 %
Alle Diskussionen