Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.776,00 PKT
-0,59 % -146,00
23:00:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.075
S
Stock78, 13.02.2026 14:35 Uhr
0
Das ist bisher aber noch nicht wirklich so ein großer Impulsgeber, merkwürdigerweise
H
Hoax123, 13.02.2026 14:34 Uhr
0

Sehr gut. NASDAQ Long ab jetzt

mir weiter zu unsicher. Ausbruch aus der Range oben ja aber so lieber nicht
H
Hoax123, 13.02.2026 14:33 Uhr
0

Entweder sind die Daten schon durchgesickert und es wird nochmal versucht stops zu holen und gleich folgen grüne kerzen.Wie immer bei Daten. Keine Position

ja, also war es wohl Stops holen und dann mit Anlauf. Aber Nas scheitert schon am Tageshoch. Oder Einfach Stops beider Seiten einsammeln ;)
C
Captcha1, 13.02.2026 14:33 Uhr
1
Sehr gut. NASDAQ Long ab jetzt
D
Daxcall, 13.02.2026 14:32 Uhr
0
Jetzt geht es, nachdem die cfd DAX 24861 7mal gehalten hat endlich über 24927 hinaus zur 965-982 vermute ich mal. Ziel könnte das Nachthoch im Bereich 25017-027 sein.
Michael73
Michael73, 13.02.2026 14:24 Uhr
0
Gleich sehen wir 100 Punkte entweder in die eine oder andere Richtung. Hab 265 Punkte schon realisiert. Entweder veredel ich jetzt den Tag oder baue Gewinne ab. Bin short mit 24850
H
Hoax123, 13.02.2026 14:17 Uhr
0
Entweder sind die Daten schon durchgesickert und es wird nochmal versucht stops zu holen und gleich folgen grüne kerzen.Wie immer bei Daten. Keine Position
Daxturbo
Daxturbo, 13.02.2026 14:15 Uhr
0

Zunächst einmal würde ich feiern. Dann käme allerdings Vance und der ist charakterlich noch mieser.

Mieser sind wohl eher die, die schon im letzten Jahr nicht begriffen haben was JD Vance auf der Sicherheitskonferenz gesagt hat.
Z
ZockerUndHodler85, 13.02.2026 14:14 Uhr
0

Schön vorsichtig vor den zahlen und wenn ich mir den nas anschaue.

Ich bin Short und genau wegen des Risiko mit Discount mit Ablauf im Juni.
H
Hoax123, 13.02.2026 14:10 Uhr
0

LONG KASSA ca. 24860.

Schön vorsichtig vor den zahlen und wenn ich mir den nas anschaue.
t
tradingpower, 13.02.2026 14:07 Uhr
0
LONG KASSA ca. 24860.
i
immerneuling, 13.02.2026 14:04 Uhr
0

Jemand eine tradingidee zu schweinehälften? Langsam geht es ja auf grillsaison zu, vllt mal einen long platzieren

Kühltruhen im Angebot kaufen und mit Bauch füllen (Schweinebauch ist das volatilste Teil).
S
Stock78, 13.02.2026 14:00 Uhr
4
50er M1 aus dem Off. Nicht schlecht.
Michael73
Michael73, 13.02.2026 13:50 Uhr
0

Was würde passieren?, wenn das eintreffen würde?. https://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/donald-trump-us-pr%C3%A4sident-bleiben-nur-noch-wenige-monate-laut-mediziner-analyse/ar-AA1VK1Rq?ocid=msedgntp&pc=U531&cvid=5e4398afa4b14546e772c35bdbea1a1b&ei=46

Zunächst einmal würde ich feiern. Dann käme allerdings Vance und der ist charakterlich noch mieser.
BigShort22
BigShort22, 13.02.2026 13:31 Uhr
0
Jemand eine tradingidee zu schweinehälften? Langsam geht es ja auf grillsaison zu, vllt mal einen long platzieren
H
Hoax123, 13.02.2026 13:30 Uhr
0

Dann rückt wohl sein vize nach und es wird schlimmer..

Noch schlimmer? Och nö. Fand bondi mal wieder sehr stark aus der aktuell Regierung. Redet da über den dow obwohl das weder gefragt war, noch annähernd ihr bereich ist...vom rest ganz zu schweigen
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,89 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
8 Canopy Hauptforum -2,41 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,11 %
10 IPO CSG -5,92 %
Alle Diskussionen