Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.753,00 PKT
-0,68 % -169,00
09:50:23 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 435.919
F
Funzel, 13.02.2026 15:52 Uhr
0
Gesamt 305 Pkt. für heute
b
bassi321, 13.02.2026 15:51 Uhr
0
Schöner move
F
Funzel, 13.02.2026 15:51 Uhr
1

Nochmal Short 24905

Raus bei 24829 mit Plus 76 Pkt.
F
Funzel, 13.02.2026 15:49 Uhr
0

Nochmal Short 24905

Sl = EK
F
Funzel, 13.02.2026 15:49 Uhr
1
Nochmal Short 24905
F
Fritzfratz007, 13.02.2026 15:47 Uhr
0

Lebt doch noch. Ordentliche Reaktion aber wieder ein neues tief...

Und jetzt eine große grüne Kerze. Der Dax hängt auch wieder am Nas wie es scheint
t
tradingpower, 13.02.2026 15:47 Uhr
0
In Anbetracht der anstehenden "Feiertage" ist die KASSA 24800 im DAX eine Festung. Für mutige sicher Long Chance.
Ronntel
Ronntel, 13.02.2026 15:46 Uhr
0
Vielleicht später noch ein short gesetzt..
H
Hoax123, 13.02.2026 15:46 Uhr
0

Ja, wie eingefroren 😄

Lebt doch noch. Ordentliche Reaktion aber wieder ein neues tief...
Ronntel
Ronntel, 13.02.2026 15:45 Uhr
2
Feierabend.. Sehr schöner Tag heut mit gutem Ertrag.. Schönes Wochenende euch allen..
D
Dr.Green, 13.02.2026 15:44 Uhr
0
Traumhaft wie abergläubisch sich die Amis vor dem Freitag den 13. ins Höschen machen 🤑
F
Funzel, 13.02.2026 15:42 Uhr
2
So, sehr schöner Verlauf jetzt nochmal. Am besten gleich runter wieder zur Schlüsselmarke 24708-713.
Marco1976
Marco1976, 13.02.2026 15:42 Uhr
1
Auf zum Tagestief please
D
Daxcall, 13.02.2026 15:39 Uhr
1

Da schaut man sich den nas an ubd muss erstmal schauen ob die uhr richtig geht...passiert ja einfach mal nichts 😅

Montag ist Feiertag und bei uns handeln auch nur 20% der Händler am Rosenmontag und Faschingsdienstag. Kurztrip nach Hurghada wäre sinnvoll bei 26 Grad. Und am Aschermittwoch ist alles Vorbei(normal). Dann geht der Kampf um die Abrechnung Febr. DAX Optionen los.
F
Fritzfratz007, 13.02.2026 15:37 Uhr
0

Da schaut man sich den nas an ubd muss erstmal schauen ob die uhr richtig geht...passiert ja einfach mal nichts 😅

Ja, wie eingefroren 😄
H
Hoax123, 13.02.2026 15:32 Uhr
0
Da schaut man sich den nas an ubd muss erstmal schauen ob die uhr richtig geht...passiert ja einfach mal nichts 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,14 %
2 Germany 40 Prognose -0,66 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,98 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,66 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,93 %
6 IPO CSG -5,44 %
7 VW Hauptdiskussion -0,90 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,98 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,66 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +0,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,71 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,74 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,93 %
4 IPO CSG -5,52 %
5 VW Hauptdiskussion -0,91 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,74 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,18 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,59 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +0,61 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,71 %
Alle Diskussionen