Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.644,14 PKT
-1,07 % -267,04
13:06:29 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 435.957
Z
ZockerUndHodler85, 16.02.2026 9:30 Uhr
0

Moin moin, kurze Frage in die Runde Ich war eben mit nem KO schein drinne, dessen KO lag bei 25012 Der wurde aber ausgestoppt obwohl im Chart nirgends zu sehen ist dass der Deckel erreicht wurde, hab den Support schon kontaktiert Ansonsten danke @Funzel für die Marken, bin mit dem 2. Short wieder ganz gut auf +/- 0 rausgekommen Heute leider auch bei mir eher weniger beteiligung, bald kommt das neue resident evil und ich wollte den Vorgänger noch nachholen bevor es dann auch für mich aufn Zug geht😄

War doch bei 25017,25
H
Hoax123, 16.02.2026 9:30 Uhr
0

Moin moin, kurze Frage in die Runde Ich war eben mit nem KO schein drinne, dessen KO lag bei 25012 Der wurde aber ausgestoppt obwohl im Chart nirgends zu sehen ist dass der Deckel erreicht wurde, hab den Support schon kontaktiert Ansonsten danke @Funzel für die Marken, bin mit dem 2. Short wieder ganz gut auf +/- 0 rausgekommen Heute leider auch bei mir eher weniger beteiligung, bald kommt das neue resident evil und ich wollte den Vorgänger noch nachholen bevor es dann auch für mich aufn Zug geht😄

Da ich mit 016 short bin hatten wir im 24 Stunden Dax definitv mehr als 012. Kassa habe ich nicht geschaut
D
DonGigolo, 16.02.2026 9:28 Uhr
1
Moin moin, kurze Frage in die Runde Ich war eben mit nem KO schein drinne, dessen KO lag bei 25012 Der wurde aber ausgestoppt obwohl im Chart nirgends zu sehen ist dass der Deckel erreicht wurde, hab den Support schon kontaktiert Ansonsten danke @Funzel für die Marken, bin mit dem 2. Short wieder ganz gut auf +/- 0 rausgekommen Heute leider auch bei mir eher weniger beteiligung, bald kommt das neue resident evil und ich wollte den Vorgänger noch nachholen bevor es dann auch für mich aufn Zug geht😄
F
Funzel, 16.02.2026 9:27 Uhr
1

Intraday Retrace der Aufwärtsstrecke (24h-Dax) 24884 – 25017 lauten: 23er bei 24986, 38er bei 24966, 50er bei 24951 und 61er bei 24935. Falls das Hoch so bleibt!

Am 38er angekommen
H
Hoax123, 16.02.2026 9:23 Uhr
1

bin mal für etwas Geld für Brötchen dabei mit 25016. (evtl. Doppeltop)

ist mir zu "stabil" da oben und handel solche Tage ja eh ungern. Daher nun Stop mit +20 bei 996. Reicht für Frühstück
F
Funzel, 16.02.2026 9:23 Uhr
1

Intraday Retrace der Aufwärtsstrecke (24h-Dax) 24884 – 25017 lauten: 23er bei 24986, 38er bei 24966, 50er bei 24951 und 61er bei 24935. Falls das Hoch so bleibt!

23er erreicht
H
HodlMan, 16.02.2026 9:22 Uhr
0
Komisch, dass der nasdaq so ansteigt obwohl die Amis heute zu haben
Daxturbo
Daxturbo, 16.02.2026 9:16 Uhr
1
Ohne Impulse vom Dow wird es heute eher sehr öde mit dem Dax.
F
Funzel, 16.02.2026 9:12 Uhr
2
Intraday Retrace der Aufwärtsstrecke (24h-Dax) 24884 – 25017 lauten: 23er bei 24986, 38er bei 24966, 50er bei 24951 und 61er bei 24935. Falls das Hoch so bleibt!
F
Funzel, 16.02.2026 9:12 Uhr
0

Nochmal Short 25009

Sl = EK
H
Hoax123, 16.02.2026 9:11 Uhr
1

bin mal für etwas Geld für Brötchen dabei mit 25016. (evtl. Doppeltop)

SL=EK, drüber hat sich das mit dem Top eh erledigt ;)
F
Funzel, 16.02.2026 9:11 Uhr
0
Nochmal Short 25009
H
Hoax123, 16.02.2026 9:09 Uhr
0
bin mal für etwas Geld für Brötchen dabei mit 25016. (evtl. Doppeltop)
F
Funzel, 16.02.2026 9:04 Uhr
0

Setup läuft, Short 25004

Sl = EK
Ronntel
Ronntel, 16.02.2026 9:03 Uhr
0

Setup läuft, Short 25004

Dito
F
Funzel, 16.02.2026 9:03 Uhr
2
Setup läuft, Short 25004
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,91 %
2 VW Hauptdiskussion -1,26 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 Renk und alles was dazugehört -7,43 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,43 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,17 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,57 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,17 %
2 VW Hauptdiskussion -1,26 %
3 Renk und alles was dazugehört -7,43 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,43 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,43 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,56 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,74 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -0,59 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,53 %
Alle Diskussionen