Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.898,66 PKT
-0,05 % -12,52
08:21:29 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 435.871
H
Hoax123, 16.02.2026 14:56 Uhr
0

Übrigens.. Unter 20 wäre ja der Brecher...

ja wäre schön. Dann lohnt es sich auch den Hedge Short zu schließen und mal kräftig shoppen zu gehen. Prozentual ist das ja gar nicht so weit aber doch eher unwahrscheinlich
F
Funzel, 16.02.2026 14:55 Uhr
1
Wie erwartet dümpelt der Dax um den Fr.-Sk herum. Morgen dürfte wieder bissl mehr Aktion drin sein bei geöffneter WS.
Ronntel
Ronntel, 16.02.2026 14:53 Uhr
0

Wäre ich dabei und habe ja noch meinen Hedge short von 251xx. Aber dann bitte auch richtig. Unter 20 würde mir schon reichen. Bin ja nicht gierig ;) Aber gehe mal davon aus wir laufen die Tage eher wieder den oberen Bereich an als den unteren der Box

Übrigens.. Unter 20 wäre ja der Brecher...
Ronntel
Ronntel, 16.02.2026 14:50 Uhr
0

Wäre ich dabei und habe ja noch meinen Hedge short von 251xx. Aber dann bitte auch richtig. Unter 20 würde mir schon reichen. Bin ja nicht gierig ;) Aber gehe mal davon aus wir laufen die Tage eher wieder den oberen Bereich an als den unteren der Box

Ganz unten hab ich noch einen liegen.. Könnte ja mal zu gemacht werden..😉
H
Heuschrecke0815, 16.02.2026 14:49 Uhr
0
Bin im Erdgas long mit 3,01. SL 2,85 TP 3,55
H
Hoax123, 16.02.2026 14:48 Uhr
0

Da heut sonst nirgends gehandelt wird, könnte man die Gelegenheit gleich für eine Korrektur nutzen..

Wäre ich dabei und habe ja noch meinen Hedge short von 251xx. Aber dann bitte auch richtig. Unter 20 würde mir schon reichen. Bin ja nicht gierig ;) Aber gehe mal davon aus wir laufen die Tage eher wieder den oberen Bereich an als den unteren der Box
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 16.02.2026 14:38 Uhr
1

Kaufe beim gap 25915 nochmal nach long

Was hast denn du für einen Hebel? Diese range ist ja irrsinnig Das ist alles unsteuerbar, auf 10 oder 20 punkte zu gehen. Kommt irgendein Event läuft komplett in die falsche Richtung, und du hast massiven verlust. So schnell greift kein SL.
Marco1976
Marco1976, 16.02.2026 14:20 Uhr
1

Da heut sonst nirgends gehandelt wird, könnte man die Gelegenheit gleich für eine Korrektur nutzen..

22500 nehm ich
Ronntel
Ronntel, 16.02.2026 14:11 Uhr
0
Da heut sonst nirgends gehandelt wird, könnte man die Gelegenheit gleich für eine Korrektur nutzen..
Daxturbo
Daxturbo, 16.02.2026 13:43 Uhr
0

Dax baut ein steigendes Dreick - wenn er die 24950 raus nimmt wäre das ein Long Signal. Bin mal gespannt.

Das war gar nix ... so schwach heute.
H
Hoax123, 16.02.2026 13:29 Uhr
0

Dax baut ein steigendes Dreick - wenn er die 24950 raus nimmt wäre das ein Long Signal. Bin mal gespannt.

ja, auch ein schöner kleiner Aufwärtstrend vom Tief aus. Aber ist heute halt kein Volumen da und daher für mich auch kein Handel mehr.
Daxturbo
Daxturbo, 16.02.2026 13:23 Uhr
1
Dax baut ein steigendes Dreick - wenn er die 24950 raus nimmt wäre das ein Long Signal. Bin mal gespannt.
Ronntel
Ronntel, 16.02.2026 12:47 Uhr
2
Mahlzeit
Daxturbo
Daxturbo, 16.02.2026 12:45 Uhr
1
24940 raus - mal 30 Punkte mitgenommen bei dem Krampf
Neck
Neck, 16.02.2026 12:43 Uhr
0
Sieht nach Boxhandel aus im DAX
Daxturbo
Daxturbo, 16.02.2026 12:28 Uhr
0

Long 24910

SL = eben auf Einstand gezogen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,14 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,75 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -3,39 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,27 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,05 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,20 %
10 Germany 40 Prognose -0,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,14 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -3,39 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,75 %
5 Security der nächsten Generation +0,29 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,27 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,20 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,32 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,77 %
Alle Diskussionen