Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.922,00 PKT
-0,69 % -173,00
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 435.864
H
Hoax123, 16.02.2026 16:47 Uhr
0

Knickt der ein, sehen wir den 700 Bereich

ja wobei 800 und knapp drunter sollte auch noch etwas Support liefern. Aber ich schaue morgen wieder und für die evtl. größe Strecke läuft ja auch noch einer ;)
F
Funzel, 16.02.2026 16:45 Uhr
0

ne dann werden wir wieder ausgestoppt. Ich gönne dir die Punkte ;) Chart sieht aber auch nicht mehr schön raus unter 860

Ist doch eh nur Spielerei heute
Ronntel
Ronntel, 16.02.2026 16:45 Uhr
0

Mein intraday war ja schon zu und eigentlich wollte ich nichts mehr machen. Daher dachte ich probiere ich halt mal long....naja. Nun wieder da wo ich heute morgen schon war

Knickt der ein, sehen wir den 700 Bereich
Neck
Neck, 16.02.2026 16:44 Uhr
0
DAX Short mit 863
H
Hoax123, 16.02.2026 16:44 Uhr
0

na dann mach mit

ne dann werden wir wieder ausgestoppt. Ich gönne dir die Punkte ;) Chart sieht aber auch nicht mehr schön raus unter 860
H
Hoax123, 16.02.2026 16:43 Uhr
0

Den Streß mach ich mir gar nicht.. Short wird gehalten.. So schwach wie heute, geht's noch ein bissel..

Mein intraday war ja schon zu und eigentlich wollte ich nichts mehr machen. Daher dachte ich probiere ich halt mal long....naja. Nun wieder da wo ich heute morgen schon war
F
Funzel, 16.02.2026 16:42 Uhr
0

weil ich aufhöre und du genau weißt das es nun ohne mich zum TP läuft...Erst 25 Stunden statt 24 handeln und dann noch solche Aktionen ;)

na dann mach mit
F
Funzel, 16.02.2026 16:42 Uhr
0

Dein Ernst?

Wieso, kommt jetzt der Jahrtausend-Crash?
Ronntel
Ronntel, 16.02.2026 16:41 Uhr
0

Fand ich jetzt nicht so. Den ersten Long hätte man einfach mit um die 25 Punkte mitnehmen sollen. Aber ich wollte ja unbedingt mein TP ;)

Den Streß mach ich mir gar nicht.. Short wird gehalten.. So schwach wie heute, geht's noch ein bissel..
H
Hoax123, 16.02.2026 16:41 Uhr
0

Dax 24853 Long

weil ich aufhöre und du genau weißt das es nun ohne mich zum TP läuft...Erst 25 Stunden statt 24 handeln und dann noch solche Aktionen ;)
D
Dr.Green, 16.02.2026 16:40 Uhr
0

Dax 24853 Long

Dein Ernst?
F
Funzel, 16.02.2026 16:40 Uhr
0

Dax 24853 Long

Sl = EK
H
Hoax123, 16.02.2026 16:40 Uhr
0

Ihr zwei habt Mut..

Fand ich jetzt nicht so. Den ersten Long hätte man einfach mit um die 25 Punkte mitnehmen sollen. Aber ich wollte ja unbedingt mein TP ;)
F
Funzel, 16.02.2026 16:39 Uhr
0
Dax 24853 Long
H
Hoax123, 16.02.2026 16:38 Uhr
0

und noch eine Runde mit 859. Diesmal SL 856

Feierabend für mich. -3 und damit wieder zurück auf Tagesziel (50). Der Dax hat gewonnen und habe keine Lust mehr ;) (also geht es nun vermutlich zum TP)
Ronntel
Ronntel, 16.02.2026 16:37 Uhr
0
Ihr zwei habt Mut..
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
3 Palantir -2,34 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
6 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,18 %
8 BrainChip Faktencheck +6,96 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
10 Battalion -3,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
3 Palantir -2,34 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
6 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,18 %
8 BrainChip Faktencheck +6,96 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
10 Battalion -3,56 %
Alle Diskussionen