Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.919,67 PKT
-0,67 % -168,70
20:21:33 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 435.856
H
Hoax123, 17.02.2026 7:02 Uhr
0

So war es bis 2019 bei mir im alte Haus. Da hatte ich aber auch noch einen Online Versand. Jetzt brauche ich nur noch ein Büro. Und das ist im neuen Haus integriert. Die Mitarbeiter arbeiten auch alle im Home Office.

Ja bei mir auch die meisten. Aber einige sind auch vor Ort. Und Zuhause hatte ich ganz am Anfang. War auch ganz schön
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 17.02.2026 6:40 Uhr
0

Mit up angefangen und danach nen geilen short mitgenommen.. Nun versuch ich grad nen long für ein schönes Retrac..

Super 👍 Glückwunsch
Ronntel
Ronntel, 17.02.2026 6:39 Uhr
1

Erzähl

Mit up angefangen und danach nen geilen short mitgenommen.. Nun versuch ich grad nen long für ein schönes Retrac..
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 17.02.2026 6:39 Uhr
0

Ich muss nur über die Straße zu Fuß dauert das 3 minuten. Habe aber auch ewig gewartet das dies frei wurde.

So war es bis 2019 bei mir im alte Haus. Da hatte ich aber auch noch einen Online Versand. Jetzt brauche ich nur noch ein Büro. Und das ist im neuen Haus integriert. Die Mitarbeiter arbeiten auch alle im Home Office.
H
Hoax123, 17.02.2026 6:36 Uhr
0
Ich muss nur über die Straße zu Fuß dauert das 3 minuten. Habe aber auch ewig gewartet das dies frei wurde.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 17.02.2026 6:36 Uhr
0

Morgenstund hat Gold im Mund... War der blanke Beweis die Nacht..😉

Erzähl
Ronntel
Ronntel, 17.02.2026 6:34 Uhr
0

Meiner auch: ca 10m ins Büro

2min..🤣🤣🤣
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 17.02.2026 6:34 Uhr
0
Meiner auch: ca 10m ins Büro
H
Hoax123, 17.02.2026 6:33 Uhr
0

Da wäre ich total Matsche. Irgendwie auch Zeitverschwendung 😅

Das stimmt. Ging mir früher auch so und habe seit jahren kein Wecker mehr und wache meist zwischen 5 und 6 auf. Spätestens um 07:00 dann im Büro. Aber mein Arbeitsweg ist auch recht kurz 🤣
Ronntel
Ronntel, 17.02.2026 6:32 Uhr
0

Da wäre ich total Matsche. Irgendwie auch Zeitverschwendung 😅

Morgenstund hat Gold im Mund... War der blanke Beweis die Nacht..😉
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 17.02.2026 6:31 Uhr
1

Meine Frau...die schafft auch locker 10 Stunden am Stück.

Da wäre ich total Matsche. Irgendwie auch Zeitverschwendung 😅
H
Hoax123, 17.02.2026 6:31 Uhr
2

Ja, so ist es bei mir auch. Aber 8-9h brauche ich nicht. Schönes Downgap bisher für meinen Übernacht Short (war eher ungeplant, mangels Bewegung gestern Abend)

Finde ich auch 😅 und direkt ein schöner bereich für den Start in den tag.
Ronntel
Ronntel, 17.02.2026 6:31 Uhr
1

Meine Frau...die schafft auch locker 10 Stunden am Stück.

Das ist dann deine Zeit..
H
Hoax123, 17.02.2026 6:30 Uhr
0

Wer brauch schon Schlaf..😉

Meine Frau...die schafft auch locker 10 Stunden am Stück.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 17.02.2026 6:29 Uhr
0

Moin, findest du? Also meine 5 bis 6 Stunden habe ich schon gerne 😅

Ja, so ist es bei mir auch. Aber 8-9h brauche ich nicht. Schönes Downgap bisher für meinen Übernacht Short (war eher ungeplant, mangels Bewegung gestern Abend)
Ronntel
Ronntel, 17.02.2026 6:29 Uhr
1
Wer brauch schon Schlaf..😉
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,84 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,15 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,24 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,96 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 IPO CSG -1,58 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,90 %
2 TUI Hauptforum +0,50 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,05 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,24 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,49 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,03 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 IPO CSG -1,58 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen