Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.648,50 PKT
-1,30 % -324,50
15:55:40 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.564
H
Hoax123, 19.02.2026 15:36 Uhr
1

Gap ist zu

Sehr deutlich sogar. Daher hat sich meine long Idee auch erledigt
F
Funzel, 19.02.2026 15:36 Uhr
1
Gap ist zu
Marco1976
Marco1976, 19.02.2026 15:35 Uhr
0

Enorm denke ich. Könnte ein Pulverfass werden, zumal die Russen ja auch mit Konsequenzen gedroht haben.

Da bin ich gespannt. Drohen kann man ja. Aber was haben sie denn noch?
S
Stelf, 19.02.2026 15:34 Uhr
0
War ok
Marco1976
Marco1976, 19.02.2026 15:33 Uhr
0

Ok, mal gespannt.

Bisher schwach U falsch gelegen
F
Funzel, 19.02.2026 15:32 Uhr
0

Die Frage ist wie stark es die Börse interessieren wird

Enorm denke ich. Könnte ein Pulverfass werden, zumal die Russen ja auch mit Konsequenzen gedroht haben.
H
Hoax123, 19.02.2026 15:31 Uhr
0

Die Frage ist wie stark es die Börse interessieren wird

Hat sich gestern schon angemahnt und da war es ja egal 🤣
H
Hoax123, 19.02.2026 15:31 Uhr
0

Der untere GC sollte eigentlich Pflicht sein

Wäre ärgerlich wenn das so knapp offen bleibt
Marco1976
Marco1976, 19.02.2026 15:31 Uhr
0

Ja wie erwartet bahnt sich da was an.

Die Frage ist wie stark es die Börse interessieren wird
F
Funzel, 19.02.2026 15:29 Uhr
1
Der untere GC sollte eigentlich Pflicht sein
S
Stock78, 19.02.2026 15:28 Uhr
0

Ja wie erwartet bahnt sich da was an.

Polen hat ebensfalls zum Ausreisen aufgerufen.
S
Stelf, 19.02.2026 15:28 Uhr
0

Nas Dow sup Erst hoch dann runter. Im cfd alle minus 0.3 bis 0.4% Aber nur Idee meinerseits

Ok, mal gespannt.
F
Funzel, 19.02.2026 15:27 Uhr
0

Die US Botschaft in Israel hat wohl US Studenten in Israel heute heute vorzeitig zur Rückreise in die USA geschickt. Eigentlich sollten sie bis Samstag bleiben. 🤔

Ja wie erwartet bahnt sich da was an.
Marco1976
Marco1976, 19.02.2026 15:27 Uhr
0

Bei welchen Ami meinst du genau und welcher SK?

Nas Dow sup Erst hoch dann runter. Im cfd alle minus 0.3 bis 0.4% Aber nur Idee meinerseits
F
Funzel, 19.02.2026 15:27 Uhr
0
Halte ja noch meinen Short EK 25153 von letzter Woche und warte immernoch auf den Jahrtausend-Crash. Bleibt für länger drin!
C
Contento, 19.02.2026 15:25 Uhr
0
Die US Botschaft in Israel hat wohl US Studenten in Israel heute heute vorzeitig zur Rückreise in die USA geschickt. Eigentlich sollten sie bis Samstag bleiben. 🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,61 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,13 %
3 VW Hauptdiskussion -2,95 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,97 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,36 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,29 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,27 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,44 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
3 VW Hauptdiskussion -2,93 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,45 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -1,23 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,52 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,69 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,51 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,76 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -1,45 %
Alle Diskussionen