Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.964,98 PKT
-0,49 % -123,39
18:35:22 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 435.837
Ronntel
Ronntel, 23.02.2026 15:27 Uhr
0

Also ich bin hier mit 95.000 € drin und lasse mich nicht rausdrängen!!! Natürlich fett long, mit SL 25120

Nur..?🙈
H
Hoax123, 23.02.2026 15:24 Uhr
0

Kann auch sein

jetzt haben wir aber oben erstmal einen kleinen Deckel drauf. Nun ein tieferes tief und es sieht wieder ganz gut aus. Unter 160 bleiben, besser noch unter 150 für Bestätigung. Aber da in ein paar Minuten die Kontrolle eh woanders liegt kann da auch gleiche eine Kerze zur 225 folgen ;)
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 23.02.2026 15:22 Uhr
0

hat er vieleicht nicht gelesen und wollte nur mein Stop auf Einstand oder deinen? Normal klappt das immer sobald ich 10 oder 20 mitnehme ;)

Kann auch sein
H
Hoax123, 23.02.2026 15:20 Uhr
0

Das Experiment hat nicht geklappt, bin raus mit 175. Also +2

hat er vieleicht nicht gelesen und wollte nur mein Stop auf Einstand oder deinen? Normal klappt das immer sobald ich 10 oder 20 mitnehme ;)
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 23.02.2026 15:19 Uhr
0

dann opfere ich mich halt für euch: 174 Short verkauft bei 164 für 10. (ist mir eh nun zu nah an 15:30).und rote Kerze in 3,2,1,

Das Experiment hat nicht geklappt, bin raus mit 175. Also +2
H
Hoax123, 23.02.2026 15:17 Uhr
0

Du sollst das doch nicht schreiben!!

dann opfere ich mich halt für euch: 174 Short verkauft bei 164 für 10. (ist mir eh nun zu nah an 15:30).und rote Kerze in 3,2,1,
Marco1976
Marco1976, 23.02.2026 15:17 Uhr
0

Ich auch und denke das erst mit der Eröffnung der WS -3% am Tacho stehen

Wenn du kommst steigt es immer
Marco1976
Marco1976, 23.02.2026 15:16 Uhr
1

Du sollst das doch nicht schreiben!!

Bin mit 4 Millionen long. Stoplos 25000 glatt
D
Dr.Green, 23.02.2026 15:15 Uhr
0

Ich hatte auch mit mehr gerechnet

Ich auch und denke das erst mit der Eröffnung der WS -3% am Tacho stehen
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 23.02.2026 15:14 Uhr
0

würde gerne wenigstens mal auf Einstand stellen. Dafür muss es aber unter 160 und da auch bleiben oder die von unten erfolglos testen (so wie jetzt evtl.)

Du sollst das doch nicht schreiben!!
H
Hoax123, 23.02.2026 15:13 Uhr
0

Ich hatte auch mit mehr gerechnet

würde gerne wenigstens mal auf Einstand stellen. Dafür muss es aber unter 160 und da auch bleiben oder die von unten erfolglos testen (so wie jetzt evtl.)
F
Funzel, 23.02.2026 15:11 Uhr
0
Mi. Nvidia-Zahlen und Do. Iran Verhandlungsergebnis, das sind die Highlights der Woche.
M
Manolo0878, 23.02.2026 15:10 Uhr
0
Was der Waller so raushaut - und das ist keineswegs positiv - interessiert aber die Märkte auch null....
Daxturbo
Daxturbo, 23.02.2026 15:09 Uhr
0

Also ich bin hier mit 95.000 € drin und lasse mich nicht rausdrängen!!! Natürlich fett long, mit SL 25120

Soll Menschen geben die in dieser Größenordnung drin sind. Offensichtlich lagen ja einige Stops bis zur 25020 ... anders kaum zu erklären diese Kerze heute Vormittag.
H
Hoax123, 23.02.2026 15:08 Uhr
0

Also ich bin hier mit 95.000 € drin und lasse mich nicht rausdrängen!!! Natürlich fett long, mit SL 25120

achso, ich dachte schon KO bei 120 ;). Aber dann geht es ja noch
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 23.02.2026 15:05 Uhr
0

Mal antesten den SL extra tief rein schreiben ... ob dann die große rote Kerze kommt ?

Also ich bin hier mit 95.000 € drin und lasse mich nicht rausdrängen!!! Natürlich fett long, mit SL 25120
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,49 %
2 Germany 40 Prognose -0,49 %
3 IPO CSG -1,46 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
5 BitMine Immerson Technologies -3,59 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,85 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,84 %
8 Virgin Galactica -2,75 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,69 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,46 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,59 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,65 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,85 %
6 Virgin Galactica -2,75 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,69 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,93 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,14 %
Alle Diskussionen