Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.776,00 PKT
-0,59 % -146,00
23:00:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.075
D
DaxReiter, 24.02.2026 12:19 Uhr
0

Noch besser, gleich auf ignorieren stellen. Dann siehst von meinen Post gar nichts mehr.

Genau wie du lese ich nur am browser. Du solltest doch wissen, dass man da niemanden ignorieren kann.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 24.02.2026 12:18 Uhr
0

So wie du oft stundenlang später postest, dass du hunderte Punkte gemacht hast? Aber nirgends ist ein Einstieg zu finden.

Du hast aber heute schlechte Laune
D
Daxcall, 24.02.2026 12:18 Uhr
0

Die Kasse an DAX Werte sind entscheidend. Also ich finde diese ständige Vermischung in deinen Posts von Kassa und CFD und Futures total verwirrend. Deswegen lese ich das meist schon gar nicht mehr.

Noch besser, gleich auf ignorieren stellen. Dann siehst von meinen Post gar nichts mehr.
D
DaxReiter, 24.02.2026 12:18 Uhr
0

Weil ich ja nur den DAX Futures Handle bei Plus 500 und was bringt dir das GAP CLOSE im KASSA DAX?. Du musst ja einen DAX Call Optionsschein handel und den Wert des Scheines auf das GAP CLOSE umrechnen. und hier dann den Optionsschein schließen. Also immer den Optionsschein posten mit Einstieg am besten Stückzahl und Ausstieg. Dann bringt der KASSA DAX dir was.

So wie du oft stundenlang später postest, dass du hunderte Punkte gemacht hast? Aber nirgends ist ein Einstieg zu finden.
D
Daxcall, 24.02.2026 12:17 Uhr
0

Optionsscheine mit Kassa Werten handeln aber wohl die aller meisten hier

Ja das vermute ich auch. Nur posten ja niemand seinen DAX Optionsschein den er kauft obwohl das so einfach wäre. Dann sieht man den Einstieg zum Kaufkurs und man kann den Ausstieg auch wieder posten. So könnte das jeder, der nicht so viel Ahnung hat das nach traden. Und das ist doch das Ziel im DAX Prognose Forum ANDEREN! zu helfen. Zudem hat jeder andere Optionsscheine was dann noch spannender wäre, wie sich die einzeln entwickeln.
D
DaxReiter, 24.02.2026 12:17 Uhr
0

Optionsscheine mit Kassa Werten handeln aber wohl die aller meisten hier

Sehe ich auch so.
S
Stock78, 24.02.2026 12:15 Uhr
0
So, jetzt bitte 4. Abfahrt.
D
DaxReiter, 24.02.2026 12:12 Uhr
0

Weil ich ja nur den DAX Futures Handle bei Plus 500 und was bringt dir das GAP CLOSE im KASSA DAX?. Du musst ja einen DAX Call Optionsschein handel und den Wert des Scheines auf das GAP CLOSE umrechnen. und hier dann den Optionsschein schließen. Also immer den Optionsschein posten mit Einstieg am besten Stückzahl und Ausstieg. Dann bringt der KASSA DAX dir was.

Die Kasse an DAX Werte sind entscheidend. Also ich finde diese ständige Vermischung in deinen Posts von Kassa und CFD und Futures total verwirrend. Deswegen lese ich das meist schon gar nicht mehr.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 24.02.2026 12:11 Uhr
1

Wie verhext heute.. Egal welche Position ich fahre, Macht Daxl ganz brav..

Glückwunsch Hase.
M
Ma05, 24.02.2026 12:09 Uhr
0
Worüber freut der Dow sich denn schon wieder? 😂
Ronntel
Ronntel, 24.02.2026 12:07 Uhr
2
Wie verhext heute.. Egal welche Position ich fahre, Macht Daxl ganz brav..
M
Ma05, 24.02.2026 12:04 Uhr
2

Weil ich ja nur den DAX Futures Handle bei Plus 500 und was bringt dir das GAP CLOSE im KASSA DAX?. Du musst ja einen DAX Call Optionsschein handel und den Wert des Scheines auf das GAP CLOSE umrechnen. und hier dann den Optionsschein schließen. Also immer den Optionsschein posten mit Einstieg am besten Stückzahl und Ausstieg. Dann bringt der KASSA DAX dir was.

Optionsscheine mit Kassa Werten handeln aber wohl die aller meisten hier
D
Daxcall, 24.02.2026 12:03 Uhr
0

Ich verstehe nur nicht, warum man die Futures Kurse angibt, wenn es um das Kassa DAX gap geht. Ist doch einfach nur verwirrend für alle.

Weil ich ja nur den DAX Futures Handle bei Plus 500 und was bringt dir das GAP CLOSE im KASSA DAX?. Du musst ja einen DAX Call Optionsschein handel und den Wert des Scheines auf das GAP CLOSE umrechnen. und hier dann den Optionsschein schließen. Also immer den Optionsschein posten mit Einstieg am besten Stückzahl und Ausstieg. Dann bringt der KASSA DAX dir was.
F
Funzel, 24.02.2026 12:00 Uhr
1
Mahlzeit
Ronntel
Ronntel, 24.02.2026 12:00 Uhr
1

Das ist ja ein Trauerspiel mit dem Gap-Close, halleluja

Oben.?
F
Funzel, 24.02.2026 11:58 Uhr
1
Das ist ja ein Trauerspiel mit dem Gap-Close, halleluja
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Canopy Hauptforum -2,41 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
6 Canopy Hauptforum -2,41 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
9 IPO CSG -5,92 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,12 %
Alle Diskussionen