Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.951,39 PKT
-0,55 % -136,98
20:02:26 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 435.853
P
PhiPet, 24.02.2026 19:44 Uhr
0
pass mal auf, bestimmt kündigt Trump 1. höhere zolle und 2. angriff auf Iran an ;-) und dann enttäuscht Nvidia nachher noch :D
H
Hunter1, 24.02.2026 19:40 Uhr
0
Unglaublich. Alles steigt. Ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln.
Flonk
Flonk, 24.02.2026 19:25 Uhr
1

Wann spricht Trump deutscher Zeit?

3 Uhr
B
Brisk1501, 24.02.2026 19:23 Uhr
0
Wann spricht Trump deutscher Zeit?
B
Börsentripper, 24.02.2026 19:11 Uhr
0
Bei mir in der App heist er nun US Tech 100 ;)
EJ65
EJ65, 24.02.2026 18:51 Uhr
2

also ein kleiner Short. Ich weiß nicht wie Trump die Märkte gerade berauschen kann. Alles er sagt ist Gepolter

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass aus Trumpeticus Munde etwas schlichtendes, friedliches, wohlwollendes kommt. Ich erwarte kein Amerika-möchte-sich-mit-allen-wieder-versöhnen-und-zusammen-im-Sandkasten-spielen-Ding, sondern eher ein "AMERIKA-IST-DER-SANDKASTEN" 😆😅
H
HodlMan, 24.02.2026 18:45 Uhr
0
also ein kleiner Short. Ich weiß nicht wie Trump die Märkte gerade berauschen kann. Alles er sagt ist Gepolter
M
Manolo0878, 24.02.2026 18:37 Uhr
1

Falls es heute noch nicht zur Sprache kam (konnte nicht alles mitlesen): Trumpy 🍊 spricht heute nacht um 3 Uhr. Vielleicht nicht uninteressant für alle, die sich über Nacht positionieren möchten. Trumps Rede zur Lage der Nation 2026: So sehen Sie die „State of the Union“ live im TV und Stream https://www.fr.de/politik/trumps-rede-zur-lage-der-nation-2026-so-sehen-sie-die-state-of-the-union-live-im-tv-und-livestream-94185304.html

und ergänzend dazu gab es heute Mittag die Info, dass er dann auch über die Zoll Policys reden wird
EJ65
EJ65, 24.02.2026 18:36 Uhr
1
Falls es heute noch nicht zur Sprache kam (konnte nicht alles mitlesen): Trumpy 🍊 spricht heute nacht um 3 Uhr. Vielleicht nicht uninteressant für alle, die sich über Nacht positionieren möchten. Trumps Rede zur Lage der Nation 2026: So sehen Sie die „State of the Union“ live im TV und Stream https://www.fr.de/politik/trumps-rede-zur-lage-der-nation-2026-so-sehen-sie-die-state-of-the-union-live-im-tv-und-livestream-94185304.html
M
Manolo0878, 24.02.2026 18:28 Uhr
0
Ich find das so lachhaft, wie in Amiland wirklich täglich die Story wechselt.
H
HodlMan, 24.02.2026 18:25 Uhr
1
die ganzen letzten Wochen kam der Nasdaq zum Abend eigentlich immer runter. So zur 880 könnte er nochmal abtauchen
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 24.02.2026 18:23 Uhr
2
Ist euch schon aufgefallen, dass der Nasdaq und der DAX gerade wieder Gleichstand haben?
M
Manolo0878, 24.02.2026 18:16 Uhr
0
Na, die Amis feiern wieder Party... das ist echt ein lustiger Haufen.....
Marco1976
Marco1976, 24.02.2026 17:50 Uhr
0
Wie hartnäckig der Dax versucht gen 25 zu kommen/zu bleiben. Irgendwann reichts mal
H
HodlMan, 24.02.2026 17:34 Uhr
1

bin ich nicht. Aber bei Test der 25 kann man ruhig mal versuchen. Spätestens kurz vor der 25100

35 pkt schnell mitgenommen :)
F
Funzel, 24.02.2026 17:32 Uhr
2

ja, war heute (bis auf den Start und das Ende) für mich super. 4x50 + 1x150 +1x40. Aber je nachdem was der Markt anbietet....heute liefen die alle zwar knapp, aber sauber in den TP

Ja so wie heut war’s super.👍
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,37 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,79 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,53 %
5 TUI Hauptforum +0,53 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,13 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,81 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 Security der nächsten Generation -7,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,49 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,66 %
3 TUI Hauptforum +0,53 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,13 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,09 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,81 %
7 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
9 Security der nächsten Generation -7,08 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,02 %
Alle Diskussionen