Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.654,52 PKT
-1,25 % -311,87
15:56:10 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.564
P
Punky, 26.02.2026 16:43 Uhr
0
Wieder ausgesetzt
Daxturbo
Daxturbo, 26.02.2026 16:43 Uhr
0

Wie lange kann ein Handel aussetzen?

Der Schein geht wieder
M
Ma05, 26.02.2026 16:43 Uhr
0
Muss der dax denn jetzt echt 100 Punkte wieder hoch rennen…
M
MK2406, 26.02.2026 16:42 Uhr
0

Mal eine Frage wo sehe ich ob der Handel für DE000HM2VKP5 ausgesetzt wurde

Börse Stuttgart
P
Punky, 26.02.2026 16:41 Uhr
0
Wie lange kann ein Handel aussetzen?
P
Punky, 26.02.2026 16:40 Uhr
0

Mit 55 Hebel ... oh, oh

Müsste jetzt eigentlich ordentlich im Plus sein. Aber kann ja nicht verkaufen.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 26.02.2026 16:39 Uhr
1
Mein SL für die restlichen 50% hat jetzt bei 240 ausgelöst. Schade
Daxturbo
Daxturbo, 26.02.2026 16:39 Uhr
0

Mal eine Frage wo sehe ich ob der Handel für DE000HM2VKP5 ausgesetzt wurde

Mit 55 Hebel ... oh, oh
H
Hoax123, 26.02.2026 16:37 Uhr
0
Muss nun leider los. Rest verkauft zu 225. In Summe heute also nun 234 Punkte
P
Punky, 26.02.2026 16:37 Uhr
1
Danke, echt zum kotzen
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 26.02.2026 16:37 Uhr
1

Mal eine Frage wo sehe ich ob der Handel für DE000HM2VKP5 ausgesetzt wurde

Sieht so aus, gibt aktuell keine Kurse https://www.onvista.de/derivate/Knock-Outs/321994972-HM2VKP-DE000HM2VKP5
H
Hoax123, 26.02.2026 16:36 Uhr
0

Short bleibt drin bis zum Jahrtausend-Crash

meiner nicht. Dafür habe ich den Hedge. War als intraday geplant und daher geht der heute noch raus (also die 50% Rest)
M
Manolo0878, 26.02.2026 16:35 Uhr
0
Die Amis sind echt geil
H
Hoax123, 26.02.2026 16:34 Uhr
1

Da ich vemute es geht noch tiefer wurden nun auch mal 50% bei 185 verkauft. Sollte nun an der 200 abgewiesen werden (+/- 10 Punkte)

schön an der Trendlinie reagiert. Nun bitte wieder unter die 200
P
Punky, 26.02.2026 16:34 Uhr
0
Mal eine Frage wo sehe ich ob der Handel für DE000HM2VKP5 ausgesetzt wurde
F
Funzel, 26.02.2026 16:34 Uhr
2
Short bleibt drin bis zum Jahrtausend-Crash
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,20 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,34 %
3 VW Hauptdiskussion -2,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,45 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,25 %
6 Germany 40 Prognose -1,25 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,77 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,52 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,79 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,20 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
3 VW Hauptdiskussion -2,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,45 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -1,77 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,52 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,66 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,79 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,95 %
10 Investmentchancen +3,67 %
Alle Diskussionen