Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.687,40 PKT
-1,12 % -278,99
12:26:41 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.533
G
Groot95, 06.03.2026 13:01 Uhr
0

Warum nicht? Die Lage ist unverändert. Mich wundert eher, dass der Ölpreis nicht schon höher steht. Ich persönlich wäre bei Öl gerade sehr vorsichtig mit Short.

ja genau die lange ist unverändert. ich verstehe es ja wenn es dann kurz hoch schießt und ein einer seitwärts Bewegung läuft oder leicht steigt aber jeden tag ohne das sich was verändert? die einzige Änderung die es gibt, ist das Indien das russische öl kaufen darf was den Ölpreis eigentlich senken müsste.
H
Hoax123, 06.03.2026 12:59 Uhr
0

Warum nicht? Die Lage ist unverändert. Mich wundert eher, dass der Ölpreis nicht schon höher steht. Ich persönlich wäre bei Öl gerade sehr vorsichtig mit Short.

Meinen öl aktien gefällt das. Meinem Auto ist es egal. Nur das restliche depot findet das irgendwie blöd. Wird für trump ungemütlich
Robarot
Robarot, 06.03.2026 12:59 Uhr
0

Warum nicht? Die Lage ist unverändert. Mich wundert eher, dass der Ölpreis nicht schon höher steht. Ich persönlich wäre bei Öl gerade sehr vorsichtig mit Short.

Wie bei Silber neulich.
Z
ZockerUndHodler85, 06.03.2026 12:58 Uhr
0

es kann doch nicht sein das der WTI jeden tag zwischen 5-8% hoch geht ohne Korrektur ohne alles

Warum nicht? Die Lage ist unverändert. Mich wundert eher, dass der Ölpreis nicht schon höher steht. Ich persönlich wäre bei Öl gerade sehr vorsichtig mit Short.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 06.03.2026 12:57 Uhr
0
Also mich nervt das jetzt. Ich höre für heute auf.
NACONNI66
NACONNI66, 06.03.2026 12:57 Uhr
0
Saftig🍻
H
HodlMan, 06.03.2026 12:56 Uhr
0

Nein, erst wenn es soweit ist. Da ich mit einer 10-15 %-Korrektur für dieses Jahr rechne. Ende letzten Jahres bzw. Anfang dieses Jahres mehrfach erwähnt. Und bei 23k erstmal schauen ob überhaupt lukrativ genug. Aktuell rund - 7,5 % korrigiert.

Könntest du kurz erklären wieso diese Korrektur dieses Jahr kommen müsste? Weil die Börse die letzten Jahre gut lief? Wirtschaftlich sieht es ja eher durchwachsen aus
NACONNI66
NACONNI66, 06.03.2026 12:56 Uhr
1
498 ziel gleich erreicht💪
H
Hoax123, 06.03.2026 12:56 Uhr
0

Intraday long bei 590. 20 punkte sl

Ging raus. Für einstand war es nicht hoch genug
M
Ma05, 06.03.2026 12:56 Uhr
0

es kann doch nicht sein das der WTI jeden tag zwischen 5-8% hoch geht ohne Korrektur ohne alles

Tanken tut richtig weh
H
Hoax123, 06.03.2026 12:55 Uhr
0

Ja, dieses Jahr 10-15 % vom ATH gerechnet. Akt. - 7,5 %

Dann hast du aber deine shorts deutlich zu früh verkauft 🫢
G
Groot95, 06.03.2026 12:54 Uhr
0
es kann doch nicht sein das der WTI jeden tag zwischen 5-8% hoch geht ohne Korrektur ohne alles
F
Funzel, 06.03.2026 12:53 Uhr
0

denkst du echt, dass es so tief noch fallen könnte?

Ja, dieses Jahr 10-15 % vom ATH gerechnet. Akt. - 7,5 %
H
Hoax123, 06.03.2026 12:53 Uhr
0
Intraday long bei 590. 20 punkte sl
F
Funzel, 06.03.2026 12:52 Uhr
1

D.h., Du setzt jetzt eine Kauf Order bei 22950/23K?

Nein, erst wenn es soweit ist. Da ich mit einer 10-15 %-Korrektur für dieses Jahr rechne. Ende letzten Jahres bzw. Anfang dieses Jahres mehrfach erwähnt. Und bei 23k erstmal schauen ob überhaupt lukrativ genug. Aktuell rund - 7,5 % korrigiert.
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,16 %
4 Pyrum Innovations -4,12 %
5 Germany 40 Prognose -1,12 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -18,72 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
8 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,12 %
10 TUI Hauptforum -3,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,24 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,37 %
4 Pyrum Innovations -4,12 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -18,63 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
7 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
8 TUI Hauptforum -3,57 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,53 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -7,16 %
Alle Diskussionen