Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.976,81 PKT
+1,16 % +286,25
17:17:52 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.338
H
HodlMan, 07.03.2026 19:46 Uhr
0

Wenn du sichergehen willst, dass ich es lese, musst du mich zitieren oder ein @unnamed in die Nachricht setzen. Ich hab’s jetzt nur gesehen, weil Marco geantwortet hat. Die Marken die er nannte sind korrekt, es gibt aber noch mal ne kleine Ergänzung. 22970 werden wir sehr wahrscheinlich sehen, er hat dieses Ziel am Freitag aktiviert, was nicht heißt, dass er direkt da hinlaufen muss. Rückläufe über 23700–>23900/24/24050—>24250—>460–>780 und sogar 25150/180 sind möglich. Die letzten 3 Werte gibt der Chart noch nicht her aber er kann das machen. Bleibt er unter 23700 kommt er halt eher/schneller unten an.

Danke. Aber könnten positive News bzgl Iran den Dax nicht sehr schnell hochbefördern?
7ml
7ml, 07.03.2026 17:08 Uhr
0

Wenn du sichergehen willst, dass ich es lese, musst du mich zitieren oder ein @unnamed in die Nachricht setzen. Ich hab’s jetzt nur gesehen, weil Marco geantwortet hat. Die Marken die er nannte sind korrekt, es gibt aber noch mal ne kleine Ergänzung. 22970 werden wir sehr wahrscheinlich sehen, er hat dieses Ziel am Freitag aktiviert, was nicht heißt, dass er direkt da hinlaufen muss. Rückläufe über 23700–>23900/24/24050—>24250—>460–>780 und sogar 25150/180 sind möglich. Die letzten 3 Werte gibt der Chart noch nicht her aber er kann das machen. Bleibt er unter 23700 kommt er halt eher/schneller unten an.

Servus @Unnamed. Darf ich fragen, wie ein weiteres (Fibo-)Ziel aktiviert wird? Reicht da ein Über-/Unterschießen einer Marke aus oder gibt's da noch mehr Kriterien? Danke schonmal. 😉
U
Unnamed, 07.03.2026 15:43 Uhr
3

Hi Unnamed, was wäre denn das nächste bisher noch nicht erreichte Tief, was der Dax bei anhaltender Schwäche, anpeilen würde? Danke

Wenn du sichergehen willst, dass ich es lese, musst du mich zitieren oder ein @unnamed in die Nachricht setzen. Ich hab’s jetzt nur gesehen, weil Marco geantwortet hat. Die Marken die er nannte sind korrekt, es gibt aber noch mal ne kleine Ergänzung. 22970 werden wir sehr wahrscheinlich sehen, er hat dieses Ziel am Freitag aktiviert, was nicht heißt, dass er direkt da hinlaufen muss. Rückläufe über 23700–>23900/24/24050—>24250—>460–>780 und sogar 25150/180 sind möglich. Die letzten 3 Werte gibt der Chart noch nicht her aber er kann das machen. Bleibt er unter 23700 kommt er halt eher/schneller unten an.
M
Manolo0878, 07.03.2026 15:32 Uhr
2

Das sind doch nur Absichtserklärungen. Wird den Markt kaum interessieren. Ansonsten hätte man schon eine Reaktion bei IG oder lang und schwarz gesehen.

Gibt doch schon lang Aussagen von Hardlinern, dass es ne Frechheit vom Präsidenten war, so eine Aussage zu tätigen. Zudem gibt es schon neue Angriffe auf Nachbarländer, daher alles Schall und Rauch
B
Börsentripper, 07.03.2026 14:48 Uhr
1

Na denn, da ist sie ja die News, montag kann kommen💪 volle granate long🍻

Komische Denkweise;)
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 07.03.2026 14:47 Uhr
0

Na denn, da ist sie ja die News, montag kann kommen💪 volle granate long🍻

Das sind doch nur Absichtserklärungen. Wird den Markt kaum interessieren. Ansonsten hätte man schon eine Reaktion bei IG oder lang und schwarz gesehen.
H
HodlMan, 07.03.2026 14:18 Uhr
0
Danke
Marco1976
Marco1976, 07.03.2026 13:17 Uhr
0

Hi Unnamed, was wäre denn das nächste bisher noch nicht erreichte Tief, was der Dax bei anhaltender Schwäche, anpeilen würde? Danke

Bleibt er unter 23390 u geht nicht über 23700 wieder. Kommt 22980 22500 22000 Future Aus seinem Kommentar hier
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 07.03.2026 12:57 Uhr
0

Focus online aus dem liveticker

Habe es inzwischen auch gelesen.
NACONNI66
NACONNI66, 07.03.2026 12:52 Uhr
0
Na denn, da ist sie ja die News, montag kann kommen💪 volle granate long🍻
H
HodlMan, 07.03.2026 12:49 Uhr
0
Hi Unnamed, was wäre denn das nächste bisher noch nicht erreichte Tief, was der Dax bei anhaltender Schwäche, anpeilen würde? Danke
AktienAnna
AktienAnna, 07.03.2026 12:13 Uhr
0

Gibt es da eine Quelle zu? Klingt wie ein Märchen.

n-tv
B
Börsentripper, 07.03.2026 12:09 Uhr
0

Gibt es da eine Quelle zu? Klingt wie ein Märchen.

Focus online aus dem liveticker
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 07.03.2026 11:58 Uhr
0

Irans Präsident entschuldigt sich für Angriffe auf Nachbarländer und stellt Bedingungen für ihr Ende 9.20 Uhr: Irans Präsident Massud Peseschkian stellt Bedingungen für ein Ende von Luftangriffen auf Nachbarländer. Laut der staatlichen Rundfunkagentur Irib erklärte er, der Iran werde keine Raketen abfeuern und Nachbarländer angreifen, sofern von deren Territorium keine Attacken auf den Iran erfolgten. Zugleich entschuldigte sich Peseschkian für die Angriffe.

Gibt es da eine Quelle zu? Klingt wie ein Märchen.
B
Börsentripper, 07.03.2026 11:41 Uhr
0
Irans Präsident entschuldigt sich für Angriffe auf Nachbarländer und stellt Bedingungen für ihr Ende 9.20 Uhr: Irans Präsident Massud Peseschkian stellt Bedingungen für ein Ende von Luftangriffen auf Nachbarländer. Laut der staatlichen Rundfunkagentur Irib erklärte er, der Iran werde keine Raketen abfeuern und Nachbarländer angreifen, sofern von deren Territorium keine Attacken auf den Iran erfolgten. Zugleich entschuldigte sich Peseschkian für die Angriffe.
Ronntel
Ronntel, 07.03.2026 10:53 Uhr
0

Denke trotzdem, dass selbst wenn jetzt am WE keine bad News kommen, er trotzdem nochmal zur 486 oder 420 geht (eventl, sogar nochmal unters Tief dippt). Ich denke man kann nochmal günstiger long gehen, also jetzt zu den Schlusskursen.

Das durchaus.. Aber dann wohl erst zum Börsenstart ab 8 Uhr.. Wir werden es sehen..
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,13 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,31 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,16 %
5 Germany 40 Prognose +1,16 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,32 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,86 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,86 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,95 %
10 Der Gold Club von Susiwong +0,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,29 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,31 %
3 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,86 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -6,03 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,95 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,50 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,41 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -11,21 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,44 %
Alle Diskussionen