Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.941,50 PKT
-0,61 % -153,50
20:03:04 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 435.853
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 10.03.2026 15:48 Uhr
1

So mache jetzt Feierabend mit hier geteilten 539 Punkten. War echt ein super Tag. Viel Erfolg Euch noch!

Super, wünsche dir einen schönen Feierabend.
D
Dr.Green, 10.03.2026 15:48 Uhr
0

Der Dow macht kurz 500 Punkte in einer halben Stunde 😂

🙈 Wenn trump sagt der Krieg ist vorbei dann ab zu ATH 💩🙈
H
Hoax123, 10.03.2026 15:47 Uhr
0

Der Dow macht kurz 500 Punkte in einer halben Stunde 😂

ja die WS hat Lust. So war ja auch der Plan vorhin beim Long. Hätte sich nur nicht extra eine Stunde Zeit nehmen müssen dafür ;)
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 10.03.2026 15:47 Uhr
0

Ich verpenn hier wieder alles. Das kommt davon, wenn man nicht fokussiert ist. thx.

Ich weiß auch gar nicht, wie oft wir das seit gestern schon geschrieben haben
F
Funzel, 10.03.2026 15:47 Uhr
2
So mache jetzt Feierabend mit hier geteilten 539 Punkten. War echt ein super Tag. Viel Erfolg Euch noch!
S
Stock78, 10.03.2026 15:47 Uhr
0

Eröffnung war schon 14:30 Uhr: Sommerzeit in der USA

Ich verpenn hier wieder alles. Das kommt davon, wenn man nicht fokussiert ist. thx.
M
Ma05, 10.03.2026 15:46 Uhr
0
Der Dow macht kurz 500 Punkte in einer halben Stunde 😂
S
Stock78, 10.03.2026 15:46 Uhr
0

gab es news oder wieso dropt öl so?

Die spielen wieder ihr eigenes Spielchen. Aber wie heißt es so schön: hinten ka...t die Ente;-)
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 10.03.2026 15:46 Uhr
0

7 grüne M5 zur Eröffnung, alles klar.

Eröffnung war schon 14:30 Uhr: Sommerzeit in der USA
H
HodlMan, 10.03.2026 15:44 Uhr
0
gab es news oder wieso dropt öl so?
S
Stock78, 10.03.2026 15:43 Uhr
0
7 grüne M5 zur Eröffnung, alles klar.
H
Hoax123, 10.03.2026 15:42 Uhr
1

Naja, ich mache meistens nur kleine Positionen und muß dann auch Gebühren zahlen. Will und kann nicht soviel Zeit investieren. Betrachte es mehr als Hobby

alles gut. Jeder wie er mag und kann und gibt ja genug unterschiedliche Ansätze.
AktienAnna
AktienAnna, 10.03.2026 15:41 Uhr
0

Bist echt mutig in den letzten Tagen gewesen, hatte Angst das mein Schein über Nacht KO geht, selbst mit großen Abstand schon erlebt. Mit den Punkten ist bei mir auch so, da ich über die ING kaufe und je Trade 5€ bezahlen (2x5=10€ pro Trade) da geht einiges drauf, bis man im Plus ist .

Normalerweise nehme ich auch k.o. Scheine ,aber im Moment sind mir OS lieber und sicherer. Sonst zuviel für meine Nerven
F
Funzel, 10.03.2026 15:41 Uhr
0
Wenn er jetzt die 23971 nimmt könnten wir nochmal das Tageshoch sehen.
AktienAnna
AktienAnna, 10.03.2026 15:38 Uhr
1
Naja, ich mache meistens nur kleine Positionen und muß dann auch Gebühren zahlen. Will und kann nicht soviel Zeit investieren. Betrachte es mehr als Hobby
F
Funzel, 10.03.2026 15:38 Uhr
0
M15 Long-Signal bahnt sich an, da steckt jetzt Druck.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,57 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,75 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,15 %
6 TUI Hauptforum +0,83 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,79 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
9 Security der nächsten Generation -6,63 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,67 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,75 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,51 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,84 %
5 TUI Hauptforum +0,83 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,79 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
8 Security der nächsten Generation -6,72 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,67 %
Alle Diskussionen