Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.753,07 PKT
-0,63 % -158,11
09:50:48 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 435.919
M
Ma05, 10.03.2026 18:20 Uhr
2
Der Dow hat bald 2.000 Punkte seit letzter Nacht voll, klar 😂😂
L
Lollor1337, 10.03.2026 18:11 Uhr
0
Krieg hin oder her. Ich rechne mit einem schnellen Ende oder zumindest einem Kompromiss. Der Donald will gute Zwischenwahlen und hat keinen Bock das Ihm die Leute daheim aufs Dach steigen. Zusätzlich sollte man nicht vergessen das hier ein „Krieg“ - ich würde es eher als abschlachten bezeichnen - stattfindet, Steinzeit gegen Neuzeit. Wir unterschätzen, wahrscheinlich auch aufgrund der Nachrichtenlage, wie gut die USA Kriege führen kann, was es vorab für eine massive Aufklärung seitens sämtlicher Geheimdienste gab etc. Hier wird nichts dem Zufall überlassen und alles was wir sehen war genau so eingeplant oder es wurde damit gerechnet. Mein Dax Ziel dieses Jahr weiterhin bei 27000 bevor wir einen massiven Abverkauf sehen werden.
H
Hoax123, 10.03.2026 18:10 Uhr
0
Ich muss immer sofort nach news schauen und kann mir gar nicht mehr vorstellen das es ja auch so einfach mal steigt 🤣
C
Captcha1, 10.03.2026 18:08 Uhr
0
Mit Sl beim DJ und dax wieder raus. Geht erstmal wieder weiter.
S
Stock78, 10.03.2026 18:07 Uhr
0
Bin gespannt, wann die Zensur aufgehoben wird eine neutrale Berichterstattung es mal in den Mainstream schafft. So eindeutig ist es bei weitem nicht, deswegen muss DT ja auch jetzt Hals über Kopf die Reißleine ziehen, um überhaupt noch einigermaßen aus der Sache rauszukommen.
H
Hoax123, 10.03.2026 18:07 Uhr
0

Daxi short jetzt.

Warum? Weil es grade ausbricht?
M
Ma05, 10.03.2026 18:06 Uhr
0
Und die nächste grüne fahnenstange bei den Amis 😂
H
Hoax123, 10.03.2026 18:06 Uhr
0

An der Tankstelle nicht 😉

Ich muss das zum glück nicht tanken für meine normalen Fahrten und wäre auch nicht dramatisch aber für einige ist das sicher schon extrem. Grade wenn ich beruflich darauf angewiesen bin, pendeln muss und zum Mindestlohn arbeite ist das schon heftig
C
Captcha1, 10.03.2026 18:04 Uhr
0
Daxi short jetzt.
P
Phil81, 10.03.2026 17:58 Uhr
0

Der ölpreis fällt ist die Ölkrise nun vorbei?!

An der Tankstelle nicht 😉
D
Dr.Green, 10.03.2026 17:56 Uhr
0
Der ölpreis fällt ist die Ölkrise nun vorbei?!
S
Stelf, 10.03.2026 17:20 Uhr
0

Abfahrt :)

Naja, nicht wirklich
M
Ma05, 10.03.2026 17:11 Uhr
0
Krass diese Kerzen teilweise, mal kurz wieder ne grüne 60 Punkte M1 im Dow
C
Captcha1, 10.03.2026 17:07 Uhr
0
Abfahrt :)
H
Hoax123, 10.03.2026 16:47 Uhr
0

Aber nur, wenn du es vorher nicht verpasst hättest, so wie ich 😅

Das stimmt. Darum schrieb ich es ja vorher. Musst du natürlich auch lesen und glauben
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 10.03.2026 16:45 Uhr
0

Ja da hätte ich pers. lieber verkauft und neu rein 😅 aber hat ja beim da gedreht wo ich vermutet habe.

Aber nur, wenn du es vorher nicht verpasst hättest, so wie ich 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,33 %
2 Germany 40 Prognose -0,63 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,06 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,63 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,85 %
6 IPO CSG -5,44 %
7 VW Hauptdiskussion -0,90 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,06 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,66 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +5,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,14 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,98 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,85 %
4 IPO CSG -5,44 %
5 VW Hauptdiskussion -0,90 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,98 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,66 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +5,47 %
9 CTS EVENTIM Hauptdiskussion -1,24 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
Alle Diskussionen