Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.776,00 PKT
-0,59 % -146,00
23:00:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.075
Ronntel
Ronntel, 10.03.2026 19:25 Uhr
0
Was zum Henker war das grad in Öl..
B
Börsentripper, 10.03.2026 19:25 Uhr
0
Es kam ne news vor 16 Minuten dass bislang keine Schiffe durch den Kanal in Obhut der USA gefahren werden. Daher Öl hoch und Markt runter.
H
Hunter1, 10.03.2026 19:23 Uhr
0
Die Förderung ist vielerorts zurückgefahren worden. Wenn die jetzt auch noch Minen in der Straße von Hormus verlegen, dann gute Nacht Ölpreis.
B
Börsentripper, 10.03.2026 19:22 Uhr
1
Ich hoffe ihr habt alle oben euch schön short eingedeckt. Lügen haben kurze Beine.
AktienAnna
AktienAnna, 10.03.2026 19:22 Uhr
1
War unterwegs und habe jetzt gesehen, daß ich den short zum gewünschten Preis bekommen habe.
NACONNI66
NACONNI66, 10.03.2026 19:21 Uhr
0
Korki daumen runter? Schäm dich! Wenn man nett fragt kann ich auch ne Antwort geben!
M
Manolo0878, 10.03.2026 19:19 Uhr
0
Iran scheint Minen zu verlegen
E
Eva_Nele, 10.03.2026 19:18 Uhr
0

Na jetzt ratet mal wer wegen SL im Dow 50 Punkte vorm hoch wieder ausgestoppt wurde 😐 Nun steht er 300 tiefer..

Das gleiche ist mir im dax passiert , leichter Gewinn statt bester Trade des Tages .
B
Börsentripper, 10.03.2026 19:18 Uhr
0
Shootingstar eingeleitet
NACONNI66
NACONNI66, 10.03.2026 19:17 Uhr
1
War zähne beissen aber jetzt klingeöt die kasse💪
NACONNI66
NACONNI66, 10.03.2026 19:16 Uhr
0
Zack läuft 💪
M
Ma05, 10.03.2026 19:16 Uhr
0
Na jetzt ratet mal wer wegen SL im Dow 50 Punkte vorm hoch wieder ausgestoppt wurde 😐 Nun steht er 300 tiefer..
H
Hoax123, 10.03.2026 19:13 Uhr
0

Seit wann gibt's momentan normale Zeiten? 😂 Börse verkommt eh immer mehr zum Casino

Ja mich gibt es die zeit 2008 (mein anfang) bis corona und die Zeit danach. Rückblickend war die Zeit vor corona auf jeden fall sowohl im trading als auch im depot entspannter.
M
Morti74, 10.03.2026 19:06 Uhr
0

Genau. Zu normalen zeiten geht das auch mal über nacht bei dem Abstand. Aktuell kann das schon eng werden 😂

Seit wann gibt's momentan normale Zeiten? 😂 Börse verkommt eh immer mehr zum Casino
H
Hoax123, 10.03.2026 19:03 Uhr
0

Ja gibt halt viele Wege die nach Rom führen. Hauptsache am Ende stimmt der Provit. 20er wäre um 1600 p Abstand etwa. Kann in 2 Tagen weg sein. Nur für nen Tag ist der natürlich quasi safe

Genau. Zu normalen zeiten geht das auch mal über nacht bei dem Abstand. Aktuell kann das schon eng werden 😂
M
Morti74, 10.03.2026 19:02 Uhr
1

20er finde ich jetzt nicht wirklich dramatisch. Jedenfalls intraday sollte da noch genug Abstand sein. Kommt ja immer auf die Strategie, ziele usw an. Bei aktien nehme ich z.b nur ko für intraday und für länger meist Faktor oder ko je nach aktie / trend usw. Gibt ja viele Wege und 8 mal nachkaufen im verlust wäre nicht meins aber kenne seine Strategie nicht und erlaube mir daher kein Urteil

Ja gibt halt viele Wege die nach Rom führen. Hauptsache am Ende stimmt der Provit. 20er wäre um 1600 p Abstand etwa. Kann in 2 Tagen weg sein. Nur für nen Tag ist der natürlich quasi safe
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,89 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,11 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,13 %
10 Iris Energy -4,82 %
Alle Diskussionen