Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.776,00 PKT
-0,59 % -146,00
23:00:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.075
E
Esboy40, 10.03.2026 21:31 Uhr
0
Trump: Wir haben 10 inaktive Minenlegeboote und/oder Schiffe getroffen und vollständig zerstört - Truth Social
S
Stock78, 10.03.2026 21:27 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/US-Energieminister-Wright-vermeldet-Tanker-Eskorte-die-es-nicht-gab-id30454275.html
S
Stock78, 10.03.2026 21:13 Uhr
0
https://m.bild.de/politik/ausland-und-internationales/wichtige-handelsroute-minen-in-strasse-von-hormus-trump-droht-mullahs-69b074dc64d1f5a2cd519376?t_ref=https%3A%2F%2Fm.bild.de%2F
H
Hoax123, 10.03.2026 21:04 Uhr
0

Trump bekommt jetzt wieder Angst und droht

Innerhalb von 24 Stunden von quasi vorbei zu extremen Drohungen 😅
E
Esboy40, 10.03.2026 20:56 Uhr
0
Trump bekommt jetzt wieder Angst und droht
P
Powerriegel, 10.03.2026 20:54 Uhr
0
Schöner Move vom Daxi heute 👌🏻
B
Börsentripper, 10.03.2026 20:52 Uhr
2
Für nen Shootingstar hat es wohl doch nicht mehr gereicht. Ich halte natürlich meine shorts. Ich spekuliere auf 1% minus morgen. Gute Nacht dudes
E
Esboy40, 10.03.2026 20:52 Uhr
1

Gerade kommt eine Reportage über Trump (ZDF)

Muss ich mir in Ruhe mal anschauen. Danke.
T
To80, 10.03.2026 20:48 Uhr
0

Die Ami-Gang um Trump lügen wie gedruckt um die Kapitalmärkte zu beeinflussen. Das die darauf reagieren ist absurd und naiv

Gerade kommt eine Reportage über Trump (ZDF)
Ronntel
Ronntel, 10.03.2026 20:46 Uhr
3
Bei Öl könnt man denken, nach jedem Peak hats ein Tanker geschafft..🙈
H
Hoax123, 10.03.2026 20:45 Uhr
2

Ich sag nur, wenn,s zu gut läuft wirds oft gefährlich.. Auch im Börsen forum oft gelesen wenn der Peak kam, oben nochmals einen Kauf drauf gesetzt und dann ging es schneller runter.. Da denk ich mir oft, dass ging in die Hose.. Man muß wirklich auch aufpassen nicht auf jedes Posting zu reagieren bzw wirklich überlegen ob man danach auch handeln sollte.. Wenige beherrschen Indiz und andere Werkzeuge.. Für die neuen immer schwer die richtigen User raus zu filtern..

Richtig. Daher versuche ich auch negative Seiten/ schlechte Erfahrungen hier zu teilen. Sonst sieht es so aus als würde immer alles funktionieren. Derzeit läuft es gut aber das wird nicht so bleiben. Oft bin ich auch mit 0 oder wenig raus aber liegt halt daran das ich da recht vorsichtig bin aktuell. Dadurch gibt es natürlich wenige negative trades (wobei es ja aktuell auch mehr sind) aber halt auch oft verpasste Strecken obwohl der einstieg ganz gut war. Ist halt die Frage was man möchte.
Ronntel
Ronntel, 10.03.2026 20:41 Uhr
0

Ach ja. Das waren zeiten...Zum glück hatte ich damals recht wenig Kapital im Vergleich. Fühlte sich aber trotzdem nach Weltuntergang an. Und glaube ähnliche Erfahrungen wird jeder haben der heute damit erfolgreich ist. Ebenso wie mir bewusst ist das es aktuell deutlich besser als normal läuft und das bild etwas verzehrt wird. Auch da kommen (leider) wieder andere zeiten.

Ich sag nur, wenn,s zu gut läuft wirds oft gefährlich.. Auch im Börsen forum oft gelesen wenn der Peak kam, oben nochmals einen Kauf drauf gesetzt und dann ging es schneller runter.. Da denk ich mir oft, dass ging in die Hose.. Man muß wirklich auch aufpassen nicht auf jedes Posting zu reagieren bzw wirklich überlegen ob man danach auch handeln sollte.. Wenige beherrschen Indiz und andere Werkzeuge.. Für die neuen immer schwer die richtigen User raus zu filtern..
E
Esboy40, 10.03.2026 20:39 Uhr
0
Was erzählt Trump als nächstes. Hat er nicht gestern erzählt das Iran am Ende ist?
H
Hoax123, 10.03.2026 20:33 Uhr
0

Die Ami-Gang um Trump lügen wie gedruckt um die Kapitalmärkte zu beeinflussen. Das die darauf reagieren ist absurd und naiv

Ist doch wir bei schlechten zahlen und dennoch steigt es. Die Märkte machen das was sie wollen und alles andere wird ausgeblendet. Ob das auf dauer gut geht glaube ich nicht. Bin aber auch kein crash prophet und selbst wenn der jahrhundert/tausend crash kommt werde ich das überleben. Bisher war jeder den ich miterlebt habe gut für mein depot auch wenn es sich in dem moment nicht so anfühlt
H
Hoax123, 10.03.2026 20:30 Uhr
0

Da es ja steigen muss... Erinnert mich an meinen großen Verlust vor Jahren.. Glaub so haben wir alle angefangen.. SL.. Awa..wozu.. Und wie hier schon geschrieben, dann läuft es und wird übermütig, bis man nach dem großen knall aufwacht und erst mal realisieren muß was da grad passiert ist.. Dir weiterhin viel Erfolg beim Trading..

Ach ja. Das waren zeiten...Zum glück hatte ich damals recht wenig Kapital im Vergleich. Fühlte sich aber trotzdem nach Weltuntergang an. Und glaube ähnliche Erfahrungen wird jeder haben der heute damit erfolgreich ist. Ebenso wie mir bewusst ist das es aktuell deutlich besser als normal läuft und das bild etwas verzehrt wird. Auch da kommen (leider) wieder andere zeiten.
E
Esboy40, 10.03.2026 20:29 Uhr
1
Die Ami-Gang um Trump lügen wie gedruckt um die Kapitalmärkte zu beeinflussen. Das die darauf reagieren ist absurd und naiv
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 Investmentchancen -0,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
6 Canopy Hauptforum -2,41 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,71 %
2 Investmentchancen -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,20 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,48 %
6 Canopy Hauptforum -2,77 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,24 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,20 %
9 Marvel Hauptdiskussion +2,69 %
10 Iris Energy -4,62 %
Alle Diskussionen