Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.741,00 PKT
-0,73 % -181,00
22:12:10 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.069
S
Stock78, 11.03.2026 7:25 Uhr
0
Übrigens ist in 9 Tagen großer Verfall. Da gibts bestimmt noch ordentlich Bewegung im Markt.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 11.03.2026 7:24 Uhr
2

Moin und ja, erst waren es 10 Minenleger, und dann doch 16. Eskorte, keine Eskorte,Krieg voebei, Krieg fängt grade erst an usw... Und was ist nun mit den Minen? Aber wie gesagt: Der Markt greift derzeit nach jedem Strohhalm (natürlich nicht plastik) und möchte einfach Gründe finden zu steigen....

Ist so. Positive Nachrichten werden begeistert aufgenommen und negative ausgeblendet.
M
Manolo0878, 11.03.2026 7:24 Uhr
1

Moin und ja, erst waren es 10 Minenleger, und dann doch 16. Eskorte, keine Eskorte,Krieg voebei, Krieg fängt grade erst an usw... Und was ist nun mit den Minen? Aber wie gesagt: Der Markt greift derzeit nach jedem Strohhalm (natürlich nicht plastik) und möchte einfach Gründe finden zu steigen....

Nicht Plastik, der war gut. Danke für den erlustigten Tagesstart :)
S
Stock78, 11.03.2026 7:17 Uhr
1

Das Politiker gerne Lügen, wissen wir ja. Aber die Amerikaner haben das perfektioniert. Und das Volk scheint es ja zu glauben.

Dass die Märkte das mitmachen ist der eigentlliche Treppenwitz.
H
Hoax123, 11.03.2026 7:17 Uhr
2

Das Politiker gerne Lügen, wissen wir ja. Aber die Amerikaner haben das perfektioniert. Und das Volk scheint es ja zu glauben.

Moin und ja, erst waren es 10 Minenleger, und dann doch 16. Eskorte, keine Eskorte,Krieg voebei, Krieg fängt grade erst an usw... Und was ist nun mit den Minen? Aber wie gesagt: Der Markt greift derzeit nach jedem Strohhalm (natürlich nicht plastik) und möchte einfach Gründe finden zu steigen....
F
Fritzfratz007, 11.03.2026 7:16 Uhr
0
Guten Morgen ✌🏼☕
S
Stock78, 11.03.2026 7:10 Uhr
2
Moin zusammen.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 11.03.2026 6:53 Uhr
0

https://www.n-tv.de/politik/US-Energieminister-Wright-vermeldet-Tanker-Eskorte-die-es-nicht-gab-id30454275.html

Das Politiker gerne Lügen, wissen wir ja. Aber die Amerikaner haben das perfektioniert. Und das Volk scheint es ja zu glauben.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 11.03.2026 6:28 Uhr
0

Falsche 1% Prognose. Schauen wir mal wo es heute hin möchte

Moin. Naja, Du hast ja "morgen" geschrieben, kann ja noch kommen.
B
Börsentripper, 11.03.2026 6:23 Uhr
0
Falsche 1% Prognose. Schauen wir mal wo es heute hin möchte
Magogh
Magogh, 11.03.2026 5:34 Uhr
0
Nachthandel: Fdax stabil
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 10.03.2026 23:07 Uhr
0

Trump: Wir haben 10 inaktive Minenlegeboote und/oder Schiffe getroffen und vollständig zerstört - Truth Social

https://youtu.be/pxDbANXtvuM?is=xvRAlSXQfm9hxvtw
S
Stock78, 10.03.2026 22:41 Uhr
0
Ich sage ja: DT steht mit dem Rücken zur Wand. Das ist dem völlig entglitten.
K
KalleFlips, 10.03.2026 22:23 Uhr
0
Iron Mike hätte es abgebissen 🤭
raufundrunter
raufundrunter, 10.03.2026 21:36 Uhr
0

Trump: Wir haben 10 inaktive Minenlegeboote und/oder Schiffe getroffen und vollständig zerstört - Truth Social

..was ist eigentlich mit dem, der ihm das Ohr abschießen wollte?
E
Esboy40, 10.03.2026 21:32 Uhr
1
Wer glaubt ihm das noch? Der verliert ja als Präsident die komplette Glaubwürdigkeit
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,45 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,54 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,39 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,45 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
10 Metaplanet -4,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,46 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,00 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,52 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,39 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,45 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,51 %
Alle Diskussionen