Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.642,00 PKT
-1,33 % -331,00
22:59:37 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.598
H
Hoax123, 11.03.2026 11:31 Uhr
0

Und alles spielt sich wie immer am legänderen 23er ab

Er macht es halt wiedr spannend ;) Sieht aber weiterhin eher nach Long aus aktuell. Tief eben passte auch mit dem letzten Hoch. Müsste nun nur ein Stück höher
F
Funzel, 11.03.2026 11:29 Uhr
0
Und alles spielt sich wie immer am legänderen 23er ab
H
HodlMan, 11.03.2026 11:27 Uhr
0
short bei 656 sl ek
H
Hoax123, 11.03.2026 11:26 Uhr
0

Ich finde es heute total schwierig und finde einfach keinen richtigen Einstieg.

Die 550 mit den x fachen tests haben sich doch angeboten. Zwischendurch auch mehrfach die 600 oben für short. Lief doch fast perfekt hin und her
M
Manolo0878, 11.03.2026 11:26 Uhr
0
:) Träume sind doch was Schönes. Aber ja, ein Geblubber von Trump und die Märkte könnten wieder feiern und schnell hochziehen . Der Ölpreis ist seit 11 auch schon wieder einigermaßen zurück
F
Funzel, 11.03.2026 11:25 Uhr
0

Dax Long 23640

und Sl = EK
F
Funzel, 11.03.2026 11:25 Uhr
0
Dax Long 23640
F
Funzel, 11.03.2026 11:25 Uhr
2
Rein charttechnisch, wenn jetzt H1-Indi nach oben dreht demnächst, dann sieht Long gut aus. M15 setzt schon an. M5 gegenläufig, also noch offen.
H
Hoax123, 11.03.2026 11:25 Uhr
1

Ne ich meinte nur das GAP oben wünsch ich mir auch :)

achso. Weiterhin unwahrscheinlich aber natürlich möglich. Mit etwas momentum über 700/750 dann kann es schnell gehen. Aber die Chance würde ich doch eher im Bereich von unter 10% sehen
H
Hoax123, 11.03.2026 11:23 Uhr
0

Brauche ein Fernglas dazu

wie gesagt. Je nach Tweet / News ist das in 30 Minuten erledigt. das untere aber natürlich auch. Daher war ich nicht gierig und habe da jetzt schon Punkte mitgenommen
M
Manolo0878, 11.03.2026 11:23 Uhr
0

War ja intern aber habe das doch hier beschrieben. Inkl. Stop / Retest, Stop anpassen usw. Und das es weiter nach Box aussieht ja auch. Konnte man sich doch schön bei 650 - 670 (je nach mut) einstoppen lassen

Ne ich meinte nur das GAP oben wünsch ich mir auch :)
F
Funzel, 11.03.2026 11:23 Uhr
0
Aber schön, U-Bereich 23521-42 hat erstmal gehalten.
S
Stelf, 11.03.2026 11:23 Uhr
0
Ich finde es heute total schwierig und finde einfach keinen richtigen Einstieg.
H
Hoax123, 11.03.2026 11:22 Uhr
0

das wünsch ich mir auch :)

War ja intern aber habe das doch hier beschrieben. Inkl. Stop / Retest, Stop anpassen usw. Und das es weiter nach Box aussieht ja auch. Konnte man sich doch schön bei 650 - 670 (je nach mut) einstoppen lassen
F
Funzel, 11.03.2026 11:21 Uhr
0

lief echt sauber. Box handel, ausbruch, perfekter Retest und mit schwung oben dann durch ;) Mir reichte es aber schon und wünsche dir das Gap oben

Brauche ein Fernglas dazu
H
Hoax123, 11.03.2026 11:21 Uhr
0

zu steile Bewegung. müsste schon wieder runter drehen.

das ist ja kein Argument. Als wenn uns steile Bewegungen aktuell stören ;) Die "Gehfahr ist eher der Bereich von heute morgen bei 655 -700. Der wird nicht einfach vermutlich
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -7,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,15 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,86 %
7 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
8 VW Hauptdiskussion -3,69 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
10 Germany 40 Prognose -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -7,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,15 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,86 %
7 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 VW Hauptdiskussion -3,69 %
10 Investmentchancen +3,62 %
Alle Diskussionen