Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.630,00 PKT
-0,13 % -32,00
18:59:52 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.603
A
Antimaterie, 18.03.2026 16:06 Uhr
1
Heute Abend könnte erst noch der Schocker kommen, wenn Zinssenkungen für die nahe Zukunft eher nicht gesehen werden.
b
börsenBabaNr1, 18.03.2026 16:06 Uhr
0

ICE oder Rangierlok?

Ich bin ja ein Fan von Shinkansen, die sind immerhin pünktlich :)
H
Hoax123, 18.03.2026 16:06 Uhr
0
intern dabei nur falls meine "prognose" wirklich passt. Sonst ärgere ich mich zu sehr
Ronntel
Ronntel, 18.03.2026 16:06 Uhr
0

ICE oder Rangierlok?

Bahn kommt immer später.. Egal mit was..🙈
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 18.03.2026 16:05 Uhr
0

ICE Indikator :-)

Und ich sitze im Sprinter mit 280kmh!!!!
F
Funzel, 18.03.2026 16:05 Uhr
0

525 Rest verkauft, hätte mit mehr Zug nach oben gerechnet, dann behalte ich hier 75pkt

ICE oder Rangierlok?
F
Funzel, 18.03.2026 16:04 Uhr
1

Sagte ich ja vorhin schon: am 24.03. 😅

Also Abrechnungskurs tiefer als jetzt, danke :-)
Ronntel
Ronntel, 18.03.2026 16:04 Uhr
0
Sollte er keine große Gegenbewegungen bringen, rechne ich auf Grund Iran Gas die Nacht mit kräftigem down
b
börsenBabaNr1, 18.03.2026 16:04 Uhr
0

Hielt fürs erste, daher nun SL=EK bei 23450. Hälfte mit 505 verkauft. Ich weiß nicht ob noch große Bewegungen bis 19 Uhr in die eine oder andere Richtung folgen, denke aber hier ist nun ein gutes Risk/Reward Setup.

525 Rest verkauft, hätte mit mehr Zug nach oben gerechnet, dann behalte ich hier 75pkt
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 18.03.2026 16:03 Uhr
1

Wann fährst du wieder zurück nach Rügen? Das brauche ich für mein Set Up. Und vergiss dann den DAX nicht.

Sagte ich ja vorhin schon: am 24.03. 😅
Ronntel
Ronntel, 18.03.2026 16:02 Uhr
0

Heute Morgen hast noch erwähnt, Daxl soll auf dich warten. Jetzt hast du die Gelegenheit bekommen und evtl. noch tiefer.

Schauen wir mal.. 😉
C
Contento, 18.03.2026 16:02 Uhr
0

Ich finde 500 Punkte reichen eigentlich für heute. Aber ich sitze noch 2h im ICE Sprinter Richtung Süden 😅

Wann fährst du wieder zurück nach Rügen? Das brauche ich für mein Set Up. Und vergiss dann den DAX nicht.
H
Hoax123, 18.03.2026 16:01 Uhr
0

Gute Einschätzung !

bisher nur Teil1 mit sem Stopt hier. Teil2 steht noch aus und würde mich sehr ärgern
H
Hoax123, 18.03.2026 16:01 Uhr
0

Vermute das Stop hier erstmal für eine Gegenbewegung in den Bereich 650 - 700. Aber reines Bauchgefühl

wenn das nun wirklich zur 650 läuft.....
d
davidd1234, 18.03.2026 16:01 Uhr
0

Vermute das Stop hier erstmal für eine Gegenbewegung in den Bereich 650 - 700. Aber reines Bauchgefühl

Gute Einschätzung !
b
börsenBabaNr1, 18.03.2026 16:00 Uhr
0
Was glaubt ihr erleben Freitag zur Abrechnung noch die 24k?
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Stellantis -0,15 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen