Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.630,00 PKT
-0,13 % -32,00
18:59:52 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.603
A
Antimaterie, 18.03.2026 16:10 Uhr
0
Ölpreis heute +6% . Das ist irre. Legt den Ölchart der letzten 20 Jahre über den Daxchart...zieht eure Schlüsse.
b
börsenBabaNr1, 18.03.2026 16:10 Uhr
1

Heute Abend könnte erst noch der Schocker kommen, wenn Zinssenkungen für die nahe Zukunft eher nicht gesehen werden.

Ich denke die Gefahr ist hier halbwegs eingespeist. Sehe hier eher ein Non-Event oder alternativ viele Raketen bei Reddit.
S
Stock78, 18.03.2026 16:09 Uhr
2
Bin raus for today, ab in die Sonne. Daxi kommt auch schon wieder etwas in die richtige Richtung. Es wird. Euch eine erfolgreiche Hand.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 18.03.2026 16:08 Uhr
0

Der hat gerade gedreht und fährt noch mal ein Stück zurück ...

Hab ihn erstmal aus dem Koffer gelassen
H
Hoax123, 18.03.2026 16:08 Uhr
0

Okkk alles klar Dax, jetzt ziehst du ordentlich an. Perfekten Einstieg gefunden, da war ich aber nicht gierig genug :D

bin mit 502 dabei. Aber auch nur aus Prinzip wegen meiner Einschätzung. Und würde mir das sonst nicht verzeihen
Daxturbo
Daxturbo, 18.03.2026 16:08 Uhr
0

Und ich sitze im Sprinter mit 280kmh!!!!

Der hat gerade gedreht und fährt noch mal ein Stück zurück ...
F
Funzel, 18.03.2026 16:08 Uhr
0

Und ich sitze im Sprinter mit 280kmh!!!!

Dem Daxl wurde ganz schwindelig :-)
b
börsenBabaNr1, 18.03.2026 16:07 Uhr
0
Okkk alles klar Dax, jetzt ziehst du ordentlich an. Perfekten Einstieg gefunden, da war ich aber nicht gierig genug :D
F
Funzel, 18.03.2026 16:07 Uhr
0

Ich bin ja ein Fan von Shinkansen, die sind immerhin pünktlich :)

😂👍
A
Antimaterie, 18.03.2026 16:06 Uhr
1
Heute Abend könnte erst noch der Schocker kommen, wenn Zinssenkungen für die nahe Zukunft eher nicht gesehen werden.
b
börsenBabaNr1, 18.03.2026 16:06 Uhr
0

ICE oder Rangierlok?

Ich bin ja ein Fan von Shinkansen, die sind immerhin pünktlich :)
H
Hoax123, 18.03.2026 16:06 Uhr
0
intern dabei nur falls meine "prognose" wirklich passt. Sonst ärgere ich mich zu sehr
Ronntel
Ronntel, 18.03.2026 16:06 Uhr
0

ICE oder Rangierlok?

Bahn kommt immer später.. Egal mit was..🙈
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 18.03.2026 16:05 Uhr
0

ICE Indikator :-)

Und ich sitze im Sprinter mit 280kmh!!!!
F
Funzel, 18.03.2026 16:05 Uhr
0

525 Rest verkauft, hätte mit mehr Zug nach oben gerechnet, dann behalte ich hier 75pkt

ICE oder Rangierlok?
F
Funzel, 18.03.2026 16:04 Uhr
1

Sagte ich ja vorhin schon: am 24.03. 😅

Also Abrechnungskurs tiefer als jetzt, danke :-)
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Stellantis -0,15 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen