Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.630,00 PKT
-0,13 % -32,00
18:59:52 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.603
d
davidd1234, 18.03.2026 16:15 Uhr
0

kämpft am 23er der Abwärtsstrecke

wies aussieht, fürs erste gehalten
F
Funzel, 18.03.2026 16:14 Uhr
0

bin mit 502 dabei. Aber auch nur aus Prinzip wegen meiner Einschätzung. Und würde mir das sonst nicht verzeihen

Hier das aktualisierte Retrace, zur Orientierung. Viel Erfolg dabei! Update Intraday Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 23960 – 23448 lauten: 23er bei 23569, 38er bei 23644, 50er bei 23704 und 61er bei 23764. Falls das Tief so bleibt!
d
davidd1234, 18.03.2026 16:13 Uhr
0
kämpft am 23er der Abwärtsstrecke
b
börsenBabaNr1, 18.03.2026 16:12 Uhr
0

bin mit 502 dabei. Aber auch nur aus Prinzip wegen meiner Einschätzung. Und würde mir das sonst nicht verzeihen

Ich wünschte ich wäre mit dir. Bin dafür Long im DJI mit 46600, die laufen ja quasi identisch heute. Also drück ich uns die Daumen :D
H
Hoax123, 18.03.2026 16:12 Uhr
0

Bin raus for today, ab in die Sonne. Daxi kommt auch schon wieder etwas in die richtige Richtung. Es wird. Euch eine erfolgreiche Hand.

sitze schon in der Sonne (die echt schon ordentlich kraft hat) und habe ja eigentlich Feierabend. Der aktuell läuft bis Einstand oder Prognose. Kein TP1 bei 50 wie sonst
A
Antimaterie, 18.03.2026 16:10 Uhr
0
Ölpreis heute +6% . Das ist irre. Legt den Ölchart der letzten 20 Jahre über den Daxchart...zieht eure Schlüsse.
b
börsenBabaNr1, 18.03.2026 16:10 Uhr
1

Heute Abend könnte erst noch der Schocker kommen, wenn Zinssenkungen für die nahe Zukunft eher nicht gesehen werden.

Ich denke die Gefahr ist hier halbwegs eingespeist. Sehe hier eher ein Non-Event oder alternativ viele Raketen bei Reddit.
S
Stock78, 18.03.2026 16:09 Uhr
2
Bin raus for today, ab in die Sonne. Daxi kommt auch schon wieder etwas in die richtige Richtung. Es wird. Euch eine erfolgreiche Hand.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 18.03.2026 16:08 Uhr
0

Der hat gerade gedreht und fährt noch mal ein Stück zurück ...

Hab ihn erstmal aus dem Koffer gelassen
H
Hoax123, 18.03.2026 16:08 Uhr
0

Okkk alles klar Dax, jetzt ziehst du ordentlich an. Perfekten Einstieg gefunden, da war ich aber nicht gierig genug :D

bin mit 502 dabei. Aber auch nur aus Prinzip wegen meiner Einschätzung. Und würde mir das sonst nicht verzeihen
Daxturbo
Daxturbo, 18.03.2026 16:08 Uhr
0

Und ich sitze im Sprinter mit 280kmh!!!!

Der hat gerade gedreht und fährt noch mal ein Stück zurück ...
F
Funzel, 18.03.2026 16:08 Uhr
0

Und ich sitze im Sprinter mit 280kmh!!!!

Dem Daxl wurde ganz schwindelig :-)
b
börsenBabaNr1, 18.03.2026 16:07 Uhr
0
Okkk alles klar Dax, jetzt ziehst du ordentlich an. Perfekten Einstieg gefunden, da war ich aber nicht gierig genug :D
F
Funzel, 18.03.2026 16:07 Uhr
0

Ich bin ja ein Fan von Shinkansen, die sind immerhin pünktlich :)

😂👍
A
Antimaterie, 18.03.2026 16:06 Uhr
1
Heute Abend könnte erst noch der Schocker kommen, wenn Zinssenkungen für die nahe Zukunft eher nicht gesehen werden.
b
börsenBabaNr1, 18.03.2026 16:06 Uhr
0

ICE oder Rangierlok?

Ich bin ja ein Fan von Shinkansen, die sind immerhin pünktlich :)
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Stellantis -0,15 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen