Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.630,00 PKT
-0,13 % -32,00
18:59:52 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.603
H
Hoax123, 18.03.2026 16:35 Uhr
0

Vom Streckentief aber gut, über 120 Pkt. wären das gewesen.

hätte auch entspannt 50-70 nehmen können. Aber der muss mich schon zwingen und dann geht der Notfalls mit kleinem Verlust. Der läuft jetzt bis SL oder 650 weiter. Das ist jetzt persönlich zwischen mir und dem Dax ;)
S
SebiiFo, 18.03.2026 16:34 Uhr
3
Dax offener Bereich 23815-23905. Bin long bis dahin, sollten wir diese Woche noch sehen.
H
Hoax123, 18.03.2026 16:27 Uhr
0

Nur der vollständigkeitshalber - raus mit einstand

ich gehe hier nicht eher als 650 - 700 raus.
B
Börsentripper, 18.03.2026 16:24 Uhr
0
Dax long 23500 Dow long 46550
F
Funzel, 18.03.2026 16:22 Uhr
0

23 erreicht mit 23574 (+5Pkt) und direkt abgeprallt

Vom Streckentief aber gut, über 120 Pkt. wären das gewesen.
F
Funzel, 18.03.2026 16:22 Uhr
0

23 erreicht mit 23574 (+5Pkt) und direkt abgeprallt

Der 23er halt, man kennt ihn ja!
b
börsenBabaNr1, 18.03.2026 16:21 Uhr
1

Hier das aktualisierte Retrace, zur Orientierung. Viel Erfolg dabei! Update Intraday Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 23960 – 23448 lauten: 23er bei 23569, 38er bei 23644, 50er bei 23704 und 61er bei 23764. Falls das Tief so bleibt!

23 erreicht mit 23574 (+5Pkt) und direkt abgeprallt
b
börsenBabaNr1, 18.03.2026 16:19 Uhr
0

Ich wünschte ich wäre mit dir. Bin dafür Long im DJI mit 46600, die laufen ja quasi identisch heute. Also drück ich uns die Daumen :D

Nur der vollständigkeitshalber - raus mit einstand
Ronntel
Ronntel, 18.03.2026 16:16 Uhr
0

Hab ihn erstmal aus dem Koffer gelassen

Hast noch was vergessen in München
H
Hoax123, 18.03.2026 16:15 Uhr
0

Ich wünschte ich wäre mit dir. Bin dafür Long im DJI mit 46600, die laufen ja quasi identisch heute. Also drück ich uns die Daumen :D

ich wünschte ich hätte den Long um 15:55 gekauft als ich schrieb das es hier wohl stopt. Irgendwas ist ja immer. Normal hätte ich da auch Punkte mitgenommen aber da geht es mir jetzt ums Prinzip ;)
d
davidd1234, 18.03.2026 16:15 Uhr
0

kämpft am 23er der Abwärtsstrecke

wies aussieht, fürs erste gehalten
F
Funzel, 18.03.2026 16:14 Uhr
0

bin mit 502 dabei. Aber auch nur aus Prinzip wegen meiner Einschätzung. Und würde mir das sonst nicht verzeihen

Hier das aktualisierte Retrace, zur Orientierung. Viel Erfolg dabei! Update Intraday Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 23960 – 23448 lauten: 23er bei 23569, 38er bei 23644, 50er bei 23704 und 61er bei 23764. Falls das Tief so bleibt!
d
davidd1234, 18.03.2026 16:13 Uhr
0
kämpft am 23er der Abwärtsstrecke
b
börsenBabaNr1, 18.03.2026 16:12 Uhr
0

bin mit 502 dabei. Aber auch nur aus Prinzip wegen meiner Einschätzung. Und würde mir das sonst nicht verzeihen

Ich wünschte ich wäre mit dir. Bin dafür Long im DJI mit 46600, die laufen ja quasi identisch heute. Also drück ich uns die Daumen :D
H
Hoax123, 18.03.2026 16:12 Uhr
0

Bin raus for today, ab in die Sonne. Daxi kommt auch schon wieder etwas in die richtige Richtung. Es wird. Euch eine erfolgreiche Hand.

sitze schon in der Sonne (die echt schon ordentlich kraft hat) und habe ja eigentlich Feierabend. Der aktuell läuft bis Einstand oder Prognose. Kein TP1 bei 50 wie sonst
A
Antimaterie, 18.03.2026 16:10 Uhr
0
Ölpreis heute +6% . Das ist irre. Legt den Ölchart der letzten 20 Jahre über den Daxchart...zieht eure Schlüsse.
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen