Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.973,00 PKT
+0,80 % +197,00
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.370
F
Funzel, 19.03.2026 15:40 Uhr
0

Ja gut. Derartiges kann er jederzeit ohne Belege wieder von sich geben, um die Märkte zu beruhigen. Ist halt immer nur kurzfristig. Mit dem Verfall kenne ich nicht aus. Ob der Abrechnungskurs um die 23K gewollt war oder kam denen der Absturz auch eher ungelegen? Was wenn die 24.100 vor hatten?

Gestern vor dem Treffer auf die Gasanlagen lag das Abrechnungskurs-Ziel noch 24k oder drum herum. Nach dem Anschlag und auch heute bei 22754 dürfte das Abrechnungsziel 23k oder um drum herum lauten.
S
Stock78, 19.03.2026 15:27 Uhr
0
Hängen noch am DJ-Fliegenfänger.
S
Sargende, 19.03.2026 15:26 Uhr
0
SL auf 23880 also min 50p noch mal geholt
C
Captcha1, 19.03.2026 15:26 Uhr
0
DJ Long jetzt rein
S
Sargende, 19.03.2026 15:22 Uhr
0
SL auf EK, dümpelte jetzt die ganze Zeit in den Bereich hin und her und schloss jetzt nach unten https://ibb.co/qY53TwLy
S
Sargende, 19.03.2026 15:21 Uhr
0
Short mit 22932
S
Sargende, 19.03.2026 15:21 Uhr
1

Deswegen ja ernsthafte Verhandlungen und nicht während der Verhanlungen losbomben. Aber das ist natürlich der Punkt: Wie wird wieder Vertrauen aufgebaut werden können?!

Ich glaube das Vertrauen kommt erst wieder zurück wenn die Amtszeit von der Orange endet
S
Stock78, 19.03.2026 15:20 Uhr
0

Aber durch die vorherigen „Verhandlungen“ nimmt die doch keiner mehr wirklich ernst fing damals mit Russland Ukraine doch schon an

Deswegen ja ernsthafte Verhandlungen und nicht während der Verhanlungen losbomben. Aber das ist natürlich der Punkt: Wie wird wieder Vertrauen aufgebaut werden können?!
P
Phil81, 19.03.2026 15:20 Uhr
0

Ja gut. Derartiges kann er jederzeit ohne Belege wieder von sich geben, um die Märkte zu beruhigen. Ist halt immer nur kurzfristig. Mit dem Verfall kenne ich nicht aus. Ob der Abrechnungskurs um die 23K gewollt war oder kam denen der Absturz auch eher ungelegen? Was wenn die 24.100 vor hatten?

Das finde ich ne gute Feststellung. Vielleicht kann es mal jemand näher erörtern. Die Optionen sind doch schon deutlich länger gekauft, so dass man so ne Entwicklung wohl nicht einkalkulieren hat können... Oder habe ich nun nen Denkfehler
H
Hunter1, 19.03.2026 15:20 Uhr
0
Wenn DT das sagt, wird es ganz sicher stimmen. Wüsste nicht, wann er mal die Unwahrheit gesagt haben sollte.
S
Sargende, 19.03.2026 15:19 Uhr
0

Erntshafte Verhandlungen oder Kapitulation.

Aber durch die vorherigen „Verhandlungen“ nimmt die doch keiner mehr wirklich ernst fing damals mit Russland Ukraine doch schon an
S
Stock78, 19.03.2026 15:19 Uhr
0

Ja gut. Derartiges kann er jederzeit ohne Belege wieder von sich geben, um die Märkte zu beruhigen. Ist halt immer nur kurzfristig. Mit dem Verfall kenne ich nicht aus. Ob der Abrechnungskurs um die 23K gewollt war oder kam denen der Absturz auch eher ungelegen? Was wenn die 24.100 vor hatten?

Das wissen nur die Algos;-)
Abo0104
Abo0104, 19.03.2026 15:19 Uhr
0

Aber was würdet ihr denn sagen: was zählt aktuell als gute News auf die auch dann reagiert wird?

Wenn DT von seinem Amt zurücktritt 🤓
F
Funzel, 19.03.2026 15:18 Uhr
0
Mache jetzt Feierabend mit Gesamt 444 Pkt.. War wieder ein guter ertragreicher Tag. Viel Erfolg Euch noch!
S
Stock78, 19.03.2026 15:18 Uhr
0

Aber was würdet ihr denn sagen: was zählt aktuell als gute News auf die auch dann reagiert wird?

Erntshafte Verhandlungen oder Kapitulation.
M
Meppi, 19.03.2026 15:17 Uhr
0

Donaldo meinte, dass der Krieg ruckzuck zu Ende ist.

Ja gut. Derartiges kann er jederzeit ohne Belege wieder von sich geben, um die Märkte zu beruhigen. Ist halt immer nur kurzfristig. Mit dem Verfall kenne ich nicht aus. Ob der Abrechnungskurs um die 23K gewollt war oder kam denen der Absturz auch eher ungelegen? Was wenn die 24.100 vor hatten?
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 STRA auf StrategyB -6,37 %
9 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
7 STRA auf StrategyB -6,37 %
8 Sandisk +21,97 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen