Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.855,46 PKT
+0,67 % +164,90
10:06:15 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.134
B
Börsentripper, 19.03.2026 21:56 Uhr
0
Habe eben noch nen größeren short erstellt der meine longs covert, falls doch keine 24k morgen kommen :D
E
Endkontrolle, 19.03.2026 21:47 Uhr
0
Endspurt
H
Hoax123, 19.03.2026 21:30 Uhr
0
Also mein Handy long läuft weiter über nacht. Muss er auch.
B
Börsentripper, 19.03.2026 21:13 Uhr
0
Hab meinen 22750 bei 23010 nun auch zu. Die 500 piepen nehme ich mit. Mein gold long ist heute verbrannt. 1/5 wieder drin damit.
F
Funzel, 19.03.2026 21:07 Uhr
0

Stimmt auch und wer weiß ob die Nato warum auch immer dann doch aktiv wird. .. schwirieg

Das bedeutet auch, Bodentruppen.
NACONNI66
NACONNI66, 19.03.2026 21:07 Uhr
2
988 den 960 geschlossen..sind halt 28 punkte von den 162 (798 auf 960 long) weg. Mir zu gefärhlich...4 longs sind gut im Rennen💪
NACONNI66
NACONNI66, 19.03.2026 21:04 Uhr
0

Sollten Israel und die USA in Hormuz einschreiten eskaliert das Ganze noch mehr. Das ist die Gefahr.

Ja euphorie...hoch raus, dann short....ah doch eskalation😉
B
Börsentripper, 19.03.2026 21:04 Uhr
0

Sollten Israel und die USA in Hormuz einschreiten eskaliert das Ganze noch mehr. Das ist die Gefahr.

Stimmt auch und wer weiß ob die Nato warum auch immer dann doch aktiv wird. .. schwirieg
F
Funzel, 19.03.2026 21:03 Uhr
0
Sollten Israel und die USA in Hormuz einschreiten eskaliert das Ganze noch mehr. Das ist die Gefahr.
D
Dr.Green, 19.03.2026 21:02 Uhr
0

Glaub ich auch. Meine Erfahrung und Gefühl sagen. Montag sehr grüner Start

Und dann börsencrash
NACONNI66
NACONNI66, 19.03.2026 21:01 Uhr
0

Glaub ich auch. Meine Erfahrung und Gefühl sagen. Montag sehr grüner Start

Auch so nen gefühl....poker auf 24100 bis 24200 montag und dann wieder 1000 punkte runter
B
Börsentripper, 19.03.2026 21:00 Uhr
0

Ne long...da kommen inkl we nur noch good news

Glaub ich auch. Meine Erfahrung und Gefühl sagen. Montag sehr grüner Start
NACONNI66
NACONNI66, 19.03.2026 20:58 Uhr
0
Ne long...da kommen inkl we nur noch good news
Ronntel
Ronntel, 19.03.2026 20:56 Uhr
0

Brent hat den Drop schon wieder aufgeholt. Der Dax steht noch oben. Geht jemand über Nacht short?

Lass mein laufen
E
Endkontrolle, 19.03.2026 20:55 Uhr
1
ich bleibe long
B
Börsentripper, 19.03.2026 20:54 Uhr
0

Brent hat den Drop schon wieder aufgeholt. Der Dax steht noch oben. Geht jemand über Nacht short?

Würde mich auch interessieren hehe
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,14 %
2 Germany 40 Prognose +0,67 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,79 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,67 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,89 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,19 %
8 VW Hauptdiskussion +1,31 %
9 IPO CSG -2,92 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,66 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,72 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,31 %
6 VW Hauptdiskussion +1,35 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,66 %
8 IPO CSG -2,79 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,86 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +0,53 %
Alle Diskussionen