Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.906,60 PKT
+0,87 % +216,04
13:46:59 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.218
F
Funzel, 20.03.2026 12:58 Uhr
1

Bin mit Long 22707 eingestoppt

Raus bei 22907 mit + 200 Pkt.
C
Contento, 20.03.2026 12:57 Uhr
0
Punkt 13 Uhr vielleicht ein Short?
H
HodlMan, 20.03.2026 12:57 Uhr
0
bin bei 750 aber auch mit einem call 3 Monate raus langfristig in den Dax rein. Risk/Reward Verhältnis finde ich hier stimmig, sollte Donald vlt doch die nächsten Tage auf die IRaner zugehen.
H
Hoax123, 20.03.2026 12:57 Uhr
0

735 bis 825, und nochmal von 830 bis 860

Dann ist doch alles gut. Glückwunsch
H
HodlMan, 20.03.2026 12:56 Uhr
1

Dein Long? Von wo bis wo lief der denn?

735 bis 825, und nochmal von 830 bis 860
H
Hoax123, 20.03.2026 12:54 Uhr
0

mich hats da leider abgeholt

Dein Long? Von wo bis wo lief der denn?
H
Hoax123, 20.03.2026 12:53 Uhr
0

Bis 13 Uhr schafft er es nicht mehr, das steht fest.

Ist trump schon am handy? sind nur einen tweet (sagt man noch tweet?) entfernt davon
F
Funzel, 20.03.2026 12:51 Uhr
1

wünsche euch allen viel Erfolg mit den noch offenen Trades. Wurde ein sehr guter Tag trotz (oder wegen) deutlich weniger Aktivität von mir. Bin noch bis 13:15 da (am Handy) und wünsche euch ein tolles sonniges Wochenende

Danke, Glückwunsch und ebenfalls ein schönes Wochenende dir.
F
Funzel, 20.03.2026 12:50 Uhr
0

Ach 😂👍

😂😉
H
Hoax123, 20.03.2026 12:50 Uhr
2
wünsche euch allen viel Erfolg mit den noch offenen Trades. Wurde ein sehr guter Tag trotz (oder wegen) deutlich weniger Aktivität von mir. Bin noch bis 13:15 da (am Handy) und wünsche euch ein tolles sonniges Wochenende
F
Funzel, 20.03.2026 12:49 Uhr
0

LS?

Long-Signal....um es abzukürzen. Ab 888 bestätigt. Aber schon wieder entfernt davon.
s
stefandaremni, 20.03.2026 12:49 Uhr
0

LS?

LongSignal
P
Phil81, 20.03.2026 12:49 Uhr
0

Bis 13 Uhr schafft er es nicht mehr, das steht fest.

Ach 😂👍
H
HodlMan, 20.03.2026 12:48 Uhr
0

M15 LS bahnt sich jetzt an. Bestätigt ab 888

LS?
F
Funzel, 20.03.2026 12:48 Uhr
0

23k und höher vorm Wochenende empfinde ich äußerst ambitioniert. Lass mich aber gerne überraschen und suche dort nach Shorteinstiegen... Denke nicht, dass er unten fertig ist

Bis 13 Uhr schafft er es nicht mehr, das steht fest.
H
Hoax123, 20.03.2026 12:48 Uhr
0
700er Long Stop nun sehr eng da ich gleich unterwegs bin und keine bösen Kerzen vorher haben muss. Und beim Tippen raus mit 868 und 168 Punkten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,38 %
2 Germany 40 Prognose +0,88 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,82 %
4 TUI Hauptforum +5,93 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,82 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,82 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,40 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,06 %
10 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,92 %
2 TUI Hauptforum +4,39 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,07 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,07 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,07 %
7 Renk und alles was dazugehört -4,07 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,49 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,83 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen