Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.776,00 PKT
-0,59 % -146,00
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.078
F
FlotteLotte, 20.03.2026 13:14 Uhr
0

Also, ich handele selber auch viel mit Optionen. Die meisten habe ich gestern geschlossen und den Rest, der nah am Geld war habe ich heute Vormittag geschlossen.

Hey Contento 👋🏼 Darf ich dich fragen, welche Basis du so hattest? Gerne auch per pN, wenns lieber ist. Liebe Grüße
P
Pschein06, 20.03.2026 13:12 Uhr
2

Wirklich nicht böse gemeint aber sowas macht einfach keinen Sinn. Klar habe ich auch mal Lotto Positionen vor der WS. Die sind dann aber winzig und 1. nur wenn ich eh schon mehr als genug Punkte an dem Tag habe und 2. sowohl von der größe als auch vorher als "Lotto" klar definiert. Halte dich an struckturen / Regeln und nur so wirst du damit auch langfristig erfolg haben. Bei Fragen immer gerne aber ein "13 Uhr short?" regt mich dann nach vielen Erklärungen hier im Forum doch irgendwann auf. Ebenso ein "ein jetzt Long/short?" wenn vorher hier jemand sich die Mühe macht und ein Setup / Marken beschreibt. Das ist hier kein betreutes Trading und dann am besten noch jemandem die Schuld geben wenn es nicht klappt. Ich oüfere hier viel Zeit, versuche jedem soweit ich kann zu helfen, Antworte auf jede PN usw und erhalte dafür nichts. Wie gesagt. Es sicht nichts gegen dich als Person sondern gegen die Art der Beiträge

Volle Zustimmung von mir, zu meiner Person ich bin seid ca 4 Jahren hier als privater Trader, bedanke mich für die professionelle Einschätzung der Marken und Hintergrund Informationen. Beste Grüße
H
Hoax123, 20.03.2026 13:10 Uhr
0

… weil der Markt dann wieder befreit vom Einfluss des Optionsmarktes reagiert.

Dann schreibe doch bitte: Wie ist eure Einschätzung nach 13 Uhr. Könnte mir ein Einstieg unter 900 mit Ziel X und SL y vorstellen, wenn er es nicht über das 08:00 Tief schafft. Der Markt sollte dann vom Einfluss der Optionen befreit sein und daher vermute ich es geht nochmal zu Wert b. Klingt doch besser und sinnvoller als: "Punkt 13 Uhr short?
H
HodlMan, 20.03.2026 13:09 Uhr
0

So isses Daxturbo. Der "halbe" Handelstag ist nahezu perfekt gelaufen. Setup passte super. Bin sehr zufrieden.

Weißt du vlt wieso der Markt an Tagen, an denen es ordentlich runter geht, um 9 Uhr oft erstmal hochrennt. Und das war ja keine kleine Fakeout-Kerze sondern recht bullishe 100 Pkt. Und wie mit einem Schalter, geht es sehr schnell bergab.
K
Klaws, 20.03.2026 13:08 Uhr
0
Für mich warst das mit short. Ich suche ab jetzt einen guten long einstieg. Nach über 1000- Punkte ist mir short etwas riskant
F
FlotteLotte, 20.03.2026 13:07 Uhr
2
Puh, bin froh, dass Eurex Optionen auf den dax nun vorüber sind. Die Volatilität auf 22400 wurde nun seit gestern extrem gesteigert, aber nun ist meine Prämie sicher einkassiert:)
H
Hoax123, 20.03.2026 13:06 Uhr
2

Punkt 13 Uhr vielleicht ein Short?

Wirklich nicht böse gemeint aber sowas macht einfach keinen Sinn. Klar habe ich auch mal Lotto Positionen vor der WS. Die sind dann aber winzig und 1. nur wenn ich eh schon mehr als genug Punkte an dem Tag habe und 2. sowohl von der größe als auch vorher als "Lotto" klar definiert. Halte dich an struckturen / Regeln und nur so wirst du damit auch langfristig erfolg haben. Bei Fragen immer gerne aber ein "13 Uhr short?" regt mich dann nach vielen Erklärungen hier im Forum doch irgendwann auf. Ebenso ein "ein jetzt Long/short?" wenn vorher hier jemand sich die Mühe macht und ein Setup / Marken beschreibt. Das ist hier kein betreutes Trading und dann am besten noch jemandem die Schuld geben wenn es nicht klappt. Ich oüfere hier viel Zeit, versuche jedem soweit ich kann zu helfen, Antworte auf jede PN usw und erhalte dafür nichts. Wie gesagt. Es sicht nichts gegen dich als Person sondern gegen die Art der Beiträge
F
Funzel, 20.03.2026 13:05 Uhr
1

Am 08 Uhr Tief ... schöne Strecke. Macht Sinn da raus zu gehen. Was man hat, hat man.

So isses Daxturbo. Der "halbe" Handelstag ist nahezu perfekt gelaufen. Setup passte super. Bin sehr zufrieden.
NACONNI66
NACONNI66, 20.03.2026 13:03 Uhr
0

Wirklich optimistisch Nur noch 900 Punkte

Muss man ja sein nach dem dilemma...logisch ist hier nichts mehr😅
C
Contento, 20.03.2026 13:03 Uhr
0

Weil es 13 Uhr ist? Warte was der Chart dir sagt. Ansonsten ist Casino und alles auf rot auch eine Option. Hast du auch fast 50/50

… weil der Markt dann wieder befreit vom Einfluss des Optionsmarktes reagiert.
Marco1976
Marco1976, 20.03.2026 13:02 Uhr
0

Schauen wir mal ob wir jetzt die 23700 holen

Wirklich optimistisch Nur noch 900 Punkte
NACONNI66
NACONNI66, 20.03.2026 13:01 Uhr
0
Schauen wir mal ob wir jetzt die 23700 holen
Daxturbo
Daxturbo, 20.03.2026 13:01 Uhr
2

Raus bei 22907 mit + 200 Pkt.

Am 08 Uhr Tief ... schöne Strecke. Macht Sinn da raus zu gehen. Was man hat, hat man.
H
Hoax123, 20.03.2026 13:00 Uhr
0

Punkt 13 Uhr vielleicht ein Short?

Weil es 13 Uhr ist? Warte was der Chart dir sagt. Ansonsten ist Casino und alles auf rot auch eine Option. Hast du auch fast 50/50
F
Funzel, 20.03.2026 12:59 Uhr
2
Mit Gesamt 673 Punkten wünsche ich Euch vorab schonmal ein schönes erholsames Wochenende.
H
HodlMan, 20.03.2026 12:58 Uhr
0
bei gold das gleiche
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
4 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,87 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
9 BIGBEAR by Honspeda -6,23 %
10 NRX Hauptforum -5,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
8 NRX Hauptforum -5,32 %
9 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
10 Kioxa +3,76 %
Alle Diskussionen