Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.776,00 PKT
-0,59 % -146,00
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.078
H
HodlMan, 20.03.2026 12:58 Uhr
0
bei gold das gleiche
F
Funzel, 20.03.2026 12:59 Uhr
2
Mit Gesamt 673 Punkten wünsche ich Euch vorab schonmal ein schönes erholsames Wochenende.
H
Hoax123, 20.03.2026 13:00 Uhr
0

Punkt 13 Uhr vielleicht ein Short?

Weil es 13 Uhr ist? Warte was der Chart dir sagt. Ansonsten ist Casino und alles auf rot auch eine Option. Hast du auch fast 50/50
Daxturbo
Daxturbo, 20.03.2026 13:01 Uhr
2

Raus bei 22907 mit + 200 Pkt.

Am 08 Uhr Tief ... schöne Strecke. Macht Sinn da raus zu gehen. Was man hat, hat man.
NACONNI66
NACONNI66, 20.03.2026 13:01 Uhr
0
Schauen wir mal ob wir jetzt die 23700 holen
F
Funzel, 20.03.2026 12:58 Uhr
1

Bin mit Long 22707 eingestoppt

Raus bei 22907 mit + 200 Pkt.
C
Contento, 20.03.2026 12:57 Uhr
0
Punkt 13 Uhr vielleicht ein Short?
H
HodlMan, 20.03.2026 12:57 Uhr
0
bin bei 750 aber auch mit einem call 3 Monate raus langfristig in den Dax rein. Risk/Reward Verhältnis finde ich hier stimmig, sollte Donald vlt doch die nächsten Tage auf die IRaner zugehen.
H
Hoax123, 20.03.2026 12:57 Uhr
0

735 bis 825, und nochmal von 830 bis 860

Dann ist doch alles gut. Glückwunsch
H
HodlMan, 20.03.2026 12:56 Uhr
1

Dein Long? Von wo bis wo lief der denn?

735 bis 825, und nochmal von 830 bis 860
H
Hoax123, 20.03.2026 12:54 Uhr
0

mich hats da leider abgeholt

Dein Long? Von wo bis wo lief der denn?
H
Hoax123, 20.03.2026 12:53 Uhr
0

Bis 13 Uhr schafft er es nicht mehr, das steht fest.

Ist trump schon am handy? sind nur einen tweet (sagt man noch tweet?) entfernt davon
F
Funzel, 20.03.2026 12:51 Uhr
1

wünsche euch allen viel Erfolg mit den noch offenen Trades. Wurde ein sehr guter Tag trotz (oder wegen) deutlich weniger Aktivität von mir. Bin noch bis 13:15 da (am Handy) und wünsche euch ein tolles sonniges Wochenende

Danke, Glückwunsch und ebenfalls ein schönes Wochenende dir.
F
Funzel, 20.03.2026 12:50 Uhr
0

Ach 😂👍

😂😉
H
Hoax123, 20.03.2026 12:50 Uhr
2
wünsche euch allen viel Erfolg mit den noch offenen Trades. Wurde ein sehr guter Tag trotz (oder wegen) deutlich weniger Aktivität von mir. Bin noch bis 13:15 da (am Handy) und wünsche euch ein tolles sonniges Wochenende
F
Funzel, 20.03.2026 12:49 Uhr
0

LS?

Long-Signal....um es abzukürzen. Ab 888 bestätigt. Aber schon wieder entfernt davon.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
7 Quantum Crypto Security +0,20 %
8 Aya Gold & Silver -5,99 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
7 Quantum Crypto Security +0,20 %
8 Aya Gold & Silver -5,99 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
Alle Diskussionen