Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.776,00 PKT
-0,59 % -146,00
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.078
M
Manolo0878, 20.03.2026 14:51 Uhr
0
@Hoax1213, meinst er hält sich wieder an die 700
H
Hoax123, 20.03.2026 14:48 Uhr
0

Heute Morgen war der M15 bullisch und der H1 bärisch. Der Kurs hat dann also Platz bis zum letzten H1 Tief (gelbe Linie)....das ist die Bremse solange der Higher Time Frame bärisch ist. Daran hat er sich vorbildlich gehalten https://ibb.co/81T9b1P.

Finde es eh sehr beeindruckend wie sehr sich der dax an alles hält trotz der news Lage.
M
Manolo0878, 20.03.2026 14:48 Uhr
0

Amis verfallen heute auch Optionsscheine um 22uhr deutscher zeit.

21 UHR!!!!
B
Börsentripper, 20.03.2026 14:47 Uhr
0

Warum sollten sie.?

Amis verfallen heute auch Optionsscheine um 22uhr deutscher zeit.
C
Captcha1, 20.03.2026 14:46 Uhr
0
DJ hat das gap geschlossen.
M
Meppi, 20.03.2026 14:46 Uhr
1

Heute ging es bis 13 Uhr ausschliesslich um den Abrechnungskurs, somit kein gewöhnlicher Handelstag und ein Kampf zwischen beiden Parteien um einen Bereich. Es gab aber ein Widerstandsbereich 23175-90, das Hoch war 23176, und von dort wieder zur wichtigen und bekannten Schlüsselmarke 22707, leicht unterlaufen bis 22693. Die hat gehalten und es ging wieder aufwärts bis zum geeinigten Abrechnungskurs 22900 um 13 Uhr. Die U- und W-Bereiche des 24h-Dax sind hier mit entscheidend, wie du gesehen hast. Poste ich ja täglich jeden Morgen. Hinzu kommen die entsprechenden Signale und aus dem Ganzen wird ein Schuh draus.

Heute Morgen war der M15 bullisch und der H1 bärisch. Der Kurs hat dann also Platz bis zum letzten H1 Tief (gelbe Linie)....das ist die Bremse solange der Higher Time Frame bärisch ist. Daran hat er sich vorbildlich gehalten https://ibb.co/81T9b1P.
C
Captcha1, 20.03.2026 14:44 Uhr
0
Öl steigt und die Indizes auch. Einfach alles kaufen.😅
Ronntel
Ronntel, 20.03.2026 14:42 Uhr
0

Die Amis werden heute nochmals den Markt hochziehen auf das vormittags hoch.. Meine Meinung.

Warum sollten sie.?
P
Phil81, 20.03.2026 14:41 Uhr
1

Da waren wir doch heute schon drüber. Versteh deine Aussage nicht

Die Marke wurde danach thematisiert. Und nochmal denke ich nicht
B
Börsentripper, 20.03.2026 14:40 Uhr
0
Die Amis werden heute nochmals den Markt hochziehen auf das vormittags hoch.. Meine Meinung.
B
Börsentripper, 20.03.2026 14:40 Uhr
0

Bleibe dabei. 23k sind absolutes Wunschdenken heute...

Da waren wir doch heute schon drüber. Versteh deine Aussage nicht
H
Hoax123, 20.03.2026 14:39 Uhr
1

Jetzt 140 Punkte! Guter TRade von ihm würd ich mal sagen

Ich habe auch nie etwas gegen einen einstieg bei 900 gesagt und da ja eben selber etwas beschrieben. Es ging um die Art der Frage...
M
Manolo0878, 20.03.2026 14:39 Uhr
2

Jetzt 140 Punkte! Guter TRade von ihm würd ich mal sagen

Es geht darum, dass es einfach nur Casino war und nicht auf Marken beruhte. Und der ist ab 13 Uhr sauber rauf und runter, Das hätte auch richtig schief gehen können
d
davidd1234, 20.03.2026 14:37 Uhr
0

Darum ging es doch gar nicht...aber lassen wir das thema einfach

Jetzt 140 Punkte! Guter TRade von ihm würd ich mal sagen
C
Captcha1, 20.03.2026 14:36 Uhr
1
Daxi hat’s nichts leicht, wa. Nochmal Long rein jetzt.
P
Phil81, 20.03.2026 14:33 Uhr
0
Bleibe dabei. 23k sind absolutes Wunschdenken heute...
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
9 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,24 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
4 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
8 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
Alle Diskussionen