Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.973,84 PKT
+1,15 % +283,28
17:17:48 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.338
H
Hoax123, 24.03.2026 14:11 Uhr
0

Long zu 402 eingestoppt und auf Einstand. Ansonsten wie vorhin geplant unter 400 nochmal eine Order bei knapp über 400

ging raus mit 0 und ein neuer mit 380 rein. wIeder Einstand
b
börsenBabaNr1, 24.03.2026 14:09 Uhr
0
Ausgestoppt leider mit -20pkt
H
Hoax123, 24.03.2026 14:08 Uhr
1
Long zu 402 eingestoppt und auf Einstand. Ansonsten wie vorhin geplant unter 400 nochmal eine Order bei knapp über 400
b
börsenBabaNr1, 24.03.2026 14:08 Uhr
0
22400 neuer versuch wieder SL =EK
N
Nico105, 24.03.2026 14:08 Uhr
0
Wird heute noch die 22.000 Pkt glatt anlaufen.
b
börsenBabaNr1, 24.03.2026 14:04 Uhr
0

22430 auch long sl auf 400

SL einstand
B
Börsentripper, 24.03.2026 14:04 Uhr
0

Einstieg hat schon gepasst aus meiner Sicht ... Stop genau auf den Cent abgeholt aber das kann man nicht wissen vorher.

Ja deswegen setzte ich SL oft 60 70 p weiter weg.. Wenn ich einen platziere. Ich versuche 22400 zu bekommen
P
Punky, 24.03.2026 14:04 Uhr
0
Long sieht net so aus
b
börsenBabaNr1, 24.03.2026 14:00 Uhr
0
22430 auch long sl auf 400
Daxturbo
Daxturbo, 24.03.2026 13:56 Uhr
0

Du warst leider zu früh. 22400 22390 wäre idealer Einstieg

Einstieg hat schon gepasst aus meiner Sicht ... Stop genau auf den Cent abgeholt aber das kann man nicht wissen vorher.
D
Dr.Green, 24.03.2026 13:54 Uhr
0

Brent zeith zu sehr an. Long macht kein SInn

Geht wieder dort hin woher es gestern gekommen ist. Trump hat gelogen und die WS braucht immer mindestens 1 tag um das zu begreifen
B
Börsentripper, 24.03.2026 13:53 Uhr
0

Leider ausgestopt - 10

Du warst leider zu früh. 22400 22390 wäre idealer Einstieg
Daxturbo
Daxturbo, 24.03.2026 13:52 Uhr
0

Dax Long 22450

Leider ausgestopt - 10
H
HodlMan, 24.03.2026 13:49 Uhr
0
Brent zeith zu sehr an. Long macht kein SInn
Daxturbo
Daxturbo, 24.03.2026 13:47 Uhr
0
Dax Long 22450
Ronntel
Ronntel, 24.03.2026 13:45 Uhr
0
So.. Mal all in in long mit dem Peak von gestern und das Auto suchen wird einfacher. 🤣🤣🤣🤣 Scherz.. Bitte nicht nachmachen..😉
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,13 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,31 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,15 %
5 Germany 40 Prognose +1,15 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,32 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,86 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,86 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,95 %
10 Der Gold Club von Susiwong +0,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,29 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,31 %
3 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,86 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -6,03 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,95 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,50 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,41 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -11,21 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,44 %
Alle Diskussionen