Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.662,57 PKT
-1,22 % -303,82
18:50:06 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.567
F
Funzel, 14. Apr 15:53 Uhr
0

Jepp.. Glaub nur Hoax hat sonen dusel..

Kommt alles noch
Ronntel
Ronntel, 14. Apr 15:52 Uhr
1

NASDAQ und DJ Short jetzt drinnen.

Mutig..
Ronntel
Ronntel, 14. Apr 15:51 Uhr
0

Du meinst die paar Pünktchen bis 25k :-)

Jepp.. Glaub nur Hoax hat sonen dusel..
F
Funzel, 14. Apr 15:51 Uhr
0

Meine Güte.. Die paar Pünktchen wird er doch wohl machen können.. Ich geh dann auch Short.. Versprochen..

Du meinst die paar Pünktchen bis 25k :-)
O
ObiWanKenobi42, 14. Apr 15:49 Uhr
0
Dow 48350 long SP 6918 Long
B
Blin, 14. Apr 15:48 Uhr
0
Schwer, ganz schwer hat der Bursche, da BigPlayer laden kräftig ab auf dem Level,,,, die ganzen News Peak´s wandeln in Bares um
B
Börsentripper, 14. Apr 15:47 Uhr
0
48400 short 24040 short
C
Captcha1, 14. Apr 15:46 Uhr
0
NASDAQ und DJ Short jetzt drinnen.
Ronntel
Ronntel, 14. Apr 15:45 Uhr
0
Meine Güte.. Die paar Pünktchen wird er doch wohl machen können.. Ich geh dann auch Short.. Versprochen..
F
Funzel, 14. Apr 15:30 Uhr
1
14.04.26: Intraday Retrace der Aufwärtsstrecke (24h-Dax) 23936– 24095 lauten: 23er bei 24057, 38er bei 24034, 50er bei 24016 und 61er bei 23997. Falls das Hoch so bleibt!
B
Börsentripper, 14. Apr 15:29 Uhr
0
China erster Öl Tanker ist scheinbar durchgefahren. Die USA kann sich kein Konflikt mehr leisten.
F
Funzel, 14. Apr 15:26 Uhr
0

So Funzel.. Noch 1000 Punkte dann greift TP 🙈

Jupp, meiner bei 24950 :-)
E
Esboy40, 14. Apr 15:04 Uhr
0
Wachstumsprognose deutlich gesunken
Ronntel
Ronntel, 14. Apr 14:42 Uhr
0
Bleibt einfach mal cool... Der Markt wird steigen.. Man muß nicht wegen jedem roten Strich gleich nen Schweiß Ausbruch bekommen..😉
b
börsenBabaNr1, 14. Apr 14:42 Uhr
0

bin nun mit 965 auch Long

24080 TP ausgelöst
Ronntel
Ronntel, 14. Apr 14:39 Uhr
2

Wenn keine Schiffe fahren eigentlich auch nicht gerade positiv 🤷‍♂️ oder sehe ich falsch?

War übersetzer.. Bissel unglücklich geschrieben.. Die meinen damit dass Schiffe fahren können ohne Gebühr.. Um Verhandlungen nicht zu behindern..
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,75 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,88 %
4 Security der nächsten Generation -2,75 %
5 Pyrum Innovations -7,22 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,28 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,12 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,75 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,88 %
4 Security der nächsten Generation -2,75 %
5 Pyrum Innovations -7,22 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,28 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,12 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,85 %
Alle Diskussionen