Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.703,64 PKT
-0,83 % -207,54
17:00:19 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.003
G
Geo13, 24. Apr 21:15 Uhr
0
Eure Meinung, wie es am Wochenende weitergehen könnte? Eskalation oder Deeskalation?
b
börsenBabaNr1, 24. Apr 21:12 Uhr
0
205 dj long
O
ObiWanKenobi42, 24. Apr 21:02 Uhr
0
NASDAQ dritter Long 27270
O
ObiWanKenobi42, 24. Apr 21:01 Uhr
0
Dow zweiter Long 49200
O
ObiWanKenobi42, 24. Apr 21:01 Uhr
0
DAX Long 24220
O
ObiWanKenobi42, 24. Apr 21:00 Uhr
0
SP Long 7160
Neck
Neck, 24. Apr 20:56 Uhr
0
Bleibe übers Wochenende Long im dax und Short bei Öl
D
Dealinski, 24. Apr 20:29 Uhr
0
@Ronntel, ich bin da voll bei dir. Dann wird auch Öl droppen und der DAX steigen.
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 24. Apr 20:27 Uhr
0
300punkte? Dafür aber kaffeegeldeinsatz hoff ich
B
Börsentripper, 24. Apr 20:08 Uhr
0

Ab wann short beim Nasdaq?🙈💩

Gute Frage. Mein ko ist nur noch 300p entfernt. Sollte es knallen, knallt er überproportional runter. Nur von wo dann :) deswegen hatte ich jahre lang Abstand gehalten. Unberechenbar hehe
Robarot
Robarot, 24. Apr 19:58 Uhr
0
21.55 Uhr.
D
Dr.Green, 24. Apr 19:55 Uhr
0
Ab wann short beim Nasdaq?🙈💩
O
ObiWanKenobi42, 24. Apr 19:53 Uhr
0

Short

No no
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 24. Apr 19:49 Uhr
0
Finds spannend dass daxi jettt nochmal hochgeklettert ist. Mit usa dann 250?
Marco1976
Marco1976, 24. Apr 19:45 Uhr
0

Meine Einschätzung, es wird ein vorläufiges Abkommen geben.. Sanktionen werden aufgehoben, Blockade befristet aufgehoben, Kanal befristet frei gegeben bis weitere Punkte ausgearbeitet werden.. Trump muß es zum Frieden bringen, Iran hat nichts zu verlieren, Russland käme es zwar recht bezüglich Kanal sperre um sein Öl teurer zu verkaufen, bringen ihm aber die Blockade nichts, da auch Russland nicht durch käme.. Also hinfällig.. Sollte sich nicht gar heut schon was abzeichnen, lass ich den Long von gestern Abend weiter übers Wochenende laufen.. Nur meine persönliche Einschätzung und keine Handlungs Empfehlung.!

In allem recht und das teile ich auch. Aber an ne so schnelle Lsg glaub ich nicht. Wird sich noch 1 2 Wochen ziehen
Ronntel
Ronntel, 24. Apr 19:18 Uhr
3
Meine Einschätzung, es wird ein vorläufiges Abkommen geben.. Sanktionen werden aufgehoben, Blockade befristet aufgehoben, Kanal befristet frei gegeben bis weitere Punkte ausgearbeitet werden.. Trump muß es zum Frieden bringen, Iran hat nichts zu verlieren, Russland käme es zwar recht bezüglich Kanal sperre um sein Öl teurer zu verkaufen, bringen ihm aber die Blockade nichts, da auch Russland nicht durch käme.. Also hinfällig.. Sollte sich nicht gar heut schon was abzeichnen, lass ich den Long von gestern Abend weiter übers Wochenende laufen.. Nur meine persönliche Einschätzung und keine Handlungs Empfehlung.!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,23 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,93 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,18 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,16 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Prognose -0,82 %
8 Security der nächsten Generation -2,26 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,67 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,13 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,19 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,12 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,34 %
5 Security der nächsten Generation -2,30 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,27 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -5,02 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,65 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,02 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,84 %
Alle Diskussionen