Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.753,96 PKT
-0,63 % -157,22
09:51:15 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 435.920
Hawk_P.
Hawk_P., 27. Apr 15:34 Uhr
0

Stimmt. Wobei mir gc lieber wäre.

kann ja noch kommen. Aber nehmen wir erst mal die Aufwärtsbewegung mit und dann wieder rein Richtung GC
H
Hoax123, 27. Apr 15:33 Uhr
0

wie toll kann das laufen entlang der Marken, solange der Orangene sie M*ul hält ...

Stimmt. Wobei mir gc lieber wäre.
F
Funzel, 27. Apr 15:33 Uhr
0

So macht das Spaß. Stop leicht angepasst.

Jupp, läuft
Hawk_P.
Hawk_P., 27. Apr 15:33 Uhr
0

So macht das Spaß. Stop leicht angepasst.

wie toll kann das laufen entlang der Marken, solange der Orangene sie M*ul hält ...
H
Hoax123, 27. Apr 15:32 Uhr
1

23er wie Butter durch und jetzt am 38er

So macht das Spaß. Stop leicht angepasst.
Ronntel
Ronntel, 27. Apr 15:32 Uhr
0
Dj machst vor..
F
Funzel, 27. Apr 15:32 Uhr
0

27.04.26: Intraday-Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 24381– 24153 lauten: 23er bei 24207, 38er bei 24240, 50er bei 24267 und 61er bei 24294. Falls das Tief so bleibt!

23er wie Butter durch und jetzt am 38er
F
Funzel, 27. Apr 15:31 Uhr
0
Und auch M15 LS könnte sich bald anbahnen, falls jetzt nachhaltig
F
Funzel, 27. Apr 15:30 Uhr
1

Ja, M5 Longsignal könnte jetzt kommen

Jetzt da
Magogh
Magogh, 27. Apr 15:29 Uhr
0
setze nicht unbedingt auf das GC bin schon long mit einer kleinen Tranche
Ronntel
Ronntel, 27. Apr 15:29 Uhr
0

Ok. Tp also auf 26 oder höher 😅

☝️
H
Hoax123, 27. Apr 15:29 Uhr
0

Dat wird ne Ronntel Kerze.. Is en weng länger..

Ok. Tp also auf 26 oder höher 😅
Ronntel
Ronntel, 27. Apr 15:29 Uhr
0

Ich bin jetzt für meine kerze 😅

Dat wird ne Ronntel Kerze.. Is en weng länger..
H
Hoax123, 27. Apr 15:27 Uhr
0

Und komm mir nicht wieder mit -6 Punkten...

😅 aktuell einstand. Zweiter long versuch am gap. Die minus 6 waren ja nur ein Versuch damit es rund wird.
Hawk_P.
Hawk_P., 27. Apr 15:27 Uhr
1

Ich bin jetzt für meine kerze 😅

Bin dabei, ich habe gerade gedreht. Mein GC-Träumsche erst mal aufgeschoben ...
F
Funzel, 27. Apr 15:26 Uhr
0
Jetzt ein 25k-DT Tweet wäre nett
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,69 %
2 Germany 40 Prognose -0,63 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,71 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,96 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,63 %
6 IPO CSG -5,41 %
7 VW Hauptdiskussion -0,81 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,71 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,34 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,69 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,71 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,96 %
4 IPO CSG -5,41 %
5 VW Hauptdiskussion -0,81 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,71 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,61 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen