Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.776,00 PKT
-0,59 % -146,00
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.078
Jonas200
Jonas200, 28. Apr 20:02 Uhr
1
Meine besten trades heute mit Funzel gemacht. Danke dafür
P
Phil81, 28. Apr 19:31 Uhr
1
Mehr Meinungen sind immer gut 😉
H
Hoax123, 28. Apr 19:30 Uhr
0

Das wäre echt schade, da Du viele geile Einstiege aufzeigst bzw teilst

Macht funzel ja auch und meist haben wir ähnliche ideen 😅. Klappte doch die letzten Tage ohne mich auch ganz gut
P
Phil81, 28. Apr 19:29 Uhr
0

Werde das wohl in Zukunft auch so lassen. 1 bis 2 mal am tag je 30 bis 60 minuten (gerne weniger) mit ziel je 50 punkte. Gefällt mir ganz gut und wurden heute somit 220 (der eine war ja deutlich kleiner) mit recht wenig Aufwand. Daher nicht wundern wenn es ruhiger wird / bleibt. @Ronntel hast du inzwischen etwas von ct gehört?

Das wäre echt schade, da Du viele geile Einstiege aufzeigst bzw teilst
G
Groot95, 28. Apr 18:58 Uhr
0
https://www.fr.de/politik/iran-krieg-trumps-60-tage-frist-blockiert-der-us-kongress-zr-94279837.html
G
Groot95, 28. Apr 18:56 Uhr
0

Und ich bin noch immer der Meinung dass es nicht zur gewünschten Vereinbarung kommen wird und wir im Mai nochmals Richtung Jahreszeit rutschen oder eben einen anderen Auslöser dafür gibt.

ich habe das Gefühl das Trump noch bis 1. Mai alles beenden will, bevor er sich vor dem Kongress die Blöße geben muss.
B
Börsentripper, 28. Apr 18:47 Uhr
0
Russische und chinesische Kriegsschiffe segeln durch Japans südwestliche Region ins Ostchinesische Meer - USNI Die machen einen kleinen Ausflug
B
Börsentripper, 28. Apr 18:42 Uhr
0
Und ich bin noch immer der Meinung dass es nicht zur gewünschten Vereinbarung kommen wird und wir im Mai nochmals Richtung Jahreszeit rutschen oder eben einen anderen Auslöser dafür gibt.
B
Börsentripper, 28. Apr 18:39 Uhr
0
Der Iran spielt doch keine wirkliche Rolle mehr. Nur weil die Straße sich öffnet, wird der Markt deshalb nicht 500 bis 1000p steigen. War die letzten 2 wochen nur noch Ablenkung. Der Dax hat das vermutlich schon inkludiert
Robarot
Robarot, 28. Apr 18:39 Uhr
0
Der hat König zu Besuch.
G
Groot95, 28. Apr 18:37 Uhr
0

Wo bleibt das Ami-V oder spielt trump immer noch beleidigt?

trump haut doch sowas immer zum börsenschluss raus
D
Dr.Green, 28. Apr 18:35 Uhr
0
Wo bleibt das Ami-V oder spielt trump immer noch beleidigt?
Magogh
Magogh, 28. Apr 17:46 Uhr
0
hoho nen 50 spike grün aus dem nix
H
Hoax123, 28. Apr 17:34 Uhr
1

erste Kaerze abgewartet und in die Richtung gehandelt?

Also früher habe ich meist die 5 Minuten kerze abgewartet. Dann auf minuten gewechselt und drunter dann short,drüber long. Würde ich heute aber nicht mehr so machen 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
4 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,87 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
9 BIGBEAR by Honspeda -6,23 %
10 NRX Hauptforum -5,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
8 NRX Hauptforum -5,32 %
9 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
10 Kioxa +3,76 %
Alle Diskussionen