Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

25.057,47 PKT
+1,47 % +364,09
16:56:54 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.338
Ronntel
Ronntel, 29. Apr 9:35 Uhr
0

Nun, daß sie mitliest könnte ich mir schon vorstellen. Vielleicht antwortet sie ja doch noch, falls es anders ist.

Tut sie nicht.. Würde ich sehen..
AktienAnna
AktienAnna, 29. Apr 9:35 Uhr
0

Das glaube ich jetzt mal nicht.. Zumindest würde sie aus Neugier lesen, was nicht passiert ist..

Nun, daß sie mitliest könnte ich mir schon vorstellen. Vielleicht antwortet sie ja doch noch, falls es anders ist.
F
Funzel, 29. Apr 9:33 Uhr
0

Erneut Dax Short 24068

Sl auf Ek
Daxturbo
Daxturbo, 29. Apr 9:32 Uhr
1

Habe mir auch Gedanken gemacht. Gesundheitlich geht es ihr hoffentlich gut. Daher denke ich sie hat sich einfach verzockt. War in den letzten Beiträgen schon etwas unsicher fand ich. Sie ist ja erst 1,5 Jahre an der Börse und hat immer betont, daß sie schon lange keine Verluste mehr macht, was ich nach 25 Jahren immer noch nicht sagen kann. Diese Zeit ist nichts für Anfänger. Deshalb glaube ich, daß sie jetzt erstmal ihre Fehler analysiert und sich in ruhigeren Zeiten wieder meldet

Das könnte so sein.
b
börsenBabaNr1, 29. Apr 9:32 Uhr
0

Ebenfalls ausgestoppt bin mit 73 nochmal rein

Sl=ek
Ronntel
Ronntel, 29. Apr 9:32 Uhr
0

Habe mir auch Gedanken gemacht. Gesundheitlich geht es ihr hoffentlich gut. Daher denke ich sie hat sich einfach verzockt. War in den letzten Beiträgen schon etwas unsicher fand ich. Sie ist ja erst 1,5 Jahre an der Börse und hat immer betont, daß sie schon lange keine Verluste mehr macht, was ich nach 25 Jahren immer noch nicht sagen kann. Diese Zeit ist nichts für Anfänger. Deshalb glaube ich, daß sie jetzt erstmal ihre Fehler analysiert und sich in ruhigeren Zeiten wieder meldet

Das glaube ich jetzt mal nicht.. Zumindest würde sie aus Neugier lesen, was nicht passiert ist..
F
Funzel, 29. Apr 9:32 Uhr
0
Erneut Dax Short 24068
b
börsenBabaNr1, 29. Apr 9:31 Uhr
0
Ebenfalls ausgestoppt bin mit 73 nochmal rein
F
Funzel, 29. Apr 9:31 Uhr
0

Ja.. Meist haperts genau daran..

Ja oft lässt er es aus. Aber sauberer wäre es.
AktienAnna
AktienAnna, 29. Apr 9:30 Uhr
1

Moin Meppi.. Mit Christine hat niemand etwas gemacht.. Mach mir selbst sorgen, da sie meine pn nicht mal gelesen hat.. Kann nur hoffen, ihr geht es gesundheitlich gut.. Urlaub bezweifle ich langsam, da sie selbst dann lesen würde.. Aber das gar nichts mehr kommt ist schon bedenklich..

Habe mir auch Gedanken gemacht. Gesundheitlich geht es ihr hoffentlich gut. Daher denke ich sie hat sich einfach verzockt. War in den letzten Beiträgen schon etwas unsicher fand ich. Sie ist ja erst 1,5 Jahre an der Börse und hat immer betont, daß sie schon lange keine Verluste mehr macht, was ich nach 25 Jahren immer noch nicht sagen kann. Diese Zeit ist nichts für Anfänger. Deshalb glaube ich, daß sie jetzt erstmal ihre Fehler analysiert und sich in ruhigeren Zeiten wieder meldet
F
Funzel, 29. Apr 9:30 Uhr
0
Ausgestoppt
Ronntel
Ronntel, 29. Apr 9:28 Uhr
0

Sind ja nur paar Pünktchen, das muss drin sein

Ja.. Meist haperts genau daran..
F
Funzel, 29. Apr 9:27 Uhr
0

Sieht wohl so aus dass er es sich für nächste Woche auf hebt nach Spareinlagen die nächste Gewinnmitnahme..

Sind ja nur paar Pünktchen, das muss drin sein
F
Funzel, 29. Apr 9:27 Uhr
0

Dax Short 24069

Sl auf Ek jetzt
F
Funzel, 29. Apr 9:26 Uhr
0
Dax Short 24069
b
börsenBabaNr1, 29. Apr 9:26 Uhr
0
24070 short bereits auf ek gesetzt
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,27 %
2 Germany 40 Prognose +1,47 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,83 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,47 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,21 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,40 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,22 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +3,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,27 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,21 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,43 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,22 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,64 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,51 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -15,21 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,92 %
Alle Diskussionen