Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.648,50 PKT
-1,30 % -324,50
15:55:40 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.564
R
Rambo91, 15. Jun 13:52 Uhr
0
Funzel gehst heute nochmal Long im dax oder erwartest du auch unter 24900?
Michael73
Michael73, 15. Jun 13:38 Uhr
0
Obwohl wenn Trump das verkündet erhalten die usa 600 % und Oman und Iran nur 30%
Michael73
Michael73, 15. Jun 13:37 Uhr
0
Die Frage ist was Trump zu Gebühren in der Straße von Hormus gleich lügt. Vermutlich gibt es eine Aufteilung 30% Oman, 30 % Iran, 20% usa, 20% Trump
F
Funzel, 15. Jun 13:36 Uhr
0

Dax Long 24936

Raus bei 24970 mit Plus 34 Pkt.
B
Börsentripper, 15. Jun 13:09 Uhr
0

Wieso 14:30? Es ist doch 15:30

Ist doch pre Markt ab 14:30.. da kommt auch öfters schon Bewegung rein.
b
börsenBabaNr1, 15. Jun 13:06 Uhr
0
Big order gerade kurz gepeakt auf 60 dann wieder runter
R
Rambo91, 15. Jun 12:31 Uhr
1
Obiwan ist auch ein ziemlich guter Trader. Hat oft kürzere trades aber schließt sie fast immer im Plus . Respekt an der Stelle
O
ObiWanKenobi42, 15. Jun 12:13 Uhr
0
Dax long raus mit 0 Dafür short 24950
R
Rambo91, 15. Jun 12:08 Uhr
0
Ich bleibe dabei gleich unzer 24900😄👍🏻
H
HodlMan, 15. Jun 12:07 Uhr
0

Schwierig zu sagen wie die WS ab 14:30 noch reagiert. Ich hoffe auf ein hoch schießen bis 16:15 und dann short einsteigen.

Wieso 14:30? Es ist doch 15:30
Mahoraga
Mahoraga, 15. Jun 12:03 Uhr
0

Schwierig zu sagen wie die WS ab 14:30 noch reagiert. Ich hoffe auf ein hoch schießen bis 16:15 und dann short einsteigen.

Dann auf jeden Fall sl setzen ab 14:30 falls es einen bounce direkt runter gibt.
Mahoraga
Mahoraga, 15. Jun 12:03 Uhr
0

Sind wahrscheinlich wieder zu viele Long gehebelt drin 😄

Schon im Plus aber hätte mehr sein können. Aber gier halt wieder
B
Börsentripper, 15. Jun 12:02 Uhr
1

Was glaubt ihr wars das mit long schon wieder?

Schwierig zu sagen wie die WS ab 14:30 noch reagiert. Ich hoffe auf ein hoch schießen bis 16:15 und dann short einsteigen.
F
Funzel, 15. Jun 11:58 Uhr
1

M1-M15 alles Shortsignale aktuell. Und H1 muss jetzt auch aufpassen

M15 hat jetzt weitestgehend abgebaut und könnte zeitnah wieder nach oben drehen. H1 ist noch das Sorgenkind.
R
Rambo91, 15. Jun 11:58 Uhr
0
Sind wahrscheinlich wieder zu viele Long gehebelt drin 😄
Mahoraga
Mahoraga, 15. Jun 11:56 Uhr
0
Den ein und ausstieg zu finden ist echt schwerer als gedacht. Geht's runter kauft man nicht nach. Geht's hoch wird man gierig und verkauft nüscht
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,20 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,34 %
3 VW Hauptdiskussion -2,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,45 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,77 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,52 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,81 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,44 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
3 VW Hauptdiskussion -2,93 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,45 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -1,23 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,52 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,69 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,51 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,76 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -1,45 %
Alle Diskussionen