Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.998,30 PKT
+1,23 % +304,92
19:39:28 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.345
B
Börsentripper, 16. Jun 19:47 Uhr
0

Mich ärgert es dass ich den Short 100 Punkte früher geschlossen habe..

Weißt ja, ändert sich nicht mehr deine Entscheidung. Neue einstiege suchen :)
Ronntel
Ronntel, 16. Jun 19:47 Uhr
1
Naja.. Will mich nicht beklagen.. War ein Ertragreicher Tag hoch 4stellig..
F
Funzel, 16. Jun 19:45 Uhr
0

DAX Long 24799

Sl=Ek
Ronntel
Ronntel, 16. Jun 19:45 Uhr
0

das erste long signal seid ... im dax

Mich ärgert es dass ich den Short 100 Punkte früher geschlossen habe..
Magogh
Magogh, 16. Jun 19:42 Uhr
0
das erste long signal seid ... im dax
Ronntel
Ronntel, 16. Jun 19:42 Uhr
0

820 long

SL EK
F
Funzel, 16. Jun 19:34 Uhr
1

Funzel was sagst du zu Gold?

Trade Gold nicht Rambo.
R
Rambo91, 16. Jun 19:33 Uhr
0
Funzel was sagst du zu Gold?
F
Funzel, 16. Jun 19:33 Uhr
1
DAX Long 24799
Ronntel
Ronntel, 16. Jun 19:28 Uhr
0

Der Deal soll ja kommenden Freitag unterzeichnet werden. Der einzigste Haken den ich sehe ist die Forderung seitens des Irans, Beendigung des Konflikts zwischen dem Libanon und Israel bzw. Ausreise aller israelischer Truppen im Libanon. Keine Unterzeichnung des Deals, sollte die Bedingung nicht realisiert werden, das versprach der Iran dem Libanon. News heute im Laufe des Tages. Somit ein weiterer Kampf seitens DT, seinen (nicht mehr so) Kumpel bis dahin zu überzeugen.

Nun.. Er kann ihn unter Druck setzten was er auch tun wird.. Keine Waffenlieferungen mehr.. Trump lässt sich jetzt sicher nicht von Net in die Suppe spucken
B
Börsentripper, 16. Jun 19:22 Uhr
0

820 long

Bin gespannt ob er das nachttief hält.
Ronntel
Ronntel, 16. Jun 19:22 Uhr
0
Macht Daxl so weiter, wird das nüscht mit neuem ath..
Ronntel
Ronntel, 16. Jun 19:21 Uhr
0
820 long
B
Börsentripper, 16. Jun 19:14 Uhr
0

Der Deal soll ja kommenden Freitag unterzeichnet werden. Der einzigste Haken den ich sehe ist die Forderung seitens des Irans, Beendigung des Konflikts zwischen dem Libanon und Israel bzw. Ausreise aller israelischer Truppen im Libanon. Keine Unterzeichnung des Deals, sollte die Bedingung nicht realisiert werden, das versprach der Iran dem Libanon. News heute im Laufe des Tages. Somit ein weiterer Kampf seitens DT, seinen (nicht mehr so) Kumpel bis dahin zu überzeugen.

Noch sehr wackelig, der Markt sieht es aber ziemlich positiv. Und wer schon lange an der Börse ist weiß, es kommt meistens anders. Aktuell sieht es so aus als wäre bald alles in Ordnung. Und das wird wieder ausgenutzt.
F
Funzel, 16. Jun 19:00 Uhr
0
Der Deal soll ja kommenden Freitag unterzeichnet werden. Der einzigste Haken den ich sehe ist die Forderung seitens des Irans, Beendigung des Konflikts zwischen dem Libanon und Israel bzw. Ausreise aller israelischer Truppen im Libanon. Keine Unterzeichnung des Deals, sollte die Bedingung nicht realisiert werden, das versprach der Iran dem Libanon. News heute im Laufe des Tages. Somit ein weiterer Kampf seitens DT, seinen (nicht mehr so) Kumpel bis dahin zu überzeugen.
G
Groot95, 16. Jun 18:53 Uhr
0

EU hat begonnen die beitrittserklärung der Urkraine einzuleiten. Sollte das so kommen, wird die Ukraine in der Nato sein und der rest ist ja jedem hoffentlich klar..

seit wann ist die EU gleich NATO ?. EU beitritt ist Russland doch vollkommen egal. Die EU wird dann halt noch mehr Geld zahlen dürfen.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,67 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,06 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,43 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,31 %
5 Strategy B -8,31 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,18 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,49 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,16 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,98 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,67 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,35 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,43 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,31 %
5 Strategy B -8,31 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,18 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,26 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,98 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,16 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,10 %
Alle Diskussionen