Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.987,57 PKT
+1,20 % +297,00
14:51:01 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.245
F
Funzel, 17. Jun 14:41 Uhr
0

auf welchen TP gehst du?

25k würde mir schon gefallen, mit dem rechne ich spätestens am Verfallstag, also zwischen 25k-25200. Und eben je nach Dynamik mehr oder weniger. Halte ja auch noch den Long EK 24832 neben dem 24766er. Abrechnungskurs plus Deal am Fr. wäre klasse, rechne dann da mit mind. 25400 oder ATH. Ich hoffe die WS mit dem Zinsentscheid/Aussichten heute Abend oder gar vorher versaut das nicht. Sowie der evtl. Libanon-Haken.
O
ObiWanKenobi42, 17. Jun 14:38 Uhr
1
DAX Long 24880
M
Manolo0878, 17. Jun 14:36 Uhr
0

EK 24766, ja habe Sl = Ek. Spekuliere auf mehr und gehe hier Hop oder Top. Wenns nix wird dann ist es eben so.

auf welchen TP gehst du?
F
Funzel, 17. Jun 14:30 Uhr
0

Hi Funzel, hältst du deinen Long evtl. bis zum EK?

EK 24766, ja habe Sl = Ek. Spekuliere auf mehr und gehe hier Hop oder Top. Wenns nix wird dann ist es eben so.
D
Dividivo, 17. Jun 14:25 Uhr
0
Hi Funzel, hältst du deinen Long evtl. bis zum EK?
M
Manolo0878, 17. Jun 14:24 Uhr
0
Das wird wohl nix mehr mit unserem DAXi heut
B
Börsentripper, 17. Jun 14:09 Uhr
1

Habe vor Wochen mal spasseshalber erwähnt, dass die USA bald Israel angreifen könnte falls Net nicht gehorcht.....da sind wir bald angekommen :-) Der Knaller

Ja und die Türkei könnte sich anschließen. Erdoga hat nen Hass auf Israel
F
Funzel, 17. Jun 14:06 Uhr
1

Es geht glaub ich gerade etwas runter weil Israel schrieb. Sie werden sich der USA nicht beugen und ihre Truppen nicht aus dem Libanon zurück ziehen

Habe vor Wochen mal spasseshalber erwähnt, dass die USA bald Israel angreifen könnte falls Net nicht gehorcht.....da sind wir bald angekommen :-) Der Knaller
F
Funzel, 17. Jun 14:04 Uhr
0

Danke Funzel. Beim Dax meinst du 25440, oder? Ab wann würdest du shorts im Nas aufbauen? Ich habe mich geärgert, dass ich das vor 2 Wochen nicht gemacht habe. Da ging es ja super flott runter in 3 Tagen.

Rund 700 Pkt. bis zum ATH beim NAS, würde jetzt noch beobachten evtl geht noch was nach oben und dann so langsam mal anfangen etappenweise aufzubauen mit der 1. Charge
Mahoraga
Mahoraga, 17. Jun 14:01 Uhr
0
Long - SL bei 24950 😩
H
HodlMan, 17. Jun 13:59 Uhr
0

Servus HodlMan, den NAS sehe ich erst so richtig gefährdet ab 28184/227. Ab 28735 / 566 aufpassen, dann brökelt es. Von daher ist der NAS oben für mich noch nicht fertig, kann er locker nochmal das ATH erreichen bzw. toppen. Und auch der Dax könnte zumindest 25440 bzw. das ATH erreichen mit dem unterzeichneten Vorab-Deal.

Danke Funzel. Beim Dax meinst du 25440, oder? Ab wann würdest du shorts im Nas aufbauen? Ich habe mich geärgert, dass ich das vor 2 Wochen nicht gemacht habe. Da ging es ja super flott runter in 3 Tagen.
F
Funzel, 17. Jun 13:56 Uhr
0

Hi Funzel, wie siehst du Dax und Nas eigentlich mittelfristig? Welche Punktzahl hältst du bei erfolgreicher Unterzeichnung am Freitag für möglich? Ich bin gerade beim Nas etwas unsicher, ob er nochmal ein neues ATH macht oder bin jetzt schon Shorts aufbaut.

Servus HodlMan, den NAS sehe ich erst so richtig gefährdet ab 28184/227. Ab 28735 / 566 aufpassen, dann brökelt es. Von daher ist der NAS oben für mich noch nicht fertig, kann er locker nochmal das ATH erreichen bzw. toppen. Und auch der Dax könnte zumindest 25440 bzw. das ATH erreichen mit dem unterzeichneten Vorab-Deal.
B
Börsentripper, 17. Jun 13:54 Uhr
0
Es geht glaub ich gerade etwas runter weil Israel schrieb. Sie werden sich der USA nicht beugen und ihre Truppen nicht aus dem Libanon zurück ziehen
B
Börsentripper, 17. Jun 13:44 Uhr
0

Ja, so habe ich das auch vernommen. Und gestern kam, Iran wird nicht unterschreiben falls Israel seine Truppen aus dem Libanon nicht abzieht. Am Freitag soll der Deal der Öffentlichkeit bekannt gegeben werden mit der offiziellen Unterzeichnungszeremonie und dem Inhalt der Punkte, die ja heute schon durchsickerten :-)) Ein Theaterspiel eben

Final wird Israel die Schuld tragen dass es nicht zum Deal kam. Verbal wird usa die dann fertig machen, damit er gut da steht... die USA die tollen Gockel Wie gesagt. Meine Meinung zum Thema. Ich will hier niemand beeinflussen
H
HodlMan, 17. Jun 13:44 Uhr
0
Hi Funzel, wie siehst du Dax und Nas eigentlich mittelfristig? Welche Punktzahl hältst du bei erfolgreicher Unterzeichnung am Freitag für möglich? Ich bin gerade beim Nas etwas unsicher, ob er nochmal ein neues ATH macht oder bin jetzt schon Shorts aufbaut.
F
Funzel, 17. Jun 13:34 Uhr
0

16.06.26: Intraday Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 25110 – 24719 lauten: 23er bei 24811, 38er bei 24868, 50er bei 24914 und 61er bei 24961. Falls das Tief so bleibt!

Bis 24956 ging’s, nicht ganz den 61er erreicht. Aktuell den 50er wieder unterschritten.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,40 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Metaplanet +0,17 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -7,60 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Security der nächsten Generation +4,42 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,44 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Metaplanet +0,17 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -7,60 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,00 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,82 %
7 Security der nächsten Generation +4,42 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,50 %
9 Investmentchancen -0,99 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
Alle Diskussionen