Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.959,67 PKT
+1,08 % +266,29
16:04:37 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.299
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 12.02.2026 8:02 Uhr
0

Siemens wird laufen und auch den DAX pushen. Das GAP 24.856,15 zu weit weg. Ohne Impuls war es das für Short kurzfristig. So schnell hat sich das Blatt gewendet. Gestern sah es noch teilweise nach tieferen Kursen aus.

Ganz schön steile Behauptung. Kann dich genauso wieder zwischen 24 8 und 25.1 bewegen, wie die letzten zwei Tage.
t
tradingpower, 12.02.2026 8:01 Uhr
0
LONG KASSA 24975.
S
Stock78, 12.02.2026 7:58 Uhr
1
Eigentlich stehen wir genauso da wie gestern(nur 20 Punkte tiefer). Aus der Nacht Punkte mitgenommen...Wenn es Parallelen gibt(Reaktionen wegen der Trendlinie von oben), müsste es um 8h deutlich runter gehen.
M
Ma05, 12.02.2026 7:45 Uhr
1
Die ersten 50 Punkte von oben sind schon wieder weg
Ronntel
Ronntel, 12.02.2026 7:42 Uhr
0

Schauen wir mal ob das nachhaltig ist. Haben ja gestern gesehen wie schnell es gehen kann. Der shirt ist ja noch sehr klein und würde den gerne aufstocken. Bei zuviel Dynamik geht der hakt so raus

Noch ist alles gut..
M
Ma05, 12.02.2026 7:34 Uhr
2

Siemens wird laufen und auch den DAX pushen. Das GAP 24.856,15 zu weit weg. Ohne Impuls war es das für Short kurzfristig. So schnell hat sich das Blatt gewendet. Gestern sah es noch teilweise nach tieferen Kursen aus.

150 Punkte zum Gap, ist jetzt nicht so als wäre das unmöglich
H
Hoax123, 12.02.2026 7:33 Uhr
0

Ja.. Da hats ein Peak gegeben..

Schauen wir mal ob das nachhaltig ist. Haben ja gestern gesehen wie schnell es gehen kann. Der shirt ist ja noch sehr klein und würde den gerne aufstocken. Bei zuviel Dynamik geht der hakt so raus
S
Stock78, 12.02.2026 7:30 Uhr
0

Der Dax kennt keine Widerstände. Heute stehen wir bei mindestens 25.500

Begründung?
G
Geo13, 12.02.2026 7:26 Uhr
0
Der Dax kennt keine Widerstände. Heute stehen wir bei mindestens 25.500
Ronntel
Ronntel, 12.02.2026 7:24 Uhr
0

Siemens wird laufen und auch den DAX pushen. Das GAP 24.856,15 zu weit weg. Ohne Impuls war es das für Short kurzfristig. So schnell hat sich das Blatt gewendet. Gestern sah es noch teilweise nach tieferen Kursen aus.

Warst du nicht short.?
Ronntel
Ronntel, 12.02.2026 7:21 Uhr
0

mhhh also doch wieder höher...nichtmal ein korrecktürchen gibt es aktuell. Moch ein Stück und ich kann mein hedge short aufstocken. Der andere von gestern Abend läuft erstmal weiter augrund der größe. Entweder dan mit kleinemVerlust raus oder aufstocken je nach dynamik

Ja.. Da hats ein Peak gegeben..
S
Stock78, 12.02.2026 7:20 Uhr
1

Siemens wird laufen und auch den DAX pushen. Das GAP 24.856,15 zu weit weg. Ohne Impuls war es das für Short kurzfristig. So schnell hat sich das Blatt gewendet. Gestern sah es noch teilweise nach tieferen Kursen aus.

Es braucht keinen zusätzlichen Impuls. Von oben kommt die Trendlinie. Und es es ist aktuell wieder der große Widerstand um die 25020. Da muss er erstmal durch.
t
tradingpower, 12.02.2026 7:17 Uhr
2
Siemens wird laufen und auch den DAX pushen. Das GAP 24.856,15 zu weit weg. Ohne Impuls war es das für Short kurzfristig. So schnell hat sich das Blatt gewendet. Gestern sah es noch teilweise nach tieferen Kursen aus.
S
Stock78, 12.02.2026 7:16 Uhr
0
Autowerte dürfetn heute auch Federn lassen nach Mercedes Gewinneinbruch. Bin gespannt was am Ende vom UpGap übrig bleibt.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 12.02.2026 7:14 Uhr
0
Dafür ist SAP wieder Achterbahn gefahren. War am Nachmittag bei 178€ und ist dann zum Feierabend wieder auf 170€ runter.
S
Stock78, 12.02.2026 7:14 Uhr
2
Moin zusammen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
2 Germany 40 Prognose +1,09 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,92 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,98 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,09 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 BAYER Hauptdiskussion +4,66 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,35 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Marvel Hauptdiskussion -3,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,55 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,06 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,03 %
4 BAYER Hauptdiskussion +4,66 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,35 %
6 Marvel Hauptdiskussion -6,49 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,40 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -10,01 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,16 %
Alle Diskussionen