Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.951,34 PKT
-0,55 % -137,02
20:02:48 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 435.853
H
HODINI, 16.02.2026 17:25 Uhr
0

naja Ergebnis ist weiterhin +50. Hat sich also nichts geändert. Und etwas Spaß hat es auch gemacht. Hatte halt heute viel Zeit ;)

Meinte ich ja nur Ergebnis weiterhin wie vor 8 Stunden, trotz "mache Feierabend, bis morgen"Wieso schreibt man es wenn man selber wei, man kann es für keine 5 Minuten einhalten. Es ist einfach eine Sucht
F
Funzel, 16.02.2026 17:25 Uhr
1

24789-808 ist Unterstützungsbereich

Bricht der Bereich, lautet die nächste Station 24735-750 und drunter dann die Schlüsselmarke 24708-713. Könnte evtl. morgen getestet werden.
H
Hoax123, 16.02.2026 17:24 Uhr
0

Regeln sind Regeln, hat ja super geklappt. Stattdessen 8 Stunden am Rechner, Ergebnis kennt man. Manchmal einfach durchziehen, was man sich so vornimmt.

naja Ergebnis ist weiterhin +50. Hat sich also nichts geändert. Und etwas Spaß hat es auch gemacht. Hatte halt heute viel Zeit ;)
Marco1976
Marco1976, 16.02.2026 17:23 Uhr
0

es ist einfach quatsch, dass die BB´s nicht handeln.

Volumen ist so gering... big oder small. Da passiert nicht mehr viel. Und aus Übersee spielen manche genauso mit dem Dax wie wir mit Nas u Co. Aber das ist heute zu vernachlässigen
H
HODINI, 16.02.2026 17:23 Uhr
0

schön abgeholt den Stop. Ich mache nun Feierabend mit dem Frühstückgeld (+50) und wurde sogar mehr als gedacht ;) Euch viel Erfolg und bis morgen

Regeln sind Regeln, hat ja super geklappt. Stattdessen 8 Stunden am Rechner, Ergebnis kennt man. Manchmal einfach durchziehen, was man sich so vornimmt.
H
Hoax123, 16.02.2026 17:19 Uhr
0

Die sehen deinen stop. Das bremst

Dann dürft ihr euch später bedanken. Bremse sollte nun gelöst sein.
H
Hoax123, 16.02.2026 17:19 Uhr
2

Die sehen deinen stop. Das bremst

Dann dürft ihr euch später bedanken. Bremse sollte nun gelöst sein.
H
Hoax123, 16.02.2026 17:18 Uhr
0
damit bin ich raus. Wünsche euch noch viel Erfolg und bei mir bleibt es heute bei +50 ;)
F
Funzel, 16.02.2026 17:18 Uhr
0

aber so richtig toll war die Reaktion bisher nicht. Und ich habe schon extra gewartet und die Order etwas höher platziert. Dachte wenigstens zum 23er geht es fix.

Nee, bis 829 gings. Nichtmal zum 23er
P
PhiPet, 16.02.2026 17:18 Uhr
0
es ist einfach quatsch, dass die BB´s nicht handeln.
Marco1976
Marco1976, 16.02.2026 17:16 Uhr
0

aber so richtig toll war die Reaktion bisher nicht. Und ich habe schon extra gewartet und die Order etwas höher platziert. Dachte wenigstens zum 23er geht es fix.

Die sehen deinen stop. Das bremst
H
Hoax123, 16.02.2026 17:16 Uhr
0

und das an einem Tag wo angeblich die big player nicht teilnehmen und in der sonne liegen.

verstehe ich nicht. Dir ist chon klar das grade bei wenig Volumen der Dax sich trotzdem bewegt? Gibt ja noch so 2-3 andere Länger die "normal" handeln
Marco1976
Marco1976, 16.02.2026 17:16 Uhr
0
Der Verfallstag spielt die Tage wohl auch mit eine Rolle. Denke die wollen eher höher abrechnen
H
Hoax123, 16.02.2026 17:15 Uhr
0

Der Bereich hat erstmal gehalten. Im Tief war der 24h-Dax bei 24793,3 und Kassa 24793,58.

aber so richtig toll war die Reaktion bisher nicht. Und ich habe schon extra gewartet und die Order etwas höher platziert. Dachte wenigstens zum 23er geht es fix.
P
PhiPet, 16.02.2026 17:15 Uhr
1
und das an einem Tag wo angeblich die big player nicht teilnehmen und in der sonne liegen.
D
DaxReiter, 16.02.2026 17:14 Uhr
0
Frag mich, warum der DAX Grad so schlechte Laune hatte.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,37 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,79 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,13 %
5 TUI Hauptforum +0,53 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,81 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,53 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
9 Security der nächsten Generation -7,08 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,67 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,75 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,51 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,84 %
5 TUI Hauptforum +0,83 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,79 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
8 Security der nächsten Generation -6,72 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,67 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen