Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.951,34 PKT
-0,55 % -137,02
20:02:48 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 435.853
F
Funzel, 16.02.2026 17:31 Uhr
0

na dann ist der Weg ja erst recht frei wenn wir beide raus sind ;) Aber solange es nicht mind. bis zum 23er geht...

Sieht gut aus jetzt
H
Hoax123, 16.02.2026 17:30 Uhr
0

Schade, leider ausgestoppt wegen 1. Punkt.

na dann ist der Weg ja erst recht frei wenn wir beide raus sind ;) Aber solange es nicht mind. bis zum 23er geht...
H
Hoax123, 16.02.2026 17:29 Uhr
0

Meinte ich ja nur Ergebnis weiterhin wie vor 8 Stunden, trotz "mache Feierabend, bis morgen"Wieso schreibt man es wenn man selber wei, man kann es für keine 5 Minuten einhalten. Es ist einfach eine Sucht

habe doch bis zu dem Rutsch nichts gemacht. Und dann war es etwas spielen mit Funzel. Und das war hier ja auch klar. Daher ja immer die engen Stops / Einstand direkt ohne wirklichen SL oder nur die Punkte über Tagesziel. Und solange die "Sucht" so erfolgreich ist bin ich gerne dabei
F
Funzel, 16.02.2026 17:28 Uhr
0

Dax Long 24796

Schade, leider ausgestoppt wegen 1. Punkt.
Marco1976
Marco1976, 16.02.2026 17:26 Uhr
0

Dann dürft ihr euch später bedanken. Bremse sollte nun gelöst sein.

Nur noch 31 Punkte
H
HODINI, 16.02.2026 17:25 Uhr
0

naja Ergebnis ist weiterhin +50. Hat sich also nichts geändert. Und etwas Spaß hat es auch gemacht. Hatte halt heute viel Zeit ;)

Meinte ich ja nur Ergebnis weiterhin wie vor 8 Stunden, trotz "mache Feierabend, bis morgen"Wieso schreibt man es wenn man selber wei, man kann es für keine 5 Minuten einhalten. Es ist einfach eine Sucht
F
Funzel, 16.02.2026 17:25 Uhr
1

24789-808 ist Unterstützungsbereich

Bricht der Bereich, lautet die nächste Station 24735-750 und drunter dann die Schlüsselmarke 24708-713. Könnte evtl. morgen getestet werden.
H
Hoax123, 16.02.2026 17:24 Uhr
0

Regeln sind Regeln, hat ja super geklappt. Stattdessen 8 Stunden am Rechner, Ergebnis kennt man. Manchmal einfach durchziehen, was man sich so vornimmt.

naja Ergebnis ist weiterhin +50. Hat sich also nichts geändert. Und etwas Spaß hat es auch gemacht. Hatte halt heute viel Zeit ;)
Marco1976
Marco1976, 16.02.2026 17:23 Uhr
0

es ist einfach quatsch, dass die BB´s nicht handeln.

Volumen ist so gering... big oder small. Da passiert nicht mehr viel. Und aus Übersee spielen manche genauso mit dem Dax wie wir mit Nas u Co. Aber das ist heute zu vernachlässigen
H
HODINI, 16.02.2026 17:23 Uhr
0

schön abgeholt den Stop. Ich mache nun Feierabend mit dem Frühstückgeld (+50) und wurde sogar mehr als gedacht ;) Euch viel Erfolg und bis morgen

Regeln sind Regeln, hat ja super geklappt. Stattdessen 8 Stunden am Rechner, Ergebnis kennt man. Manchmal einfach durchziehen, was man sich so vornimmt.
H
Hoax123, 16.02.2026 17:19 Uhr
0

Die sehen deinen stop. Das bremst

Dann dürft ihr euch später bedanken. Bremse sollte nun gelöst sein.
H
Hoax123, 16.02.2026 17:19 Uhr
2

Die sehen deinen stop. Das bremst

Dann dürft ihr euch später bedanken. Bremse sollte nun gelöst sein.
H
Hoax123, 16.02.2026 17:18 Uhr
0
damit bin ich raus. Wünsche euch noch viel Erfolg und bei mir bleibt es heute bei +50 ;)
F
Funzel, 16.02.2026 17:18 Uhr
0

aber so richtig toll war die Reaktion bisher nicht. Und ich habe schon extra gewartet und die Order etwas höher platziert. Dachte wenigstens zum 23er geht es fix.

Nee, bis 829 gings. Nichtmal zum 23er
P
PhiPet, 16.02.2026 17:18 Uhr
0
es ist einfach quatsch, dass die BB´s nicht handeln.
Marco1976
Marco1976, 16.02.2026 17:16 Uhr
0

aber so richtig toll war die Reaktion bisher nicht. Und ich habe schon extra gewartet und die Order etwas höher platziert. Dachte wenigstens zum 23er geht es fix.

Die sehen deinen stop. Das bremst
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,37 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,79 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,13 %
5 TUI Hauptforum +0,53 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,81 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,53 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
9 Security der nächsten Generation -7,08 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,67 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,75 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,51 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,84 %
5 TUI Hauptforum +0,83 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,79 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
8 Security der nächsten Generation -6,72 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,67 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen