Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.966,05 PKT
+1,10 % +272,66
17:16:58 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.338
H
Hoax123, 18.02.2026 15:13 Uhr
1

Habe mich leider nicht mehr getraut im dax mit Short, dachte der rennt noch weiter, schade drum wenn ich gucke wo er nu steht 😄

Hatte ja geschrieben was passieren soll / sollte und solange er nicht über das 23er geht ist short ganz gut mit dem tieferen tief /hoch. Das es dann gleich so schnell geht war natürlich schön. Und auch die Reaktion an der 100 war bisher sehr gut
H
Hoax123, 18.02.2026 15:11 Uhr
0

Dax aktuell Long mit 105 eingestoppt. Wie immer Einstand. Die 100 sollten nun aber schon ordentlich support bieten

Stop angepasst auf 135 (+30) vor WS
M
Ma05, 18.02.2026 15:11 Uhr
1
Habe mich leider nicht mehr getraut im dax mit Short, dachte der rennt noch weiter, schade drum wenn ich gucke wo er nu steht 😄
H
Hoax123, 18.02.2026 15:05 Uhr
2
Dax aktuell Long mit 105 eingestoppt. Wie immer Einstand. Die 100 sollten nun aber schon ordentlich support bieten
H
Hoax123, 18.02.2026 15:02 Uhr
0

Wäre mir recht , nach dem verkorksten Vormittag

ja, sicher einigen hier. Mein Nas short ist auch in Ziel gelaufen ;)
Neck
Neck, 18.02.2026 14:59 Uhr
0

noch ein Stück aber wie gesagt. Lustig wäre wenn sich Donnerstag wiederholt. Gehe aber derzeit davon aus das die WS das um 15:30 kauft. Wobei so verrückt wie die letzten Tagen warenkommt noch Ronntel´s Jahrestief ;)

Wäre mir recht , nach dem verkorksten Vormittag
H
Hoax123, 18.02.2026 14:57 Uhr
0

Gap close kommt wieder in Reichweite 😉

noch ein Stück aber wie gesagt. Lustig wäre wenn sich Donnerstag wiederholt. Gehe aber derzeit davon aus das die WS das um 15:30 kauft. Wobei so verrückt wie die letzten Tagen warenkommt noch Ronntel´s Jahrestief ;)
H
Hoax123, 18.02.2026 14:56 Uhr
1

Danke @hoax1213, reicht mir

ja verständlich. Warst ja auch höher dabei ;) Ich erst wieder mit 846. Aktuell einen Stop bei 786 und Ziel ist mind. 745
Neck
Neck, 18.02.2026 14:55 Uhr
0
Gap close kommt wieder in Reichweite 😉
Neck
Neck, 18.02.2026 14:53 Uhr
0

sehr schön. Glückwunsch. Ich habe auch noch einen ein Stück höher bekommen. Der hat sein Ziel aber noch nicht ganz erreicht (740-750)

Danke @hoax1213, reicht mir
H
Hoax123, 18.02.2026 14:52 Uhr
0

NASDAQ geschlossen 766

sehr schön. Glückwunsch. Ich habe auch noch einen ein Stück höher bekommen. Der hat sein Ziel aber noch nicht ganz erreicht (740-750)
Neck
Neck, 18.02.2026 14:49 Uhr
0
NASDAQ geschlossen 766
H
Hoax123, 18.02.2026 14:45 Uhr
0
Wenn sich heute mit der WS der letzte Donnerstag wiederholt komme ich aus dem lachen nicht mehr raus. Wir sind zwar etwas stabiler / höher gestartet, aber das wäre wirklich sehr lustig. Da lief es bis 15:30 Seitwärts und dann ging es fix ;)
H
Hoax123, 18.02.2026 14:33 Uhr
0
für short sollte es nun unter dem 23er / 200 bleiben. Dann haben wir hier weiter einen schönen kleinen Abwärtstrend.
H
Hoax123, 18.02.2026 14:26 Uhr
0

Am 38er eben aufgesessen 😉

ja, die WS hat gekontert. Sonst wäre das vermutlich durch ;) Aber der Chart sieht nun wenigstens nicht mehr ganz so "perfekt" aus im Dax. Für eine Short position würde es für mich aber aktuell nicht reichen
F
Funzel, 18.02.2026 14:22 Uhr
0

Update Intraday Retrace der Aufwärtsstrecke (24h-Dax) 24989 – 25264 lauten: 23er bei 25199, 38er bei 25159, 50er bei 25127 und 61er bei 25094. Falls das Hoch so bleibt!

Am 38er eben aufgesessen 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,38 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Prognose +1,10 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,10 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,30 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,86 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,45 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,95 %
10 Der Gold Club von Susiwong +0,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,38 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,86 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,27 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,45 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,43 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,07 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -11,55 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,57 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -12,13 %
Alle Diskussionen